mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Man kann leider nicht viel erkennen, aber ich bete schonmal zu gott, ass es kein cel shading wird.
    Wieso? Abgesehen von 2d Sprites ist das die mit Abstand beste Möglichkeit Anime Chara Desings ingame umzusetzen, sieht doch bei Eternal Sonata oder Tales of Vesperia super aus...oder willst du lieber Star Ocean 4 Charas in einem Atelier Spiel?^^

~Cloud~ Gast
    Eine Frage, hat das Spiel mit der Atelier Iris Reihe zu tun? oder ist das von ganz anderen Entwicklern?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Eine Frage, hat das Spiel mit der Atelier Iris Reihe zu tun? oder ist das von ganz anderen Entwicklern?
    Atelier Iris ist abgeschlossen. (höchstwahrscheinlich, da immerhin MK1+2 nach AI3 kamen)
    Es gehört aber zur Atelier Reihe... wie fast jedes Gust Spiel. (Bist auf Ar Tonelico halt)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    ... doch bei Eternal Sonata oder Tales of Vesperia super aus...
    nton:
    lol, POP zeigt wie heute cel shading ausschauen muss -> next gen!!!!

egal hauptsache,
    RPG- Futter für PS3

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    nton:
    lol, POP zeigt wie heute cel shading ausschauen muss
    Nö. Bei der Umsetzung des Stils ist PoP ganz sicher nicht besser. Die Engine natürlich schon aber da sind RPGs selten was besonderes. Worauf ich hinaus will? PoP sähe auch ohne Cel Shading OK aus, ToV, ES und Atelier dagegen nicht.

Abgesehen davon gibt es im Gegensatz zur PS2 tausend Möglichkeiten zu "shaden". Selbst dieser Tuschestil aus den ersten Bildern ist möglich. Aber ich denke da man in dem eine Bild Charaportraits (die hat SO~TLH (JP) schliesslich auch ^^' ) sehen kann sollte man bei den restlichen Optik gar nicht so viel erwarten sondern halt normale (Cel Shading ) Optik.

Ich will erstmal richtiges Videomaterial sehen,dann kann man das Thema 3-Dimension nochmals besprechen
    Auf siliconera war glaub ich bisher auch nur die Rede,dass die char-model 3d sind.Da wird man wohl noch abwarten müssen.Viel gibt es auf der gdc am Montag neues Material

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wieso? Abgesehen von 2d Sprites ist das die mit Abstand beste Möglichkeit Anime Chara Desings ingame umzusetzen, sieht doch bei Eternal Sonata oder Tales of Vesperia super aus...oder willst du lieber Star Ocean 4 Charas in einem Atelier Spiel?^^
    nah, die Charactermodelle von Star Ocean machen einem ja schon fast angst, aber sowas in Final Fantasy XII richtung wär schon nett ^^'

Würde aber wegen den Haartexturen , die leicht an Idol M@ster modelle erinnern schon richtung cel-shading tippen. Aber mal den 27. Abwarten.
    Geändert von Zelretch (17.03.2009 um 20:45 Uhr)