Guten Morgen Taverne,

Zitat Zitat von Glannaraghikowski Beitrag anzeigen
Danke für den Keks! Die Sache hat sich vor ca. 10 Minuten auch schon wieder geklärt, war ne Ente.
Das Gute daran ist aber, daß ich mit meiner ganzen Arbeit jetzt schon viel weiter bin, als ich eigentlich geplant hatte.

Die wichtigste Lektion meiner Unilaufbahn:
Ich bin noch lange nicht paranoid genug
Zitat Zitat von BITikowski Beitrag anzeigen
Warum kommt mir das gerade so bekannt vor? Irgendwie scheinen bestimmte Dinge doch an allen Unis gleich zu laufen. Dabei darf man nur nicht seinen Humor verlieren, ansonsten kann es echt hart werden.

Irgendwie höre ich von Studenten immer das Selbe. Sie sind immer ganz fürchterlich überrascht, wenn keine Zeit mehr übrig ist für die Arbeiten (obwohl exakt 1 Jahr zur Verfügung stand.)

Ich könnte mir vorstellen das die Professoren diese Enten in Umlauf gebracht haben, schon weil sie wissen, dass dann die Leute ihren A**** in Bewegung bekommen.
Anscheinend klappt das ja.

Heute Morgen um 5:00 Uhr war schon ein Alarm auf der Strasse. Die Vögel brüllten, obwohl noch gar nicht die Sonne aufgegangen war. Mein Weg zur U-Bahn war ein einziges Nachtigallen-Konzert. Traumhaft.

Ich bin das gar nicht mehr gewohnt. In Kreuzberg wurde ich mit dem Vorbeidonnern des 29er Bus geweckt, mir ist das Gezwitscher aber lieber.
Ich bin also wieder voller Hoffnung, dass es bald Frühling gibt!

*Kaffee und Tee koch*
*probehalber den Kamin mal auslass*
*mit Kuscheldecke zum Sofa schlender*

Piter, ich habe übrigens hier neue Unterwäsche. Das ist das Mieder von meiner Nachbarin. Die ist 72 Jahre alt. ist dir doch egal oder?

*Pitter das Miederhöschen um die Ohren werf*