Im Makerdesign ist die Modspalte dünner geworden, weswegen das ganze in die Länge gezogen wird:
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=5
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich denke mal so sollte ds nicht sein... ^^
edit: Okay, war wohl doch kein Bug, sorry... Hat funktioniert...![]()
Bei mir passen die Links nicht zum Hintergrund (also im Header werden "Forum", "Hosting","Impressum" etc. zu weit oben angezeigt, wodurch sie aus der orangen Leiste hervorstechen.) Die Links sind etwa einen halben centimeter zu weit oben bei mir. Habe ich den Browser nicht auf Vollbild eingestellt, purzeln sie ganz aus der Leiste heraus. Sieht unschön aus.
Ich benutze Firefox 3.0.6 .
Find ich auch, war schöner.Zitat von VD Mercury
Edit @ Mercury: Ging mir genauso![]()
Geändert von daenerys (08.03.2009 um 10:15 Uhr)
Mir gehts wie Streicher. Ich will auch das alte Tes - Info Design zurück. Das neue finde ich -mit Verlaub- scheußlich.
Ich weiß, das ist kein Bug. Aber es fühlt sich so an!
Was für Anzeigen sollten links fehlen?Falls Ihr Beitragszahl und Reg-Datum meint: geht ins Kontrollzentrum, dort unter Einstellungen und stellt es Euch wieder ein und schon seht Ihr alles. Alles andere ist nach wie vor vorhanden; es sei denn, ich hätte Hallus.
![]()
Ich persönlich finde das neue moderne Design klasse.![]()
Lediglich die normalen User-Sterne sind im Tes-Design so gut wie gar nicht mehr zu erkennen. Wurde aber - glaube ich - schon angemerkt und lässt sich wohl nicht ändern.
--Always
Die Spoilertags im Sakuranet funktionieren nicht mehr.Und sie sind eigenartig eckig was aber imo sehr geil aussieht.
![]()
Seit es da ist schaut es bei mir komisch aus, alles ist im center und wenn ich auf Foren drücke dann hier:
http://npshare.de/files/0d0851d8/WTF.png
bzw. stört mich einbischen <_<*
Und nun wird die Werbung auch nicht angezeigt °-°
J.A: welcher Browser?
Fire Fox no3
Edit: Hat sich erledigt, hat Stylish an xD
Geändert von J.A (12.03.2009 um 22:45 Uhr)
Ich benutze, wie ich schon erwähnte, IE v7.0 & zum blocken PeerGuardian2. Da der IE vom blocken nichts mitbekommt & recht hartnackig ist, versucht er natürlich immer wieder Google zu erreichen. (i.d.R 20-30x).
Ich hatte schon mehrere male versucht Firefox zu installieren, schlug jedoch jedes mal wegen Skriptfehler fehl. Da mir eine Alternative zum Blocken nicht bekannt ist, benutze ich PeerGardian2.
PeerGuardian, schön und gut, aber mit welcher Liste? Vielleicht hast du einfach zu paranoide Filtereinstellungen geladen.
Denn wie gesagt, andere haben deine Probleme nicht, also liegt es wahrscheinlich auch an deinen Einstellungen.
Das ist eben der Vorteil (?) von PeerGuardian, man kann sich mehre Listen anlegen, oder herunterladen. Die Listen sind i.d.R. nach bestimmten Themen angelegt. (EDU, GOV, Spider, etc.)
Für paranoid würde ich diese paar Listen nicht halten, denn sie behindern mich eben i.d.R. nicht beim surfen. Eine gesunde Vorsicht, meine ich, hat nichts mit Paranoia zu tun.
Der Umstand, daß andere diese Probleme nicht haben, bedeutet evtl. aber auch nur, daß es ihnen entweder egal ist oder aber nicht wissen welche Daten Google über sie sammelt.
Welche Daten werden denn von o. zu Google geschaufelt? Das ist mir aus den bisherigen Antworten noch nicht ganz klar geworden.
Zwei Sachen sind mir bei der PN-Anzeige aufgefallen:
1) In der orangen Leiste ganz oben bei der Box, in der die eigentliche PN ist, steht immer "Private Nachricht: AW: ...", selbst wenn der Nachrichtentitel gar nicht mit "AW" beginnt, Andererseits wird aber bei Titeln mit "AW" am Anfang auch nicht ""Private Nachricht: AW: AW: ..." angezeigt. Scheint mir ein sehr merkwürdiger Bug zu sein, aber Absicht kann das ja auch nicht ganz sein.
Ich dachte ja erst, das steht nur bei PNs, die Antworten auf eine andere sind, aber selbst bei PNs ohne vorherigen Verlauf steht das.
2) Wenn man den Verlauf anzeigen lässt, steht dort statt (hier hochgeladenen) Bildern in der Signatur nur "[SIGPIC][/SIGPIC]".
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.