Hier melden sich 3 neue Leute meinetwegen an, um herumzuspammen? Da fühle ich mich geehrt.... aber leider beantwortet das auch nicht meine Frage.![]()
Hier melden sich 3 neue Leute meinetwegen an, um herumzuspammen? Da fühle ich mich geehrt.... aber leider beantwortet das auch nicht meine Frage.![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Na das habe ich doch beretis hier ausführlichst erläutert (Post #4), es handelte sich um V3:
http://www.multimediaxis.de/showthre...32#post2214432
(Nein, ich habe keinen Doppelpost gemacht, sondern die Posts dazwischen wurden gelöscht.)
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Mhh hab ich wohl überlesen.
Also, dann die Antwort nochmal hier:
Das mit den Wegmaps erweitern ist zwar durchaus in unserem Sinne, aber derzeit herrscht durch die vielen Versionen ein relatives.. "Chaos" in den Eingeweiden von Metropolis. D.h. das Zusammenpuzzeln ist sehr umständlich geworden.
Wie bereits mehrfach angekündigt wird das Spiel ein Facelifting erhalten. Neue Chipsets schließt dies auf jedenfall ein, wie das ganze genau realisiert wird werden wir sehen.
Gute Idee. Einige Chipsets (nicht alle) waren wirklich extrem hässlich. Aber vergesst nicht, auch das Mapping aufzupolieren, denn das war noch viel schlimmer.
Auch will!....falls es nicht zuspät ist :P
ich mach auch mit=)
--Cannonball Vorstellungsthread
|||||||||| STORY 100%
|||||||||| GRAFIK 99%
|||||||||| Technik 100%
|||||||||| Mapping 5%
ich mach auch mit=)
edit: Archeo auch. Der kann grae nicht posten.
Geändert von jensma (09.01.2009 um 17:06 Uhr)
kA, Smep hat anscheinend keinen dauerhaften iNet zugang. Wieauchimmer, das tut nix zur Sache, da man ja trotzdem was dran machen kann. Er ist nur mitten im Studium und hat deswegen nur begrenzt Zeit.
Bevor die Häuser ankommen kann er eh nicht viel tun.
Und es wäre mir lieber, wenn sich 15 Leute anmelden, die wirklich was senden, als wenn 50 sich anmelden und wir von 7 Häuser erhalten...
Mhh.. ich hätte ne Idee.
Macht hier im Metro-Forum einen frischen Anmelde-Thread auf.
Dann wechselt rüber zum Comm-Forum und kündigt an, dass für dieses Jahr ein neues Metropolis geplant ist und die Anmeldungen jetzt angenommen werden.
Am besten setzt ihr direkt auch eine Frist
Vielleicht lässt sich das Ganze ja so wieder beleben.
edit: Wenn ich sonst irgendwie von Hilfe sein kann -> pn.
Wie schon in der PN an mein Team entschuldige ich mich hier öffentlich für meine viel zu lange Abwesenheit, die Uni-Klausurzeit hat mich mehr als beansprucht, aber das darf nicht passieren und ist es trotzdem, ich entschuldige mich hiermit auch bei allen Usern die geglaubt hatten es geht nichts mehr.
Am meisten Leid tut es mir, dass das Projekt selbst und meine Mitglieder die Konsequenzen meines Fehlers abgekriegt haben, aber an der Aktivität von Seyken erkennt man, dass das Projekt nicht tot ist. Vielen Dank, nochmal öffentlich.
btw, der thread wurde aus dem Com-Forum ins Entwicklerforum geschoben und ist von dort nach erneuter Anfrage von mir hier gelandet.
Bei Worten soll es natürlich nicht bleiben, Dinge schreiben kann jeder, jetzt wird gehandelt
Würde ich jetzt nicht so eng sehen. Wenn der Thread hier auf Seite 5 wär, wär das was anderes, aber so wie es jetzt aussieht, sehe ich keinen Grund für schlechte Stimmung. Die Frist ist auf 2010 gesetzt, wahrscheinlich damit mal ordentlich Zeit ist, Bewerber zu sammeln und damit das Projekt auch mal einen Aussetzer von 1-2 Monaten verkraftet.
MfG,
euer ansonsten sehr schweigsamer Betatester Squall83. ^^
ich sage es mal so :
ich mach mit! ich erstelle eine map von einem raumschiff.
wäre nett wenn ihr mir einen platz weit oben freihaltet dann würde es eine ,,metropolis brücke,, geben von der aus man dann zum raumschiff kommt weil es abgestürzt ist hoffe das geht so
Bist dabei!
Meinst du mit oben auf nem Berg oder im Norden?
mglichst weit im norden meine ich am besten der nördlichste möchte sozusagen ein schlussteil der stadt sein wielange hab ich zeit um es zu machen?