Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

So, nach längeren Überlegungen habe ich mich dafür entschieden einfach meinen alten Charakter wiederzunehmen, da ich mit ihm sowieso nur 2 mal was geschrieben hab. Allerdings gefällt mir die Idee so gut. Wer mit der Entscheidung nicht klar kommt, kann sich ja einfach vorstellen es wäre ein neuer Charakter Ich werd die Beschreibung sowieso auch neu schreiben und auch keine von den 2 alten Posts übernehmen, falls mir das hier jemand zutraut Auch wenn mich die Idee des Täters gereizt hätte, aber wie gesagt, ich werd sicherlich nicht allzuoft was schreiben können, daher will ich euch nicht aufhalten müssen

Zitat Zitat
    Hier könnt ihr eure Charaktere vorstellen.

Regeln :
    Nur weibliche Gerudo
    Keine Shiekah
    Kokiri dürfen den Wald nicht verlassen
    Keine Godlike-Charas
    Keine Auserwählten

Solltet ihr dennoch einen Charakter machen wollen, der gegen eine dieser Regeln verstößt, so schreibt mir eure Vorstellungen per PN oder schlagt sie im Besprechungsraum vor.
    Heißt das, wenn ich einen chara nehme der gegen ALLE Regeln gleichzeitig verstößt ist das okay
    *gänsehautkrieg*
    ach ich mach nur qutsch.
    Ich muss mir nur was reifes überlegen

Habe direkt schonmal ein paar Fragen, die wir vllt jetzt zu Anfang klären sollten:

1. Unterschiede zwischen Hylianern und "anderen" Menschen: Hylianer als eindeutig erwähltes Volk der Göttinnen den gewönlichen Menschen, die den Rest der Welt bevölkern, übergeordnet? Wenn ja, worin sollen sie sich unterscheiden?

2. Aktueller Herrscher: Machen wir es so, wie in der letzten Runde, mit einem König, dessen Account nur von Eisbaer genutzt werden kann und einer Tochter, die die gegenwärtige Zelda ist?

3. Magie: Sollen wir Magie auf Gegenstände begrenzen? Sodass es von Anfang an zumindest keine Zauberer geben kann als Charas. Es müssen erst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Denn so wie ich das sehen, haben wir jetzt tatsächlich alle mit bescheidenen Charas gestartet, was ich persönlich toll finde, und da wäre jemand mit von Geburt an gegebenen magischen Fähigkeiten den anderen gegenüber klar im Vorteil. Damit meine ich allerdings auch nur richtige Zauberei im Sinne von magischen Angriffen und Aktionen, die man einfach so auslösen kann. So Dinge wie natürliche Affinitäten zu magischen Richtungen (z.B. Goronen zu Feuer oder so), oder so etwas wie Keyes bei seinem Chara hat würden dann ja in Ordnung gehen, weil sie so erstmal keinen Vorteil bieten, wahrscheinlich sogar eher Nachteile mit sich bringen.
    Würde meiner Meinung nach zumindest dafür sorgen, dass sich die Spieler immer mal wieder neues ausdenken müssen (quasi eigene Quests entwerfen), um nicht immer auf demselben Stand zu bleiben. Würde, denk ich, auch die Gruppenbildungen und Beziehungen zwischen den Charas fördern.

Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Habe direkt schonmal ein paar Fragen, die wir vllt jetzt zu Anfang klären sollten:

1. Unterschiede zwischen Hylianern und "anderen" Menschen: Hylianer als eindeutig erwähltes Volk der Göttinnen den gewönlichen Menschen, die den Rest der Welt bevölkern, übergeordnet? Wenn ja, worin sollen sie sich unterscheiden?
    Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, dass Hylianer = Hyruler sind ? Hab ich irgendwie so im Kopf. In OoT haben alle Bewohner lange Ohren, was ja bekanntlich das Markenzeichen der Hylia ist. Da OoT der Anfang der Reihe ist, kann es ja sein, dass in späteren Teilen einfach keine mehr da waren, bis auf paar Ausnahmen wie Königsfamilie oder Link.

Zitat Zitat
    2. Aktueller Herrscher: Machen wir es so, wie in der letzten Runde, mit einem König, dessen Account nur von Eisbaer genutzt werden kann und einer Tochter, die die gegenwärtige Zelda ist?
    Ja.

Zitat Zitat
    3. Magie: Sollen wir Magie auf Gegenstände begrenzen? Sodass es von Anfang an zumindest keine Zauberer geben kann als Charas. Es müssen erst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Denn so wie ich das sehen, haben wir jetzt tatsächlich alle mit bescheidenen Charas gestartet, was ich persönlich toll finde, und da wäre jemand mit von Geburt an gegebenen magischen Fähigkeiten den anderen gegenüber klar im Vorteil. Damit meine ich allerdings auch nur richtige Zauberei im Sinne von magischen Angriffen und Aktionen, die man einfach so auslösen kann. So Dinge wie natürliche Affinitäten zu magischen Richtungen (z.B. Goronen zu Feuer oder so), oder so etwas wie Keyes bei seinem Chara hat würden dann ja in Ordnung gehen, weil sie so erstmal keinen Vorteil bieten, wahrscheinlich sogar eher Nachteile mit sich bringen.
    Würde meiner Meinung nach zumindest dafür sorgen, dass sich die Spieler immer mal wieder neues ausdenken müssen (quasi eigene Quests entwerfen), um nicht immer auf demselben Stand zu bleiben. Würde, denk ich, auch die Gruppenbildungen und Beziehungen zwischen den Charas fördern.
    Würde ich so machen wie ich mit Daru in LL1. Er konnte auch nicht zaubern, hat dies aber später ein wenig beherrscht, allerdings nur Feuer.

Zitat Zitat
    Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, dass Hylianer = Hyruler sind ? Hab ich irgendwie so im Kopf. In OoT haben alle Bewohner lange Ohren, was ja bekanntlich das Markenzeichen der Hylia ist. Da OoT der Anfang der Reihe ist, kann es ja sein, dass in späteren Teilen einfach keine mehr da waren, bis auf paar Ausnahmen wie Königsfamilie oder Link.
    Meinte jetzt mehr die Gebiete/Reiche außerhalb des landes Hyrule, sofern wir da was einführen sollten.

Zitat Zitat
    Würde ich so machen wie ich mit Daru in LL1. Er konnte auch nicht zaubern, hat dies aber später ein wenig beherrscht, allerdings nur Feuer
    Alles klar!

Naja sagen wir einfach, dass alle menschlichen Bewohner Hyrules Hylianer sind und die von Termina und anderen Gebieten normale Menschen. Sie haben halt lange Ohren, das wars.^^ Gerudo sind Gerudo und keine Hylianer. Eventuell aber auch von denen abstammend oder so.

Kommt schon Leute, ihr wart doch vor einigen Tagen noch voller Enthusiasmus.
    Ich erwarte ja nicht dass jeder jetzt täglich einen 2500 Zeichen Post abliefert, aber momantan scheint die Luft erstaunlich schnell entwichen zu sein.
    Zumindest etwas mehr Anteilnahme wäre wünschenswert, und Pantoffelninja hat trotz offensichtlicher Teilnahmebereitschaft und Reformbemühungen nichtmal einen Chara gepostet.
    Ich hoffe die dritte Runde endet nicht bevor sie richtig angefangen hat.

Bin diese Woche im Schulstress. Kann also erst am Wochenende wieder was schreiben.

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Kommt schon Leute, ihr wart doch vor einigen Tagen noch voller Enthusiasmus.
    Ich erwarte ja nicht dass jeder jetzt täglich einen 2500 Zeichen Post abliefert, aber momantan scheint die Luft erstaunlich schnell entwichen zu sein.
    Zumindest etwas mehr Anteilnahme wäre wünschenswert, und Pantoffelninja hat trotz offensichtlicher Teilnahmebereitschaft und Reformbemühungen nichtmal einen Chara gepostet.
    Ich hoffe die dritte Runde endet nicht bevor sie richtig angefangen hat.
    Es gibt Menschen die um 5:30 Aufstehen müssen und 2 Stunden bis zur Arbeitsstelle fahren müssen 10 Stunden im Betrieb sind und dann erst wieder um 20 Uhr zuhause sind um dann nach dem Essen ins Bett zu gehen damit man mehr als 6 Stunden zu schlafen hat... ich hab nur am wochenende Zeit...

Aye, hast ja recht, ich wollte jetzt ja auch niemanden indoktrinieren.
    Kenne das selbst ganz gut aus der Zeit im Krankenhaus, da hat man dann abends wirklich zu nichts mehr bock, vorallem wenn man grad Schichtwechsel hatte.
    Vielleicht war ich selbst ein wenig zu übereifrig.

Falls jemand was mit dem Bombendieb und meinem Goronen machen möchte dann könnt ihr mir das sagen.
    Wenn nicht dann werde ich den Typen am Gerudo -Tal das Diebesgut abnehmen.

Nur so als Info

Ich denke, ich werde morgen früh wieder was schreiben. Muss erst noch paar Ideen finden. Will schließlich wieder an die langen Posts von früher anknüpfen, kriege derzeit aber immer nur kurze hin. -.-

btw. -> Die Sig-aus-Regel ist aufgehoben überall, da es ja mittlerweile ne Möglichkeit gibt, die Sigs pro Thread direkt abzuschalten. Hier im BR macht die Regel eigentlich eh keinen Sinn.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    btw. -> Die Sig-aus-Regel ist aufgehoben überall, da es ja mittlerweile ne Möglichkeit gibt, die Sigs pro Thread direkt abzuschalten.
    Jetzt hast du ja garnichts mehr zu tun... Ich würd mich dann mal wieder als Mod anbieten

Bin übrigens die nächsten 2 Wochen durch Klausuren, Musicalproben, Kammerchorproben, Big Band Proben, Jazzchorproben und noch ein paar Auftritten verhindert... (ich bin grad am überlegen welches Smilie ich hier jetzt hinsetzen sollte. Passt irgendwie vieles: 8) Sucht euch einen aus)

...
    >___________>

Wars das schon wieder ?^^

Ich meine, ich hab derzeit zuviel zutun, aber wir alle ?

Da ich für meinen Charakter nichts groß vorgesehen hatte, wolle ich eigentlich warten, und darauf reagieren, was die anderen so machen^^"

Vllt sollten wir mal verstärkt Werbung für LL machen? Bin noch in drei anderen Zeldaforen angemeldet, vllt finden sich da ja neue Schreiber, die frischen Wind mitbringen.

Schaden kanns nicht. Hab ja ne News hier in den ComNews geschrieben, aber scheint keinen interessiert zu haben.

Kommt denn hier nun nochmal was ?
    Ich schätze mal nicht.

Ach, das Zelda-Forum ist nun nicht mehr mal das, was es mal war. Es herrscht völlige Flaute und die Zelda-Games werden zu einfach.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zelda-Games werden zu einfach.
    Ich denke das hat damit mal garnichts zutun.
    Ernsthaft, könnt ihr mal aufhören zu meckern und aktzeptieren, dass Twilight Princess seinen Erwartungen einfach nicht gerecht werden KONNTE?

Zitat Zitat
    Ach, das Zelda-Forum ist nun nicht mehr mal das, was es mal war.
    Stimmt leider. Irgendwie hat das Sommerloch 80% unserer User geschluckt.

Eigentlich ist es schade, nicht, dass das RPG nicht mehr läuft, sondern dass es den Spielern (mich eingeschlossen) anscheinend nicht mehr so viel Spaß macht.

Wer sprach von TP? Ich meine es allgemein, als ich noch wegen jeder Ecke heulen musste. (Ich hab TP net mal XD)