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Thema: AKS,KRitischer Treffer+Fragen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Klar, aber der simpelheit zuliebe hab ich das mal ganz einfach verfasst. Man kann das ntürlich noch mit Forks, Varianblen und wasweißich noch verfeinern.
    Eine kritische Trefferchance nicht von einem variablen Wert abhängig zu machen ist etwas zu sehr vereinfacht. Zumal wenn sie grad mal 1% beträgt die auch noch durch ein Pseudoseed verzogen wird. Sowas sollte man nicht als Tip weitergeben.

    Zitat Zitat
    Vielleicht ein weiterer Nachteil der Call-Events. Ich kenn mich nicht mit denen aus, also kann ich dir nicht sagen wie man sie Abspielen kann, und als was sie eingestuft werden (Press Key, Paralell, Auto...)
    Wenn du dich mit etwas nicht auskennst, dann solltest du dazu auch besser keine Bewertungen versuchen abzugeben.

    Zitat Zitat
    Und danke fuer eure hilfe,ichwollte noch fragen:
    Hat einer ne idee wie ich es machen kann das der monster in der selben zeit angreifen kann und kann auch angegriffen ....Also in seit e 2 ist die monster angriff seite aber ich weis nicht wie ich die zwei ihren job machen koennen...Also wenn ich die map betritte dann flasht er und rennt an mich und bezeugt schaden,aber wenn ich auf ihm druecke dann kann ich ihm auch angreifen,versteht ihr?
    Ach, du benutzt "Press Key" als Angriffsprinzip? So wie in Dreamland?
    Da geht es kaum das beide Seiten immer gleichzeitig aktiv sind. Für die Art von Angriff die du haben willst, müsstest du eine Koordinatenberechnung bemühen. Schau dir mal folgendes Skript an:
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/...aks_leicht.zip

    Da sollte ein Koordinatenprinzip benutzt werden.

  2. #2

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    Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Eine kritische Trefferchance nicht von einem variablen Wert abhängig zu machen ist etwas zu sehr vereinfacht. Zumal wenn sie grad mal 1% beträgt die auch noch durch ein Pseudoseed verzogen wird. Sowas sollte man nicht als Tip weitergeben.



    Wenn du dich mit etwas nicht auskennst, dann solltest du dazu auch besser keine Bewertungen versuchen abzugeben.



    Ach, du benutzt "Press Key" als Angriffsprinzip? So wie in Dreamland?
    Da geht es kaum das beide Seiten immer gleichzeitig aktiv sind. Für die Art von Angriff die du haben willst, müsstest du eine Koordinatenberechnung bemühen. Schau dir mal folgendes Skript an:
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/...aks_leicht.zip

    Da sollte ein Koordinatenprinzip benutzt werden.
    Der Skript finde ich nicht sehr hilfreich,trotzdem Danke

    Ich werde mir ein eigenes System erfinden,wird besser sein!Und ich habe schon ne idee...Danke nochmals

    Edit:Ich danke euch alle!!Besonders:makenshi,E.hoff,Nesis
    Mekenshi,du kriegst ein fettes Credits-eintrag in die Demo meines Spiels
    E.hoff und Nesis kriegen ach ein Credits-eintrag!
    Ich glaube ich kann hetzt problemlos mit mein AKS umgehen!,wenn es nicht so ist dann werde ich ne antwort schreiben

    mfg,Altair66

    Geändert von Altair66 (06.03.2009 um 11:38 Uhr)

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