Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: fallout 3 langweilig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe beim Spielen teilweise auch den Eindruck, dass die Zeitlinie nicht ganz hinhauen kann, auch wenn ich erst grad in Underworld bei den Ghoulen angekommen bin und das da teilweise die Holzhäuschen noch rumstehen, naja.
    Ich denke, die Entwickler sind schon ganz gut rangekommen, wie es aussehen könnte nach einem Atomkrieg oder vermitteln zumindest das Gefühl, dass es so aussehen könnte.
    Ich hoff nur, dass kein irrer Diktator mit Atomwaffen das Spiel zockt und dann nachprüfen will, ob die Welt danach tatsächlich so aussieht (Dikatoren können sehr rechthaberisch sein v.v )

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Spielen teilweise auch den Eindruck, dass die Zeitlinie nicht ganz hinhauen kann, auch wenn ich erst grad in Underworld bei den Ghoulen angekommen bin und das da teilweise die Holzhäuschen noch rumstehen, naja. ...
    Die Zeitlinie kann nicht stimmen. Der Atomkrieg soll ja über Hundert Jahre her sein. Es gibt in Underworld ja Mutanten, die vor 200 Jahren dabei waren. Aber so paar Fragen sind: Technisch - Radioaktivität - die Strahlung ist an eine Halbwertszeit gebunden - was war es für ein radioaktiver Stoff, wenn das eine mit 1 / Sekunde und anders mit bis zu 300 und mehr / Sekunde strahlt? Wenn nichts Neues mehr entstanden ist, hat es dann vor dieser Zeit schon Plasmawaffen neben 44er Revolver gegeben? Sind die Terminals auch 200 Jahre alt und wieso haben diesen den elektromagnetischen Impuls überstanden. Wo kommt die Energie her, wenn die Kraftwerke tot sind und keine einzige Freilandleitung mehr funktioniert?
    Logisch - Es wird immer aufgeräumt - siehe zusammengetragene Müllberge / radiaktive Fässer / Endlager - Warum wurde aufgehört und es entsteht nichts Neues? Warum bewacht man leere Blechdosen und Werkzeugkisten und alte Hefte? Das könnte man beliebig fortsetzen - trotzdem ein Klasse-Spiel.

Zitat Zitat
    Wenn nichts Neues mehr entstanden ist, hat es dann vor dieser Zeit schon Plasmawaffen neben 44er Revolver gegeben?
    Laser- und Plasma-Waffen sind vor dem Krieg entstanden.

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist eben schwer vorstellbar. Wenn es moderne Waffen gibt, z. B. einen Laser zum Anvisieren, nimmt man kein Zielfernrohr. Also müssten die historischen Waffen extrem selten sein. Die kleinen Waffen sind aber in der Hauptzahl. Es gibt Mitarbeiterzettel, die zur Laserpistole Hinweise geben. Aber das soll 200 Jahre her sein. Engergiezellen halten vielleicht so lange, aber normale Munition nicht. Die Bruderschaft macht sich lustig und kauft sogar Laserwaffen auf. Wer würde sowas im richtigen Leben tun, die modernere Waffe verkaufen? Doch das hier ist ein Spiel, ein richtig gutes, nur einzelne Dinge sind eben in 200 Jahren anders gelaufen.

Du sprichst von Fallout 3.... Fallout 3 ist eben Fallout 3. Da wurde alles reingestopft, was cool ist und nicht alles, was Sinn macht.

Nein das ist nicht Fallout 3. In der Hinsicht muss man Bethesda in Schutz nehmen.
    Denn diese sonderlichen Eigenheiten wießen schon Fallout 1 und 2 auf, womit 3 nur konsequent den Vorgaben folgt.
    Zweihundert Jahre hin oder her, schon damals konnte man auf jeden der Punkte eine unpassende Situation finden. 200 vergangene Jahre ändern da nur rudimentär etwas.

Dann mal los mit den Beispielen.

Und fang nicht mit Fallout 2 an, das Spiel nervt sowieso.