Über den Globus im Alchemieraum der Geheimgänge von Rabenstein.
Das ist korrekt![]()
Der Globus beim Händler in Königsberg-Hafen, Käzerei aus Sarabäa wenn ich mich nicht irre ^^
--
Ja, in Königsberg gibt es einen Globus, dort steht in der Itembeschreibung "Ketzerei aus Sarabäa", aber dort ist Dankwart nicht mehr dabei und kann sich dementsprechend auch nicht aufregen^^ Aber auf Rabenstein gibt es auch einen Globus und DA ist Dankwart dabei. Ich habe ja nicht ohne Grund gefragt, worüber DANKWART sich aufregt![]()
Tibor Arekna
Was wird in Wahnfrieds Schloss, vor dem Fest, in der Küche zubereitet?
Blutschaumsuppe mit Markklößchen, ein roher Hirsch, ungeborenes Lamm und Eiterpfannkuchen.
Richtig. Du bist ^^
Wo findet man den Schlüssel zu Grimors Truhe?
Jawoll. Du bist ,![]()
Richtig oder Falsch-
1.) Malthur ist, wenn er der Gruppe beitritt, bereits auf Level 40.
2.) Malthur verändert seine Mimik nach Tarius Tod als einziger nicht.
3.) Während des Spiels betretten/sind lediglich zwei Vampire in Düsterburg.
4.) Im Spiel ist es nur einmal notwenidig, gegen Xelram zu kämpfen.
5.) Als Grandy und co. in Bernhelms Los die Harpien sehen, glauben sie, dass die Kreaturen die kleine Punja zerfleischen, aber zum Glück ist es nur ein Karnickel.
6.) Nur Grandy kann den Drachenpanzer tragen.
7.) Nachdem man den Sarg im Grab in die Luft gesprengt hat, kann man nicht mehr in Dieses zurück.
So, die Fragen sind nicht die Leichtesten, aber auch nicht unmöglich zu beantworten, die UiD-Freaks müssten das hinbekommen ; ).
Puh, das sind ja ein paar richtig harte Brocken. Mal sehen, ob ich alles auf die Reihe bekomme:
1)Auf jeden Fall falsch
2)Puh, das ist schon schwieriger... aber soweit ich mich erinnere, ist diese Aussage auch falsch
3)Wenn du Zwischensequenzen mitrechnest, ist es richtig (Asgar und Wahnfried), ansonsten falsch (dann ist nämlich nur Asgar dort)
4)Falsch, denke ich...
5)Auf jeden Fall falsch. Es ist Punja.
6)Richtig.
7)Falsch.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen auf die Reihe gekriegt
Edit: Okay, ich sehe gerade in La Bombas Beitrag, ich habs verbockt. Und Frage 5 habe ich anscheinend falsch verstanden^^ Ignorier meinen Beitrag einfach, okay?
Geändert von Raknar (02.03.2009 um 09:14 Uhr)
Puh, harte Nüsse, vor allem weil es schon so lange her ist.^^
Ich probiers mal.
Falsch, er ist Level 35.Zitat
Bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, dass er am Anfang ebenfalls so ne Art Lächeln zumindest aufhat, von daher denk ich mal falsch.Zitat
Falsch, es gibt Wahnfried, Asgar, sowie den Vampir von den drei "Düsterdeppen".Zitat
Falsch, man muss im Schloss gegen ihn kämpfen, um den Wolfsring zu bekommen und in der Villa um Zugang zum letzten Raum zu erhalten (indirekt).Zitat
Es ist zwar nicht Punja, aber auch kein Kaninchen, sondern ein Huhn, von daher auch falsch.Zitat
Stimmt so.Zitat
Zugegeben nur unter Zuhilfenahme des Makers: Falsch, man kann immer wieder rein.Zitat
Geändert von La Bomba (01.03.2009 um 22:25 Uhr)
Hmm, ist etwas schwierig zu entscheiden, Raknar war zuerst und hat alles Richtig, aber bei der Frage mit Asgar waren die Zwischenszenen nicht gemeit, ich habe nur während der Gegenwart auftauchende Vampire gemeint, aber das habe ich so nicht erwähnt. La Bomba hätte alles Perfekt, aber wie gesagt wa Raknar der erste und ich will da nicht so kleinlich sein, da ja einige Brocken dabei waren, von daher würde ich sagen Raknar darf.
Sry Bomba, ich hoffe du kannst es verkraften.![]()
Ich denke ich werde darüber hinwegkommen, ohne professionell psychiatrische Hilfe aufzusuchen.8)
Wie viele Zwergenkrieger kann man in der Zwergenmine bekämpfen?