Yummy yummy, an die Szene erinnere ich mich noch seeehr gut

.
Und verdammt, wie können Leute Embryionen essen, dass ist widerlich Oo.
Und nochmal VERDAMMT! Und ich füge E, GOTT und KACKE hinzu. GOTTVERDAMMTE KACKE!
Wir (also nur die Jungs) wurden mittem im Sportunterricht nach Hause geschickt weil einige Flach••••••• meinen sie müssten mit Volleybällen durch die Halle schießen. Wie kräftig wurden die Arschgeigen bitte ins Hirn gefickt? Ich könnt kotzen, ich sitz mit einer Bande von Gehirnamputierten Volltrotteln in ein und derselben Klasse.
Wie kann man, wenn man in der 10. ist, bitte so dumm sein und Volleybälle durch die Gegend ballern?
Ich hasse Gesamtschulen, ehrlich ich hasse sie. Man wird mitgezogen bis man in der 10. ist und seinen Abschluß bekommt, egal ob man schon in der 6. hätte fliegen müssen weil man schon 4 Mal sitzen geblieben wäre. Die Betonung liegt natürlich immer bei WÄRE, man wird ja bis zur 10. mitgezogen.
So kommt es dann halt wie es bei mir gerade so ist. Man sitzt mit einer Bande Affen in einer Klasse und fragt sich "Alter...was machst du eigentlich noch hier?"
Man -.-. Ich bin schon sowas von froh wenn ich in die Oberstufe gehe. Dann sehe ich endlich diese ganzen Vollidioten nicht mehr.
...