Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 252

Thema: Blood_Hunters

AUch ich schließe mich Jerome Denis Andres's Meinung an.
    Schwing nich große reden, mach etwas gescheites! Wir wollen GESCHEITE Fakten sehn. Nicht jeden Tag eine neue Story.

Ich glaube langsam das endet echt wieder so wie mit Dragenai. Der hat auch nie auf Andere gehört und am Ende haben ihn alle gehasst, und DANN hat man ihn nie wieder gesehen... ausser seinen 5 anderen Accounts >_>

Das Problem hatten wir glaub ich gelöst indem wir a) Ihm erst richtig auf die Nerven gegangen sind, und b) ihn dann ignoriert haben.

Riku: Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.

Wie auch immer, ohne solche Leute wäre es hier verdammt langweiliger.

Haltet euch in diesem Thread mal etwas zurück. Das gilt sowohl für Riku als auch für die anderen.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam das endet echt wieder so wie mit Dragenai. Der hat auch nie auf Andere gehört und am Ende haben ihn alle gehasst, und DANN hat man ihn nie wieder gesehen... ausser seinen 5 anderen Accounts >_>

Das Problem hatten wir glaub ich gelöst indem wir a) Ihm erst richtig auf die Nerven gegangen sind, und b) ihn dann ignoriert haben.

Riku: Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.

Ach du meine Güte.
    Also wircklich, was seit ihr denn für Leute?
    Ich meine ich kann ja verstehen das man beleidigend werden kann, aber sowas habe ich ja noch nie gehört.Dafür schäme ich mich wircklich.
    Solche Ausdrücke gehören hier nicht her.Verschwindet damit in anderen Foren aber nicht hier.Das ist wircklich bescheuert.[Entschuldigung, der Ausdruck.]
    Hier sind auch andere User die etwas jünger sind, und wenn die soetwas lesen?
    Wollt ihr das Vorbild für die Jüngeren sein?

Zitat Zitat von Bromby Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte.
    Ich meine ich kann ja verstehen das man beleidigend werden kann, aber sowas habe ich ja noch nie gehört.Dafür schäme ich mich wircklich.
    Solche Ausdrücke gehören hier nicht her.Verschwindet damit in anderen Foren aber nicht hier.Das ist wircklich bescheuert.[Entschuldigung, der Ausdruck.]
    Dazu muss man aber sagen das einige hier vielleicht sogar zu den jüngeren Gehören und sich vielleicht gerade deshalb so benehmen. (Gibt sogar ältere die sich kindischer benehmen als z.b. 12-Jährige.)
    Aber allen in allem kann ich dir Bromby da nur zustimmen, da ich es genauso sehe.

Zitat Zitat
    Dazu muss man aber sagen das einige hier vielleicht sogar zu den jüngeren Gehören und sich vielleicht gerade deshalb so benehmen. (Gibt sogar ältere die sich kindischer benehmen als z.b. 12-Jährige.)
    Aber allen in allem kann ich dir Bromby da nur zustimmen, da ich es genauso sehe.
    Zitat Zitat
    Ach du meine Güte.
    Oh scheiße, er hat abspritzen gesagt!
    Wart ihr schoneinmal auf nem Grundschulhof?

Mal ehrlich, findet das noch einer schlimm? Wenn schon Ti... Brüste in der Sig genehmigt wurden dann wird das wohl ziemlich unten in der Anstößigkeitsliste stehen.

Wenn Kinder Heute solche Wörter mitbekommen wollen müssen sie den Fernseher anmachen... Außerdem ist das Offtopic...

Oh scheiße, er hat abspritzen gesagt!
    Wart ihr schoneinmal auf nem Grundschulhof?

Mal ehrlich, findet das noch einer schlimm? Wenn schon Ti... Brüste in der Sig genehmigt wurden dann wird das wohl ziemlich unten in der Anstößigkeitsliste stehen.

Wenn Kinder Heute solche Wörter mitbekommen wollen müssen sie den Fernseher anmachen... Außerdem ist das Offtopic...
    Nein, war ich noch nicht, warum!?
    Egal, nicht mehr spammen.

Hallo alle miteinander,

Also ganz ehrlich...? Ich habe mir die überarbeitete Story von
    Blood Hunters als erstes durchgelesen. Ohne Riku11 zu kennen, also habe
    ich auch keinerlei Vorurteile ihm gegenüber. Ich finde die Story eigentlich
    nicht schlecht. Sie ist halt was anderes als der übliche "Auserwählter-
    Kämpfer-rettet-die Welt" Brei. Sie gefällt mir ziemlich gut.
    Habe den Thread nicht ganz durchgelesen... Gibt es irgendetwas spielbares
    zu dem Projekt? Ansonsten finde ich die Screenshots nicht so gut, aber auch
    nicht schlecht.

Zum Thema Grundschüler und den vulgären Ausdrücken. Meiner Meinung nach
    werden die kleinen immer Respektloser. Meine Freundin bekommt immer "nicht-
    so-nette-Dinge" zu hören wenn sie mal über den Grundschulhof geht. Zu
    meiner Zeit war das noch etwas zivilisierter. Da ist sowas wie abspritzen noch
    recht harmlos. Na ein Glück das ich nicht mehr die Schulbank drücken muss^^

Zitat Zitat von Chili Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,

Also ganz ehrlich...? Ich habe mir die überarbeitete Story von
    Blood Hunters als erstes durchgelesen. Ohne Riku11 zu kennen, also habe
    ich auch keinerlei Vorurteile ihm gegenüber. Ich finde die Story eigentlich
    nicht schlecht. Sie ist halt was anderes als der übliche "Auserwählter-
    Kämpfer-rettet-die Welt" Brei. Sie gefällt mir ziemlich gut.
    Habe den Thread nicht ganz durchgelesen... Gibt es irgendetwas spielbares
    zu dem Projekt? Ansonsten finde ich die Screenshots nicht so gut, aber auch
    nicht schlecht.
    Schlecht ist die Story auch nicht, von ihm ist ja auch nur das Grundgerüst davon, DAS ist das Original der Thread ist Epic und wirds auch immer bleiben xD

Zitat Zitat
    Nein, war ich noch nicht, warum!?
    Willst du mich verarschen? -.-
    Das erklärt einiges... omg...

Man sollte aber immernoch im Auge behalten, dass es auf die Umsetzung ankommt und nicht auf Story. Und ich möchte dabei Riku in Schutz nehmen, da er erst 13 Jahre alt ist und es ihm besonders schwer fallen sollte, etwas gut rüber zu bringen.
    Ich selber werde oft für meine Kreativität gelobt, meine Ausdrucksweise beeindruckt viele Leute in der Schule (Sowohl Lehrer als auch Schüler) und trotzdem fällt es mir sehr schwer, Dialoge nicht hölzern zu gestalten und auch das, was man möchte, gut rüberzubringen.

Damit möchte ich sagen, dass man trotzdem noch ein gewisses Maß an Toleranz und Nachsicht haben sollte. Beleidigungen und Provokationen sollten meiner Meinung nach auch nicht sein, da es für ihn schon ohnehin schwer ist, ernstgenommen zu werden.
    Allerdings sollte er sich dann auch zügeln.

Zitat Zitat
    Provokationen sollten meiner Meinung nach auch nicht sein, da es für ihn schon ohnehin schwer ist, ernstgenommen zu werden..
    Wirklich beleidigt hat ihn sowieso niemand und der Grund wieso wohl einige ziemlich verärgert waren ist wohl ganz einfach der das er keine Kritik annimmt aber sehr frech ist um es beschönigend auszudrücken.

Das er deswegen Spott bekommt ist eigentlich normal ist in RL auch so.damit muss man umgehen können. Eine Fähigkeit die ihm anscheinend ziemlich abgeht.

Er ist halt 13.
    Man sollte nicht soviel erwarten.

Wenn man seine Meinung gesagt hat und er auch schon langsam mitbekommen haben sollte, dass er mit seiner Masche nicht weit kommt, dann hat man doch seine "Aufgabe" erfüllt.
    Diskussionen bringen hier nur sehr wenig, da er eben mit Kritik nicht annimmt und viele Leute auch viel zu weit gehen.

Er ist halt 13.

Zitat Zitat
    Er ist halt 13.
    Er ist 13 und sollte sich auch nicht hier melden und so tun als wäre er was weiß ich wie gut. Er hat den Thread eröffnet und sein "Produkt" gezeigt. Es wurde für nicht gut befunden.

Das würde auch bei jedem anderen passieren.

Zitat Zitat
    Diskussionen bringen hier nur sehr wenig, da er eben mit Kritik nicht annimmt
    Meine Worte, aber wieso macht er dann überhaupt einen Thread auf?
    Auf nichts eingehen und andere die ihre Meinung kundgeben provozieren.
    Es ist normal und selbsverständlich wie die Community da reagiert.
    Das hat nichts mir Erwartung zu tun, das nennt sich Aktion und Reaktion.
    Das gilt selbst für einen 13-jährigen genau wie für alle anderen.

Aus diesem Grund wäre ich dafür, den Thread ruhen zu lassen.
    Auf Konstruktive Posts könnten wir hier noch lange warten.
    Community gegen Riku, Riku gegen Community im Kampf um den goldenen Schatz, der eh von einem Drachen gefressen wurde und unerreichbar ist.
    Jetzt geht es nur noch darum, welche der beiden Parteien mehr Anspruch auf den Schatz hätte. Ist aber sinnlos.
    Natürlich könnten wir noch alle gemeinsam anpacken und Rikus Willen brechen, aber der Schatz bleibt trotzdem unerreichbar. Es sei denn, wir töten den Drachen. Aber dafür müssten schon beide Parteien zusammenarbeiten.

Man sollte verstehen, was ich meine.

@Byder:Das Problem ist aber das die andere Partei auch mit sich selber Kämpft.
    Deshalb bitte ich um ein wenig Verständnis.

@Nesis:Sowas gehört hier wirklich nicht rein.Ich glaube Riku ist weder das eine
    noch das andere.Er ist einfach ein Kind das sein selbstgemaltes Bild anderen
    Leuten zeigt und nicht versteht wieso sie es nicht als ,,toll" empfinden wie es
    seine Mama tun würde.
    Nein aber jetzt mal erhlich meine Schwester ist auch 13 und ziemlich erwachsen.
    Also hört bitte auf Riku als Kind anzusehen.

@Mivey:Das ist eine schwierige Situation.Du zeigst anderen etwas
    für das du dir viel(oder zumindest etwas)Mühe gegeben hast und bekommst aber nur Kritik oder Verachtung zurück.
    Es folgt:

-Unverständnis
    -Unakzeptanz
    -Verteidigung des Projekts
    -Kritik oder Beleidigung gegen Andere

Manche Menschen sind nicht fähig sich zurück auf die Kritik erwartende
    und akzeptierende Schiene zu bringen bevor sie in einem Desaster Enden,
    dass dafür sorgt das alle anderen einen hassen.

Geändert von noch ein niemand (26.02.2009 um 21:23 Uhr) Grund: Mistsmiles!

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    @Nesis:Sowas gehört hier wirklich nicht rein.Ich glaube Riku ist weder das eine
    noch das andere.Er ist einfach ein Kind das sein selbstgemaltes Bild anderen
    Leuten zeigt und nicht versteht wieso sie es nicht als ,,toll" empfinden wie es
    seine Mama tun würde.
    Nein aber jetzt mal erhlich meine Schwester ist auch 13 und ziemlich erwachsen.
    Also hört bitte auf Riku als Kind anzusehen.
    Bin ich der einzigste der das glaubt oder wird Jeromes Meinung hier Aussen vor gelassen?

Dann sollte Riku es mal einsehen das sein "Bild" nicht das schönste ist und auf Verbesserungsvorschläge eingehen und auf Kritik hören.

Zitat Zitat von Nesis
    ROFL ymmd

Zitat Zitat
    Wenn das jetz in solchen Beleidigungen ausartet kann man den Thread doch gleich schließen.

btw das ist ja nicht mal lustig sondern einfach kindisch

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.
    Gehänselt wurde ich , und nein Freunde hab ich nur 2 aber Freundinnen hab ich schon mehr als 2 ...
    Und dick bin ich auch nicht , ich bin zwar kein Spargeltarzan oder Muskelprotz oder so ich hab halt nur ein bisschen dickeren Bauch so vlt etwas schwabbel aber als dick kann man mich nicht betrachten ...
    Und gehänselt werde ich auch nur weil ich mich nicht so in Streite einmischen will , sondern einfach nichtsd tuhe wenn da z.b. jemand verprügelt wird bleib ich stehn und guck zu ...
    Und irgendwo habe ich auch schonmal ein Bild von mir und meiner Ratte gezeigt und nein ... ich bin nicht fett , und Nesis ich glaube eher das du so einer bist der fett ist und von allen gehänselt wird ...
    Und eure Kritik beachte ich auch und nehme mir das zu Herzen ...
    Um genau zu sein , lernt man aus fehlern wie gesagt meine erste Spielevorstellung war auf rpg2k .de und die war Kacke ...
    nur so ein :
    Ja da muss man die Welt retten ... schrott hab ich hingeschrieben ... (und da war ich 8 oda so) ...
    Und da habe ich mich auch sehr dolle geändert ...

Und abgesehen davon kann ich sehr gute Bilder malen ähhh.... zeichnen !

1. Wen interessieren deine persönlichen Probleme? Mich nicht. Wenn es nicht so ist, wie manche behaupten, schön und gut, aber niemand wollte deine Lebensgeschichte erfahren.
    2. Großartig gezeichnet habe ich von dir noch nichts gesehen, zumal die Selbsteinschätzung meist sehr trügerisch sein kann. Also nicht gleich große Töne spucken, ohne was als Beweis darzubringen.
    3. Schön dass du dazu lernst. Wäre nur noch cool, wenn du nicht dann jeden anpflaumst, der was gegen dich sagt und sei es nur auf minimalsten Wege.