Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier wird ein Google-AdSense-Banner pro Seite angezeigt, in der Threadansicht 2 (falls du das meinst). Nicht ungewöhnlich viel.
    Und wenn du Google blockst, kann das doch gar keinen Einfluss auf deine Ladezeiten haben, oder? O_o

Ich habe noch mal nachgesehen …

Wie man sieht, gibt es (ungeblockt) genau vier Google-Aufrufe auf einer Seite — bzw. fünf, weil das erste noch ein Unterelement hat. Ich weiß nicht, wie Du auf 20 kommst. Normalerweise sollten die auch nicht dauernd neu geladen werden, außer wenn Du die ganze Seite neu lädst.
    Und wenn die Elemente gefiltert werden, müßte das die Ladezeit eher verkürzen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Hier wird ein Google-AdSense-Banner pro Seite angezeigt, in der Threadansicht 2 (falls du das meinst). Nicht ungewöhnlich viel.
    Und wenn du Google blockst, kann das doch gar keinen Einfluss auf deine Ladezeiten haben, oder? O_o
    Ich benutze PeerGuardian 2 zum blocken. Der durchschnittliche Seitenaufbau dauert, seit ich jetzt eingelogt bin, ca. 1´45". Im Exremfall 3´30".

Hier Auszüge meines Logfiles. Die großen Gruppen sind jeweils Seiten- oder Threadwechsel.

Achtung wird ein wenig lang die Liste!

Geändert von Ishido (12.03.2009 um 23:45 Uhr)