Gestern die Bestellung für die 1/8 Saber Meido figure von Good Smile aus Fate/Hollow Ataraxia rausgegeben, war das letzte Exemplar, wehe es kommt nicht
Wahrscheinlichkeit auf GF -99999. U fail at society. fuck.
Gestern die Bestellung für die 1/8 Saber Meido figure von Good Smile aus Fate/Hollow Ataraxia rausgegeben, war das letzte Exemplar, wehe es kommt nicht
Wahrscheinlichkeit auf GF -99999. U fail at society. fuck.
- Detective Conan v60
- Black Cat v12
- Rocketman v10 (complet!)
- Orange Planet v02
- Inu Yasha v34-35 (gebraucht)
eigentlich wollte ich Najica v02-03 anstatt Inu Yasha besorgen, aber ich konnte es nirgends finden. -.-
cowboy bebop. the wind artbook. 30€
wenn jemand von euch ein fan der serie ist, kann ich fotos mit der spiegelreflex machen. tu ich seit jeher, damit ich bilder am pc ansehen kann
kinos journey und mushishi artbook kann ich leider nicht finden.
und wenn, dann um 60€...
Geändert von Leon der Pofi (09.03.2009 um 21:09 Uhr)
Gothic Sports - Band 2
Puppenkrise
Fördert deutsche Mangas! (Aber nicht Puppenkrise, das ist grottig)
~Nebary
- School Rumble Band 18 (und damit der letzte Band für Deutschland...)
- Hayate the Combat Butler Band 10
- Cheeky Vampire Band 8
- Love Trouble Band 3
- Warcraft Legends Band 1+2
pale cocoon. sagt mir zu, mal sehen wie es ist, noch nicht ganz angesehen
15€
Geändert von Leon der Pofi (15.03.2009 um 18:05 Uhr)
NANA Band 19
(kann man Figuren/Artbooks/Soundtracks usw. auch dazu zählen? Ich meine so generell oder würde sich ein eigener Thread dazu eignen?)
--
- Detektiv 59 (hab ich irgendwie verpasst)
- Monster Collection 05+06 (complet!)
- Orange Planet 03
- Angel Dust (complet!)
- Angel Dust Neo (complet!)
- Wolfs Rain (complet!)
- Death Note 13 (complet!)
*Money flying away*
*sobsob*
Bin schockiert, dass man auch noch gute Manga veröffentlicht.
Ikkyu 2
Peking Reijin Sho 1+2
Irgendwann in nächster Zeit sollte auch dieser geile koreanische Fantasymanga kommen...
hab mich dazu aufgerafft endlich mal wieder ein paar manga zu bestellen
gestern kamen sie an:
One Piece 19,20
Naruto- Schriften des Rin
Black Cat 2
Bleach 1,2,3- ich bin zwar etwas spät dran die serie zu beginnen aber die ersten beiden bände waren schon richtig toll
hab vor mir jetzt death note zu bestellen am besten gleich in der neuen black edition, weiß jemand wann die kommt?
Saint Oniisan Vol 3.
Umineko no Naku Koro ni Vol 2
Yotsuba& Vol 3,4.
Letzten beide eben bestellt, Saint Oniisan ist schon länger da. Dazu müsste noch eine andere Ladung an mangas per schiffpost kommen...
Chrome Breaker Band 3
Tsubasa Reservoir Chronicle Band 6
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
nachdem ich vor einigen jahren die serie zur hälfte sah und der preis nun bei einem drittanbieter mit allen episoden 30€ kostete, hab ich mich doch gefreut und sie gekauft. war eine sehr atmosphärische serie, mit einer guten protagonistin
aber bewusst die japanische version mit deutschen untertitel.
ich denke, dass ich damals eine englische version bei youtube sah, aber die synchronisation war definitiv nicht akzetabel.
selbst fanübersetzer hätten eine bessere arbeit geleistet
das war es jetzt für längere zeit, zwecks geringer interesse an den derzeitigen und älteren animeseine zweite staffel von mushishi in welcher die mangas ab buch 6 verfilmt werden, wäre mein persönlicher wunsch
edit: oh. die box hat nur die episoden 1-13. also muss ich noch 2 dvds besorgen...
20€ aufpreis. dafür ist die serie jetzt komplett... wieso macht man eine "box" und lässt die letzte 2 episoden aus.
vermutlich weil sie 90 minuten jeweils betragen und die anderen nur ne halbe stunde
Geändert von Leon der Pofi (29.03.2009 um 20:44 Uhr)
Battle Royale 1-2
Berserk 33
Black Lagoon 1-2
Blood+ 1-5
Blood Hound
Cruel Fairytales
Bis zu D bin ich leider nicht mehr gekommen![]()
Heut vom Zoll abgeholt:
Lucky Star Limited Edition Vol. 5
Nur schade das die Limited Edition von Volume 6 gecancelt wurde, aber die normale Version ist ja dennoch erschienen. Wird dann in zwei Wochen nachgekauft.^^
EDIT:
Heute habe ich dann noch Berserk 33 und Einfach Liebe 2 bekommen.![]()