Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Flügel der Fantasie

Viel Glück mit Deinem Rechner. Hoffentlich ist da noch was zu retten. Denn ganze Areale noch einmal neu machen zu müssen, kann ganz schön deprimierend sein.
    Aber bei der Sorgfalt, mit der Du die Maps gestaltet hast, wäre es schade, ein derart mit sichtlicher Arbeit versehenes Projekt einfach zu beenden.

also da nur das mainboard im arsch ist, ist es glaube nicht soo dramatisch, halt nur blöd, dass ich zur zeit nicht dran weiterarbeiten kann. ja, also müsste ich das letzte areal, also den letzten dungeon neumachen, würde ich heulen müssen, da es imo der beste dungeon war, den ich gemacht hab. u. das wäre ziieeeemlich ärgerlich.
    wie gesagt, die arbeit wird nicht aufgegeben, dafür war mir der aufwand zu schade, vor allem, da ich 100% von allem schon gemappt hatte u. sogar für alle maps (sofern notwendig) lightmaps gemacht. ich würde mir in den arsch beißen, wenn ich alles jetzt fallen lassen würde. das prob ist halt es geht nicht voran u. vllt gab/gibt es leute die sich dafür interessieren, was hiermit geschieht...

hm... btw. dein projekt sieht auch ziemlich schmucke aus ^^

Arazuhl

Mach ruhig weiter, es lohnt sich sicher.
    Es gibt genug Leute, die wie ich dein Spiel gut finden, aber keine Lust haben sich zu äußern. Mich überzeugt die Vorstellung und werde auf jeden Fall die Demo/VV spielen, will mich aber nicht zu den Featuren/Inhalt äußern, weil ich das lieber im Spiel sehen will.

Also das ist das RPG MAKER spiel das ich am meisten warte ^^
    Sehr gute Bilder vorallem gute Story.
    Hoffe auch gute KS und gute Wmap.
    MFG

(wenn du Beta Tester brauchst bin ich bereit ^^ )

Was ist daraus geworden?

Users Awaiting Email Confirmation

Frostbringer, was soll das? Wieso bringst du dauernd Threads hoch die so alt sind? Schick den Entwickler, doch lieber eine PN wenn du über sein Projekt etwas wissen willst.

Und nein, ich weiß nicht was draus geworden ist. Ich glaube Arazuhl hat das Spiel umbenannt gehabt, kann mich aber auch irren, oder ich verwechsle dieses Projekt gerade.

Geändert von Dino (24.01.2009 um 11:26 Uhr)

die Bilder des Games sind echt gut . Die Grafiküberzeugt echt und du hast es geschafft eine düstere Stimmung aufzubauen .Die Charas find ich ebenfalls klasse. Bin echt auf das Game gespannt.

sag bescheid wenn du nen tester suchst, stehe gerne zur Verfügung

Es lebt noch, yes.

Ich frage mich schon öfters, ob es nun gecancelt wurde oder ob es wirklich so lange braucht.

Auf jedenfall gefiel mir die Art und Aufbereitung des Spiels gleich zu Anfang und ich hoffe, dass du es weiterhin durchziehst.

So wie ich gelesen habe hat Arazuhl sämtliche Maps und Kleinigkeiten bereits fertiggestellt, von daher frage ich mich auch, was aus dem Spiel geworden ist bzw wie der Status aussieht ...

hab mir nochmal die bilder angeschaut und hab da mal ne frage:
    hast du dich bei dem bild "ein fremder greift den tempel an" von devil may cry 4
    inspirieren lassen? der typ in rot sieht ziemlich aus wie dante.

Zitat Zitat von The Blackend Beitrag anzeigen
    hab mir nochmal die bilder angeschaut und hab da mal ne frage:
    hast du dich bei dem bild "ein fremder greift den tempel an" von devil may cry 4
    inspirieren lassen? der typ in rot sieht ziemlich aus wie dante.
    Das bezweifele ich, Wenn ich mich nicht irre kamm devil may cry 4 letztes Jahr raus, das Bild das du meinst ist aber wessentlich älter. Ist aber nur das was ich denke, muss ja nichts heisen^^

PS Arazuhl:

es war nur ein Bsp. und es ging mir nur darum das der Chara irgendwie aussieht wie Dante

Das Charset wurde ursprünglich von Dante Rodrigez gepixelt soviel ich weiß (Meine ich mal bei irgendeinem Charsetcontest gesehen zu haben) und basiert auf den Charakter Dante von Devil May Cry, von daher sind deine Überlegungen korekt.

Merkt ihr nicht, das jemand den Thread hochgepusht hat, und Arazuhl gar keine neuen News bekannt gegeben hat? (Jedenfalls nicht soweit ich weiß... oder was ist hier passiert oO)

sieht schon mal richtig geil aus
    freu mich schon auf das spiel ^^

Oller Nekroposter.
    Bin nicht mal sicher ob Arazuhl noch daran arbeitet...

ich hab mich erst angemeldet und hab keine ahnung wie alt das thema is oder ob er noch drann arbeitet XD

Zitat Zitat
    12.03.2009 16:25
    Das siehst du am Datum über den Avataren.

sieht verdammt genial aus !!

PM an mich, falls du 'nen Beta-Tester brauchst

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    sieht verdammt genial aus !!

PM an mich, falls du 'nen Beta-Tester brauchst
    der Macher hat seid 'wortwörtlich' Jahren nichts gepostet, schau dir mal die Daten über den posts an