Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ein paar neue Gedichte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer
    Sorry, konstruktiver wirst du es nicht bekommen. Müll bleibt Müll [...].
    Von dir nicht bekommen, meinst du. Ganz ehrlich, dann lass es lieber ganz und spar dir deine Zeit für Sachen, bei denen du unvoreingenommen rangehen kannst (Und das meine ich jetzt ganz ohne Zynismus!).

So wie deine Kritik hier in diesem Thread steht, hilft sie niemandem. Sie mag zwar ganz unterhaltsam für die Unbeteiligten sein, aber das hier ist immer noch das Atelier, wo man auch einen gewissen Respekt gegenüber den Erzeugnissen anderer Leute zeigen sollte, selbst wenn man sie noch so (inhaltlich oder stilistisch) grausam findet. Und wenn man mal einen Anfall kriegt und sich mit einem zerschmetterndem Kommentar absolut nicht zurückhalten kann (kann ich gut verstehen, ging mir mit dem "Verlassen" Gedicht so), dann muss man nicht gleich jede Zeile und jeden Schreibfehler aufs Übelste zerpflücken - denn es ist erschreckend eindeutig, dass du hier (ob jetzt bewusst oder nicht) darauf aus bist, den Autor vor allen Lesern als unheilbaren Idioten hinzustellen. Die Fehler sind da offensichtlich nur ein Mittel zum Zweck.

Wie gesagt, wenn du bei einem Autoren zu voreingenommen bist, ist das kein Weltuntergang, aber dann benutz die Zeit besser für einen lustigen Post im Qfrat (der nicht zwangsweise jemanden verletzen muss) oder für etwas weniger zynische Kritik bei anderen Werken. (Nichts gegen Zynismus, er darf nur nicht die Quintessenz der Kritik sein...)
    Denn natürlich kann man aus deinem Post mehr als nur eine wirkliche Unzulänglichkeit rausholen und verbessern. Aber Respekt dem, der nach deinem "Argumentationsstil" noch Lust hat, zwischen all dem Hass nach Konstruktivität zu suchen.

Geändert von La Cipolla (15.03.2009 um 22:11 Uhr)