Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 400

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #5

Leon der Pofi Gast
    cowboy bebop die ganze serie

wurde zeit. eigentlich steh ich nicht wirklich auf viel action, aber die serie hat noch nen gewissen anspruch und sympathische hauptfiguren und wirkt als ganze nicht sehr übertrieben. hat auch einen angenehmen stil ohne zu schnell zu wirken, was mir schon bei samurai champloo sehr gefallen hat

60€ und ich darf mir noch 3 dvds von dem shopt aussuchen, weil ich cb gekauft habe. jetzt wart ich aber noch, aus welchem sortiment.

Geändert von Leon der Pofi (06.02.2009 um 16:32 Uhr)

Die Ewigkeit, die du dir wünschst Vol. 1 + Vol. 2
    Grandiose Serie. Gleich danach hab ich mir noch Akane Maniax und Ayu, Mayu Theater angeguckt. Ach, toll. Fehlt nur noch Season 2. <3

Leon der Pofi Gast

Mushi shi complete collection
    us. reiht sich von der ruhigen erzählweise für mich persönlich nach lain, haibane und kinos journey ein

Geändert von Leon der Pofi (08.02.2009 um 16:43 Uhr)

Biomega 1
    Blood Alone 2-4
    Eden 17

RomeoxJuliet Vol.2

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar nicht ganz Anime und auch nicht ganz Manga, aber es basiert darauf und ist gestern angekommen:

- Death Note
    - Death Note 2: The Last Name
    - Death Note: L ~ change the worLd

Tsubasa RC Band 2
    Shadow Lady Band 1

Kam eben an:

stars_admin
    Gestern erst in den USA erschienen und lustigerweise auch gestern von Amazon Deutschland an mich geliefert worden:

- 20th Century Boys 1: Friends (engl.)

Lone Wolf & Cub 7+8
    Berserk 4
    Alle drei antiquarisch um die Lücken in der Sammlung zu füllen.

[Hatte überlegt Panetes 3-5 und 20th Century Boys 6-xx zu holen, aber da sind auch wieder alle bzw. einige vergriffen und antiquarisch macht das mein Portmonee wohl nicht mit... ]

xxxHolic Band 9
    The Voices of a distant Star (Einzelband)

stars_admin
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    ...und 20th Century Boys 6-xx zu holen...
    Du könntest ja damit anfangen, die US Fassung davon zu sammeln. Ist erst jetzt gestartet und du verpasst so nichts.

Ansonsten gab es für mich nur Pluto noch die Woche, nachdem die deutsche Veröffentlichung gecancelt wurde.

Leon der Pofi Gast
    mushi shi manga 1-6

Ganz Vergessen

RahXephon 1-5 (vielen Dank an Zelretch ) Und Vol. 6 bei Ebay

kam gestern:
    One Piece 45-49
    Hunter X Hunter 20, 21

Leon der Pofi Gast

nach empfehlung von ianus, welcher mich nur selten enttäuscht hat mit seinem geschmack und einer probefolge von paar minuten
    ich weiß noch nicht was mich erwartet, aber es sieht schon vielversprechend aus. und um 30€ bei amazon für die ganze box, konnte ich nicht nein sagen.
    ich erwarte keine sensation für mich persönlich, wie mushishi zuletzt, was für immer zu meinen favouriten zählt, aber ich bin doch optimistisch. ich hoffe jedoch, dass die serie nicht zu platt ist

Geändert von Leon der Pofi (06.03.2009 um 18:59 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    der artikel ist nicht mehr vorhanden, eine lieferung ist nicht möglich..... dann werde ich mir diese serie wohl irgendwann in zukunft besorgen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hoffe jedoch, dass die serie nicht zu platt ist
    Animationen sind ein bischen veraltert, aber recht cool, was Stil und Inhalt angeht und man ist sich nie sicher, ob Mataichi jetzt alle verarscht hat, oder ob wirklich Geister rum sind. Diese Ambivalenz macht die Serie so köstlich.

Bei mir gab es heute Tsubasa Chronicle Band 1 und Kekkaishi Band 8. Zudem noch .hack//Another Birth, aber das ist ja eher ein Roman als ein Manga ^^;

- Das Inno -

Gestern die Bestellung für die 1/8 Saber Meido figure von Good Smile aus Fate/Hollow Ataraxia rausgegeben, war das letzte Exemplar, wehe es kommt nicht

Wahrscheinlichkeit auf GF -99999. U fail at society. fuck.