Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 149

Thema: Wer Mitglied bei Metropolis werden will hier anmelden und wer Fragen hat hier rein!

Hier melden sich 3 neue Leute meinetwegen an, um herumzuspammen? Da fühle ich mich geehrt.... aber leider beantwortet das auch nicht meine Frage.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das jetzt eigentlich? Wird dies ein völlig neues Metropolis oder wird das alte, welches ja leider ziemlich gesuckt hat aber verdammt viele Teilnehmer hatte, weitergebaut?
    Ziemlich gesuckd? Inwiefern?
    Mapping usw. wird verbessert werden... wird auch langsam Zeit.
    Zur Zeit von V1 war das btw. Top :P.
    Und es wird an diesem Projekt weitergebaut. Bei V2 und V3 wurden weitere Teile hinzugefügt zur Stadt.

Na das habe ich doch beretis hier ausführlichst erläutert (Post #4), es handelte sich um V3:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...32#post2214432
    (Nein, ich habe keinen Doppelpost gemacht, sondern die Posts dazwischen wurden gelöscht.)

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Na das habe ich doch beretis hier ausführlichst erläutert (Post #4), es handelte sich um V3:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...32#post2214432
    (Nein, ich habe keinen Doppelpost gemacht, sondern die Posts dazwischen wurden gelöscht.)
    Mhh hab ich wohl überlesen .

Also, dann die Antwort nochmal hier:
    Das mit den Wegmaps erweitern ist zwar durchaus in unserem Sinne, aber derzeit herrscht durch die vielen Versionen ein relatives.. "Chaos" in den Eingeweiden von Metropolis. D.h. das Zusammenpuzzeln ist sehr umständlich geworden.
    Wie bereits mehrfach angekündigt wird das Spiel ein Facelifting erhalten. Neue Chipsets schließt dies auf jedenfall ein, wie das ganze genau realisiert wird werden wir sehen.

Gute Idee. Einige Chipsets (nicht alle) waren wirklich extrem hässlich. Aber vergesst nicht, auch das Mapping aufzupolieren, denn das war noch viel schlimmer.

Auch will!....falls es nicht zuspät ist :P

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Auch will!....falls es nicht zuspät ist :P
    Wie bereits ~3mal im Thread geschrieben wurde haste bis 2010 Zeit, das fertige Projekt einzuschicken

ich mach auch mit=)

ich mach auch mit=)

edit: Archeo auch. Der kann grae nicht posten.

Geändert von jensma (09.01.2009 um 17:06 Uhr)

Ich werd mich auch mal melden

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    *zu Smep schau*

Bitte mal um Aktualisierung der Teilnehmer, verliere die Übersicht.
    Zur Sicherheit hab ich mir alles nochmal extra notiert .
    Kann ja leider Smeps Post nicht editieren...

Dummerweise kommt mir dieses Projekt sehr tot vor...

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Dummerweise kommt mir dieses Projekt sehr tot vor...
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    So tot wie mir, Smep hat die PM erhalten: Ich bin raus, das geht mir echt zu lahm, geschweigeden, dass sich überhaupt was tut.
    kA, Smep hat anscheinend keinen dauerhaften iNet zugang. Wieauchimmer, das tut nix zur Sache, da man ja trotzdem was dran machen kann. Er ist nur mitten im Studium und hat deswegen nur begrenzt Zeit.
    Bevor die Häuser ankommen kann er eh nicht viel tun.

Und es wäre mir lieber, wenn sich 15 Leute anmelden, die wirklich was senden, als wenn 50 sich anmelden und wir von 7 Häuser erhalten...

Mhh.. ich hätte ne Idee.

Macht hier im Metro-Forum einen frischen Anmelde-Thread auf.
    Dann wechselt rüber zum Comm-Forum und kündigt an, dass für dieses Jahr ein neues Metropolis geplant ist und die Anmeldungen jetzt angenommen werden.

Am besten setzt ihr direkt auch eine Frist

Vielleicht lässt sich das Ganze ja so wieder beleben.

edit: Wenn ich sonst irgendwie von Hilfe sein kann -> pn.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Mhh.. ich hätte ne Idee.

Macht hier im Metro-Forum einen frischen Anmelde-Thread auf.
    Dann wechselt rüber zum Comm-Forum und kündigt an, dass für dieses Jahr ein neues Metropolis geplant ist und die Anmeldungen jetzt angenommen werden.
    Dieser Thread war ursprünglich im Comm-Forum und wurde hierher verschoben. -.-"

Zitat Zitat
    Am besten setzt ihr direkt auch eine Frist

Vielleicht lässt sich das Ganze ja so wieder beleben.

edit: Wenn ich sonst irgendwie von Hilfe sein kann -> pn.
    Frist ist ja auf 2010 gesetzt :/.

Ne PN kriegste die Tage mal von mir.. vllt. auch noch heute abend.
    Hilfe kann man nie genug haben^^"

Wie schon in der PN an mein Team entschuldige ich mich hier öffentlich für meine viel zu lange Abwesenheit, die Uni-Klausurzeit hat mich mehr als beansprucht, aber das darf nicht passieren und ist es trotzdem, ich entschuldige mich hiermit auch bei allen Usern die geglaubt hatten es geht nichts mehr.
    Am meisten Leid tut es mir, dass das Projekt selbst und meine Mitglieder die Konsequenzen meines Fehlers abgekriegt haben, aber an der Aktivität von Seyken erkennt man, dass das Projekt nicht tot ist. Vielen Dank, nochmal öffentlich.

btw, der thread wurde aus dem Com-Forum ins Entwicklerforum geschoben und ist von dort nach erneuter Anfrage von mir hier gelandet.

Bei Worten soll es natürlich nicht bleiben, Dinge schreiben kann jeder, jetzt wird gehandelt

Würde ich jetzt nicht so eng sehen. Wenn der Thread hier auf Seite 5 wär, wär das was anderes, aber so wie es jetzt aussieht, sehe ich keinen Grund für schlechte Stimmung. Die Frist ist auf 2010 gesetzt, wahrscheinlich damit mal ordentlich Zeit ist, Bewerber zu sammeln und damit das Projekt auch mal einen Aussetzer von 1-2 Monaten verkraftet.

MfG,
    euer ansonsten sehr schweigsamer Betatester Squall83. ^^

Geändert von Squall83 (22.02.2009 um 00:58 Uhr)

ich sage es mal so :
    ich mach mit! ich erstelle eine map von einem raumschiff.
    wäre nett wenn ihr mir einen platz weit oben freihaltet dann würde es eine ,,metropolis brücke,, geben von der aus man dann zum raumschiff kommt weil es abgestürzt ist hoffe das geht so

Bist dabei!

Meinst du mit oben auf nem Berg oder im Norden?

mglichst weit im norden meine ich am besten der nördlichste möchte sozusagen ein schlussteil der stadt sein wielange hab ich zeit um es zu machen?