Mein Gott, sims, du bist echt zu zimperlich. Schwing doch mal den Tacker, ich hab dafür leider keinen Führerschein![]()
Mein Gott, sims, du bist echt zu zimperlich. Schwing doch mal den Tacker, ich hab dafür leider keinen Führerschein![]()
@Sumrbiva: Ich sehe gerade zum ersten Mal die Katze aus deinem Avatar in deiner Signatur. Einfach genial, sieht echt geil aus.![]()
Streicher
Das sind ja tolle Bilder und der Schildwallkick beeindruckt mich auch. ^^ Getroffen, versenkt sozusagen oder hielt der stand?
Die Bilder sind allgemein toll. Das Hochzeitsfoto finde ich aber auch unglaublich gelungen und nein: aus DER Nummer kommst Du so schnell nicht raus. Gar nicht mehr.
Huhu Fliegendes Schaf! Dich tackern wir dann auch gleich hier fest. ^__^ Wenn sich keiner der anderen traut: ich traue mich. Der Tacker ist schon durch mein Brüderchen dragon-proofed sozusagen. }![]()
Tommels, seit wann braucht man einen Führerschein für den Tacker?Ich mach das seit Jahren ohne... und Tiki hat es auch schon ohne einen solchen gemacht. *weitergrübel*
Spaghetti ohne "h" und mit Messer und Gabel?? Hiiilfe, ich bin unter die Barbaren gefallen. o_O
--Always
Jeder glaubt eine Horrorschrift zu haben. Inspirierend
@DL: Das ist doch ein Spezialtacker, den hatten bis jetzt nur Mods in der Hand. Ich trau mich nicht, dieses heilige Utensil zu berühren![]()
Mit so nem Tacker muss man aufpassen, das kann sonst schnell mal ins Auge gehn. Ausserdem sind so die psychischen Fesseln noch viel stärker. Wer will schon das Risiko eingehn und sich nen Bolzen einfangen?
Ausserdem hat unsere liebe Drachendame das Problem eh schon gelöst.
Ach und der Tacker ist kein heiliges Utensil der Mods sondern ein Erbstück von Tiki. Solange du Munition, Mut und den Tacker hast kannst du damit auch tackern.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wie schade, dass der Wall standhielt. Das sah sooo toll aus. ^___^
*Tacker zück und das fliegende Schaf neben Daen am Kamin festtacker* So! Hiergeblieben. ^^
Tommels, das ist kein Mod-Tacker, das ist ein allgemeiner TES-Tacker, mit dem werden liebe Menschen hier festgetackert, von denen man möchte, dass sie bleiben. ^^ Jeder kann danach greifen und tackern.
Brückenkopf?irgendwas sagt mir das jetzt, aber ich komme nicht dahinter, was genau.
Leider sind die Städte alle zu weit weg von Bochum. o_O Keiner kommt ins Ruhrgebiet. *sniff*
--Always