Ergebnis 1 bis 20 von 1076

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, in Königsberg gibt es einen Globus, dort steht in der Itembeschreibung "Ketzerei aus Sarabäa", aber dort ist Dankwart nicht mehr dabei und kann sich dementsprechend auch nicht aufregen^^ Aber auf Rabenstein gibt es auch einen Globus und DA ist Dankwart dabei. Ich habe ja nicht ohne Grund gefragt, worüber DANKWART sich aufregt

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    aber dort ist Dankwart nicht mehr dabei
    Ich könnt mir manchmal selbst eine reinhaun ._.

Ps.: Sorry das ich überhaupt nochmal geantwortet hab, die Frage war ganz unten auf der Seite, da hab ich nich weiter geguckt >_>

Wie heißt der blonde Mann, der in Königsberg nach einem Beutel mit Augäpfeln sucht?

Bei uns in der Gegend würde man sagen: Ho!
    Aber da mich die Erfahrung gelehrt hat, dass erschreckend wenige des Fränkischen mächtig sind sag ich lieber: Ja, stimmt! Du bist!

Was wird in Wahnfrieds Schloss, vor dem Fest, in der Küche zubereitet?

Blutschaumsuppe mit Markklößchen, ein roher Hirsch, ungeborenes Lamm und Eiterpfannkuchen.

Wo findet man den Schlüssel zu Grimors Truhe?

in dieser Jackentasche die an einer Stange hängt(oder so ähnlich), wenn ich mich recht entsinne

Jawoll. Du bist ,

Richtig oder Falsch-

1.) Malthur ist, wenn er der Gruppe beitritt, bereits auf Level 40.

2.) Malthur verändert seine Mimik nach Tarius Tod als einziger nicht.

3.) Während des Spiels betretten/sind lediglich zwei Vampire in Düsterburg.

4.) Im Spiel ist es nur einmal notwenidig, gegen Xelram zu kämpfen.

5.) Als Grandy und co. in Bernhelms Los die Harpien sehen, glauben sie, dass die Kreaturen die kleine Punja zerfleischen, aber zum Glück ist es nur ein Karnickel.

6.) Nur Grandy kann den Drachenpanzer tragen.

7.) Nachdem man den Sarg im Grab in die Luft gesprengt hat, kann man nicht mehr in Dieses zurück.

So, die Fragen sind nicht die Leichtesten, aber auch nicht unmöglich zu beantworten, die UiD-Freaks müssten das hinbekommen ; ).