Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates, Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time, Final Fantasy XII Revenant Wings, Final Fantasy Tactics A2, Seiken Densetsu: Heroes of Mana, Tales of the Tempest, Tales of Innocence, Tales of Hearts, Soma Bringer. Dazu fest angekündigt: Dragon Quest IX, Valkyrie Profile DS, Suikoden Tierkreis, World Destruction und Winds of Nostalgio.
davon finde ich gerade mal eine handvoll spielenswert.
revenant wings is müll, die tales titel gibbet nichtmal in ner für westeuropäer verständlichen sprache und chrystal chronicles is nicht so der bringer.
gut, soma bringer fand ich recht gut und ffta2 ist wohl auch recht gut, obwohl ich mit den advance teilen mal rein garnix anfangen kann (mir fehlt da wohl ein orlandu), auf dq9, vp und suikoden darf man eventuell gespannt sein, aber ansonsten seh ich nichts, was von der qualität her unbedingt den ausschlag in richtung ds geben sollte.

Zitat Zitat
Nope, auf all das möchte ich bestimmt nicht verzichten.
Darüber hinaus gibt es auf dem DS wenigstens echte Remakes. Auf der PSP sinds ja in den meisten Fällen nur lieblose Umsetzungen, die praktisch nichts neues bieten.
und wenn mans dann so macht wie bei star ocean first departure, dann isses dir auch nicht recht...