Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will mal nen Fazit zu Noby Nobi haben.
    Ich denke mir zwar, dass man für den Preis nichts verkehrt machen kann, aber trotzdem! =)
    Und Flower rockt echt die Hütte. Btw. 100%!

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Ich will mal nen Fazit zu Noby Nobi haben.
    Ich denke mir zwar, dass man für den Preis nichts verkehrt machen kann, aber trotzdem! =)
    Und Flower rockt echt die Hütte. Btw. 100%!
    Noch kann ich es nicht so richtig genießen, da mir das doofe HDMI-Kabel fehlt und alles irgendwie matschig-pixelig aussieht. Daher gibt es ein Fazit zu Noby wohl erst morgen. Wenn Amazon mal hinne machen und meine Bestellung verschicken würde - immerhin wird die seit gestern Morgen 8 Uhr "vorbereitet" ... Hauptsache nicht mehr stornieren können.

Eben ist mir übrigens ... ja, was war das? Ich wollte eine Nachricht schreiben, aber der Controller hat nicht mehr reagiert. Der Cursor "pulsierte" zwar weiter, konnte ihn aber nicht mehr bewegen. Musste deshalb die PS3 neustarten. Aufgeladen war der Controller allerdings.

Kann man eigentlich dieses penetrante Piepsen abstellen, das kommt, wenn man auf den Powerschalter drückt? Das erinnert mich zu sehr an meinen Wecker.

Geändert von Lux (05.03.2009 um 12:40 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich dieses penetrante Piepsen abstellen, das kommt, wenn man auf den Powerschalter drückt? Das erinnert mich zu sehr an meinen Wecker.
    Kannst du leider nicht.