Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Der Vorleser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    war das erste buch bei dem ich am tränen vergossen habe, weil ...ja ging nicht anders.
    Ja, als ich festgestellt habe, dass es nur wieder ein blöder Nazischinken war, sind mir auch beinahe die Tränen gekommen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja, als ich festgestellt habe, dass es nur wieder ein blöder Nazischinken war, sind mir auch beinahe die Tränen gekommen...
    okay, du magst es als blöden nazischinken sehen, deswegen hast du es wahrscheinlich nicht zu ende gelesen. und nazischinken (wie du sie so schön bezeichnest) gehören einerseits aufgrund usnerer geschichte zu uns und es gibt wirklich gute zu diesem thema. natürlich muss ich eingestehen, dass dieses thema ausgelatscht ist und es unmengen an schlechter belletristik in diesem bereich gibt, aber der vorleser gehört nun wirklich nicht dazu, weil das nur der background in dem plot ist....wie du vielleicht festgestellt haben solltest...

Geändert von letmedie (03.03.2009 um 11:03 Uhr)

Zitat Zitat
    okay, du magst es als blöden nazischinken sehen, deswegen hast du es wahrscheinlich nicht zu ende gelesen.
    Doch, hab ich. Allerdings müsste ich trotzdem lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch weiß, wie das Buch geendet hat...