"Satirisches Lied über den Terror" hätte mich an der Nase führen können, wenn da nicht statirisch stände. Gefällt mir ansich recht gut und gibt der ständigen Terrorhetze ein bisschen kontra. Ich bin aber leider kein wirklicher Sprachkünstler, daher bleibt die stilistische Kritik bei diesem recht undeutlichen "Gut". "3 Sekunden des Lebens" hätte mir besser gefallen, wenn die letzte Zeile nicht dabei wäre. Der Titel sagt es ja bereits. Trotzdem ganz nett.

Ich finds schön zu sehen, dass du dich nicht nur mir Religion beschäftigst. Manchmal hab ich mir da ein wenig Sorgen um dich gemacht. Deine Inhalte zu Gewalt und Kapitalismuskritik sind übrigens keineswegs 12 jährig. Ich stimm den Inhalten zwar nicht zu, aber es gibt auch Professoren, die solche Ansichten vertreten und den Dämon des Werteverfalls beschwören.
Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Von dir nicht bekommen, meinst du.
Lustig, genau diese ersten vier Worte steckten in meinen Gehirnwindungen, als ich deinen Post gelesen habe. Dein Eingreifen find ich klasse. Schön verständlich, selbst für den emotional involvierten .