Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: AKS,KRitischer Treffer+Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Fehlermeldung "Invalid Eventname" will dir sagen das du mit einem eventbezogenen Befehl auf ein Event versuchst zuzugreifen was anscheinend gar nicht da ist. Deine Schadensberechnung hat nun keine eventbezogenen Befehle.

Du wirst also mal schauen müssen wo bei deinem Angriffsevent so etwas benutzt wird. Gerne passiert das mal bei Moveevents. Besonders wenn man sie bei Common Events nutzt. Dort hast du halt das Problem das sie sich auf jede Map auswirken. Jedoch sind ja in den seltensten Fällen auf allen Maps diesselben Events vorhanden.

Zitat Zitat
    Maki, ich bin sicher ich darf diese Crit Berechnung auch nutzen oder? Meine is nich so... so formschön XD (und denke mal auch besser als meine^^)
    Klar, tu dir keinen Zwang an.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung "Invalid Eventname" will dir sagen das du mit einem eventbezogenen Befehl auf ein Event versuchst zuzugreifen was anscheinend gar nicht da ist. Deine Schadensberechnung hat nun keine eventbezogenen Befehle.

Du wirst also mal schauen müssen wo bei deinem Angriffsevent so etwas benutzt wird. Gerne passiert das mal bei Moveevents. Besonders wenn man sie bei Common Events nutzt. Dort hast du halt das Problem das sie sich auf jede Map auswirken. Jedoch sind ja in den seltensten Fällen auf allen Maps diesselben Events vorhanden.

Hmmm...Vieleicht liegt das dann an den "Schwertangriff"Call-Event!
    und er sieht so aus:

Sagmal,wo kann ich schaden-anzeige animationen finden,kannst du mir dabei helfen?Oder soll ich es in dem Pixel-thread machen,als auftrag???

Danke im vorraus,
    mfg,Altair66

Hum , mal schauen. Daran kann es auch nicht liegen.
    Das Moveevent bezieht sich auf den Helden, der ist auf jeder Map da.
    Kommt der Fehler denn immer dann wenn du zuschlagen willst?
    Wenn ja, dann müsstest du mal den gesamten Code prüfen. Halt vom Event das den Schlag auslöst bis zum letzten Event das für den Schlag ausgeführt wird.

@Schadenanzeigeanimation

So eine Anzeige müsstest du selbst skripten.
    Wenn du keine von den bereits vorhandenen Zahlengrafiken nehmen willst, dann wirst du dir neue Pixeln lassen müssen.

Zitat Zitat
    Das ist ja Blödsinn. Du setzt ein Pseudorandom Seed von 1 - 100 aber fragst nur ab ob der Wert 1 oder ungleich(!=) 1 ist?
    Dann kannst du ja gleich nen Switch nehmen. Zudem die Kritchance so etwas hoch sein könnte.
    Bist du sicher? Denn es gibt 99 Chancen das es ungleich 1 ist, aber nur eine das sie 1 ist. Da liegt die Chance genau bei 1%

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Denn es gibt 99 Chancen das es ungleich 1 ist, aber nur eine das sie 1 ist. Da liegt die Chance genau bei 1%
    Achso hast du dir das vorgestellt. Da hab ich dich wohl falsch verstanden.
    Mehr Sinn macht eine 1% Critchance aber auch nicht wirklich. Zudem sie in diesem Fall völlig statisch wäre. Und nicht mehr durch Ausrüstung skalierbar.

Mehr Sinn macht eine 1% Critchance aber auch nicht wirklich. Zudem sie in diesem Fall völlig statisch wäre. Und nicht mehr durch Ausrüstung skalierbar.
    Klar, aber der simpelheit zuliebe hab ich das mal ganz einfach verfasst. Man kann das ntürlich noch mit Forks, Varianblen und wasweißich noch verfeinern.

Users Awaiting Email Confirmation

Die ruestungen spielen eine sehr grose rolle in kritische treffer...kommt an wieviel glueck!!

Und danke fuer eure hilfe,ichwollte noch fragen:
    Hat einer ne idee wie ich es machen kann das der monster in der selben zeit angreifen kann und kann auch angegriffen ....Also in seit e 2 ist die monster angriff seite aber ich weis nicht wie ich die zwei ihren job machen koennen...Also wenn ich die map betritte dann flasht er und rennt an mich und bezeugt schaden,aber wenn ich auf ihm druecke dann kann ich ihm auch angreifen,versteht ihr?

Danke im vorraus,LB Altair66

@nesis
    Genau das is ja das dumme, die wahrscheinlich keit is 1 zu 99 das man trifft @_@°

Danke, im Code kommt dan sowas wie "Grundgerüst von Makenshi".

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @nesis
    Genau das is ja das dumme, die wahrscheinlich keit is 1 zu 99 das man trifft @_@°

Lol nein xD
    1 zu 99 das man einen Crit landet, andernfalls einen Normalen Treffer.