Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fiel gerade verblüfft auf, daß der PN-Button nicht mehr angezeigt wird. Man muß also jedesmal erst umständlich ins Benutzerprofil gehen, wenn man jemandem was schreiben will.

Ist das Absicht und kann man das evtl. wieder einbauen ?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Mir fiel gerade verblüfft auf, daß der PN-Button nicht mehr angezeigt wird. Man muß also jedesmal erst umständlich ins Benutzerprofil gehen, wenn man jemandem was schreiben will.

Ist das Absicht und kann man das evtl. wieder einbauen ?
    Ja, das ist Absicht. Im OO ist der Knopf ja von vorn herein nicht vorhanden, und nachdem jetzt alle Designs das Postbit von hier verwenden, fehlt der Button jetzt auch in allen anderen Designs.
    Der zweite Satz ist allerdings nicht richtig: Du kannst auch einfach auf den Nickname klicken, dann öffnet sich ein kleines Popup wo es unter anderem auch eine PN-Option gibt. Ist also nur ein einziger Klick mehr.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Der zweite Satz ist allerdings nicht richtig: Du kannst auch einfach auf den Nickname klicken, dann öffnet sich ein kleines Popup wo es unter anderem auch eine PN-Option gibt. Ist also nur ein einziger Klick mehr.
    Ich sach ja, ich bin krank und kann nicht klar denken. Danke, stimmt natürlich. Peinlich, peinlich.