Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eilhoff
    Chris - Höwedes - Celozzi
    Steinhöfer - Baumjohann - Josué - Simak - da Silva
    Helmes - Katongo

Sturm ist halt geil. Dafür im Tor einen SdS () und Chris war auch ziemlich gut. Steinhöfer vielleicht sogar eine 2.5, Baumjohann SdS-Kandidat und Simak zum Glück nicht gespielt. Wenn man sehr optimistisch ist, 35 Punkte.

Habe vergessen, Obasi rauszunehmen... So fehlen mir die Punkte von Olic.

Ansonsten:

Mondragon fehlerfrei aber mit 4 Gegentoren
    Compper ok mit Vorlage, Chris , Ochs nicht gespielt
    Zé Roberto mit Tor, Renato Augusto und Barnetta mäßig bis , Pinto eher
    Helmes , Obasi nicht gespielt, Wichniarek

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    35 Punkte.
    Verdammt. Nur 34

Eilhoff (11)
    Chris (7*) - Höwedes (2) - Celozzi (-)
    Steinhöfer (5) - Baumjohann (16) - Josué (4) - Simak (-) - da Silva (0) , [Alberman (1)]
    Helmes (-4) - Katongo (-7) , [Forssell (8)]

3mal SdS und den einzigen Torschützen auf der Bank... Eigentlich hatte ich die 35 im Scherz geschrieben... kicker ist unberechenbar (-,
    *Meine Chris-Bilanz: 30 von 12 Punkten (-.

Möglich gesamt waren 34+4+7+1+8=54

@CT, Eisbaer - Spiel gesehen? Wie kann denn Augusto DA ohne Minuspunkte rauskommen... Schon klasse ^^

*e Jetzt stimmts.

Geändert von eoc (16.03.2009 um 10:35 Uhr)

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    @CT, Eisbaer - Spiel gesehen? Wie kann denn Augusto DA ohne Minuspunkte rauskommen... Schon klasse ^^
    Hat ja Minuspunkte bekommen. -> -2, allerdings +2 für Startaufstellung wohl.^^

Yeah, 51. Dazu noch 5 Punkte für Steinhöfer auf der Bank. Nur wieso bitteschön bekommt Chris nur ne 3? -.-
    Der war überragend...

Oh Mann, nun fällt mir auch noch Rosenberg aus. Jetzt hab ich ja gar keinen Sturm mehr. Wobei, da Ex-Bremer ja gerne gegen Bremen treffen, könnte mir Zidan vielleicht noch Punkte bringen.

Benaglio
    Compper, Westermann
    Diego, Rosenthal, Tziolis, Augusto
    Zidan

Tolles Gerüst.

Ich hätte heute Steinhöfer an Stelle von Augusto aufstellen sollen... verdammt.

Ach fuck. Cacau hat auch noch getroffen und Ba dagegen net mal gespielt. -.-

Zum Kotzen...

Ich will morgen gar nicht nach den Noten schauen. Das wird bis auf Mondragon und die Dortmunder übel... >_>

Bei mir wird das nicht viel geben.
    Miller, Ochs, Chris, Westermann, Geromel, Hajnal und Ze Roberto alle solide bis akzeptabel. Also so ca. 10 Punkte. Augusto und Rolfes schwach, also nochmal ca. 5 Punkte abziehn und meine Stürmer haben nicht gespielt.

Heißt also, dass ich mit ca 5 Punkten rechnen kann, wobei noch etwa 10 auf der Bank sitzen.

9 Punkte. -.- Und damit noch unter den ersten 4.
    Was ein grottiger Spieltag. Benaglio und meine Abwehr gut bis sehr gut und der Rest schlecht oder nicht dabei.

Eduardo 5 Spiele Sperre.
    Ich breche damit meine Rückrunde ab und werte das Vorrunden Top 700 Ergebnis 8)

Klinsi hat netterweise meinen Haupttorwart Rensing degradiert. Zum Glück hatte ich damals dank meiner hellseherischen Kräfte Butt für die Bank geholt.

WARUM? WARUM?

Warum sitzt Renato Augusto bei Leverkusen nur noch auf der Bank???

Warum trifft Wichniarek kein Scheunentor mehr?

Warum spielt Olic immer gut, wenn ich Obasi aufstelle und Olic immer schlecht wenn ich ihn statt Obasi aufstelle?