Seite 27 von 54 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1077

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Über den Globus im Alchemieraum der Geheimgänge von Rabenstein.

Das ist korrekt

Der Globus beim Händler in Königsberg-Hafen, Käzerei aus Sarabäa wenn ich mich nicht irre ^^

Ja, in Königsberg gibt es einen Globus, dort steht in der Itembeschreibung "Ketzerei aus Sarabäa", aber dort ist Dankwart nicht mehr dabei und kann sich dementsprechend auch nicht aufregen^^ Aber auf Rabenstein gibt es auch einen Globus und DA ist Dankwart dabei. Ich habe ja nicht ohne Grund gefragt, worüber DANKWART sich aufregt

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    aber dort ist Dankwart nicht mehr dabei
    Ich könnt mir manchmal selbst eine reinhaun ._.

Ps.: Sorry das ich überhaupt nochmal geantwortet hab, die Frage war ganz unten auf der Seite, da hab ich nich weiter geguckt >_>

Wie heißt der blonde Mann, der in Königsberg nach einem Beutel mit Augäpfeln sucht?

Bei uns in der Gegend würde man sagen: Ho!
    Aber da mich die Erfahrung gelehrt hat, dass erschreckend wenige des Fränkischen mächtig sind sag ich lieber: Ja, stimmt! Du bist!

Was wird in Wahnfrieds Schloss, vor dem Fest, in der Küche zubereitet?

Blutschaumsuppe mit Markklößchen, ein roher Hirsch, ungeborenes Lamm und Eiterpfannkuchen.

Wo findet man den Schlüssel zu Grimors Truhe?

in dieser Jackentasche die an einer Stange hängt(oder so ähnlich), wenn ich mich recht entsinne

Jawoll. Du bist ,

Richtig oder Falsch-

1.) Malthur ist, wenn er der Gruppe beitritt, bereits auf Level 40.

2.) Malthur verändert seine Mimik nach Tarius Tod als einziger nicht.

3.) Während des Spiels betretten/sind lediglich zwei Vampire in Düsterburg.

4.) Im Spiel ist es nur einmal notwenidig, gegen Xelram zu kämpfen.

5.) Als Grandy und co. in Bernhelms Los die Harpien sehen, glauben sie, dass die Kreaturen die kleine Punja zerfleischen, aber zum Glück ist es nur ein Karnickel.

6.) Nur Grandy kann den Drachenpanzer tragen.

7.) Nachdem man den Sarg im Grab in die Luft gesprengt hat, kann man nicht mehr in Dieses zurück.

So, die Fragen sind nicht die Leichtesten, aber auch nicht unmöglich zu beantworten, die UiD-Freaks müssten das hinbekommen ; ).

Puh, das sind ja ein paar richtig harte Brocken. Mal sehen, ob ich alles auf die Reihe bekomme:

1)Auf jeden Fall falsch

2)Puh, das ist schon schwieriger... aber soweit ich mich erinnere, ist diese Aussage auch falsch

3)Wenn du Zwischensequenzen mitrechnest, ist es richtig (Asgar und Wahnfried), ansonsten falsch (dann ist nämlich nur Asgar dort)

4)Falsch, denke ich...

5)Auf jeden Fall falsch. Es ist Punja.

6)Richtig.

7)Falsch.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen auf die Reihe gekriegt

Edit: Okay, ich sehe gerade in La Bombas Beitrag, ich habs verbockt. Und Frage 5 habe ich anscheinend falsch verstanden^^ Ignorier meinen Beitrag einfach, okay?

Geändert von Raknar (02.03.2009 um 09:14 Uhr)

Puh, harte Nüsse, vor allem weil es schon so lange her ist.^^
    Ich probiers mal.

Zitat Zitat
    1.) Malthur ist, wenn er der Gruppe beitritt, bereits auf Level 40.
    Falsch, er ist Level 35.

Zitat Zitat
    2.) Malthur verändert seine Mimik nach Tarius Tod als einziger nicht.
    Bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, dass er am Anfang ebenfalls so ne Art Lächeln zumindest aufhat, von daher denk ich mal falsch.

Zitat Zitat
    3.) Während des Spiels betretten/sind lediglich zwei Vampire in Düsterburg.
    Falsch, es gibt Wahnfried, Asgar, sowie den Vampir von den drei "Düsterdeppen".

Zitat Zitat
    4.) Im Spiel ist es nur einmal notwenidig, gegen Xelram zu kämpfen.
    Falsch, man muss im Schloss gegen ihn kämpfen, um den Wolfsring zu bekommen und in der Villa um Zugang zum letzten Raum zu erhalten (indirekt).

Zitat Zitat
    5.) Als Grandy und co. in Bernhelms Los die Harpien sehen, glauben sie, dass die Kreaturen die kleine Punja zerfleischen, aber zum Glück ist es nur ein Karnickel.
    Es ist zwar nicht Punja, aber auch kein Kaninchen, sondern ein Huhn, von daher auch falsch.

Zitat Zitat
    6.) Nur Grandy kann den Drachenpanzer tragen.
    Stimmt so.

Zitat Zitat
    7.) Nachdem man den Sarg im Grab in die Luft gesprengt hat, kann man nicht mehr in Dieses zurück.
    Zugegeben nur unter Zuhilfenahme des Makers: Falsch, man kann immer wieder rein.

Geändert von La Bomba (01.03.2009 um 22:25 Uhr)

Hmm, ist etwas schwierig zu entscheiden, Raknar war zuerst und hat alles Richtig, aber bei der Frage mit Asgar waren die Zwischenszenen nicht gemeit, ich habe nur während der Gegenwart auftauchende Vampire gemeint, aber das habe ich so nicht erwähnt. La Bomba hätte alles Perfekt, aber wie gesagt wa Raknar der erste und ich will da nicht so kleinlich sein, da ja einige Brocken dabei waren, von daher würde ich sagen Raknar darf.

Sry Bomba, ich hoffe du kannst es verkraften.

Ich denke ich werde darüber hinwegkommen, ohne professionell psychiatrische Hilfe aufzusuchen.8)

Wie viele Zwergenkrieger kann man in der Zwergenmine bekämpfen?