Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Don Sella
    Irgendwie stört mich der screentone xD, aber ansonsten gut

@AznChipmunk
    1.Maybe a bit empy, but the menu looks nice.
    2.Nothing to complain here and the lightmap is very well done.

@Jenai
    Sieht doch ganz nett aus.

@Tokio
    Was auch immer ich da sehe ist nicht schlecht xD

@Omega_3
    Es wäre schön, wenn der Boden nicht nur aus Gras bestehen würde. Ansonsten ganz gut.

@estapolis
    Nice

Hm...mir fällt jetzt erst auf, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, das keine Wolke im Bild ist xD

@Jack
    Gefällt mir wirklich, gute Arbeit nur die Felswand wirkt etwas seltsam mit diesem grünen irgendetwas (sollen das Pflanzen sein?)

Users Awaiting Email Confirmation

@Jack :
    Schaut krass aus , nicht blöd krass , ich meine gut krass

@ Riku11
    Warum postest du dann? Immer dieses gespamme...
    Und ja, es ist wirklich nicht sehr schön anzusehen...

@ Jack
    Finde deinen Mappingstil sehr ansprechend, auch wenn der Screen an sich jetzt nicht wirklich was besonderes ist Aber nicht falsch verstehen; Ich finde ihn hübsch.

@ estapolis
    Sehr hübsch. Finde die Farbkombi einfach klasse

@ Omega_3
    Solides Mapping. Auch wenn, wie Jack bereits postete, verschiedene Terrains die Map ein wenig interressanter machen würde

@daenerys:

Textbox is Ok, nur das ist mir ne Stücke zu Transperent, da wirkt die Schrift total grässlich^^
    vllt mal 10-20% weniger Trans!

Achja, 350...[/Andeutung]

@Omega_3:
    Also dein Klippenscreen gefällt mir einfach sehr gut! Klasse
    ! Nix zu verbessern abgesehen von den Tall-Charas !^^

@daenerys:
    Also der Screen ist dir aber gut gelungen! Abgesehen von diesen gräßlichen Bücherschränken, aber dafür kannst du ja nix! Das war der Tischler aber ansonsten hast du das Zimmer gut ausgefüllt!^^

MfG
    ~Sir Sarias~

Der Screen ist aus Windlicht und spielt auf dem nächsten zu bereisenden Abschnitt: der Herbstinsel. Da ich die Außenchipsets aber alle noch fertig machen muss, wird dieser Abschnitt bei der nächsten Demo noch nicht dabei sein, dafür wahrscheinlich aber die hier verwendete Textbox, deshalb:
    Bitte Kritik und Meinungen zur Textbox!
    (Damit man diese besser bewerten und erkennen kann, hab ich einen LE erstmal weggelassen)
    Hierbei Danke an Kedos, da der Grundstock der Textbox von ihm kam.

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Hier 2 aktuelle Screens aus Eternal Faith:
    ...
    Genial!
    Kommt ein gewisses Metroid Feeling auf.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Nach all der Kritik sollte ich vielleicht auch mal einen Screen von mir zeigen...
    Ende den geraden Linien! Viel zu lange diktierten sie die Makerwelt! Doch ein mutiger Käpfer, ein Tischler für das hölzerne Volk nahm den Kampf auf:

...

Der Screen ist aus Windlicht und spielt auf dem nächsten zu bereisenden Abschnitt: der Herbstinsel. Da ich die Außenchipsets aber alle noch fertig machen muss, wird dieser Abschnitt bei der nächsten Demo noch nicht dabei sein, dafür wahrscheinlich aber die hier verwendete Textbox, deshalb:
    Bitte Kritik und Meinungen zur Textbox!
    (Damit man diese besser bewerten und erkennen kann, hab ich einen LE erstmal weggelassen)
    Hierbei Danke an Kedos, da der Grundstock der Textbox von ihm kam.
    Süß gemappt. Find vorallem das die Schränke das gewisse Etwas haben.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    WTF! WAS ist DAS? Hab ich vergessen die 3D Brille aufzusetzen, oder wo ist da bitte 3D?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und hier mal ein Screen ausm Bellator-Tal, der vorletzten Gegend der 3.VC3 Demo
    ...
    Hm...mir fällt jetzt erst auf, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, das keine Wolke im Bild ist xD
    Sauber gemappt. Das Chipset gefällt mir. Bis auf die Ranken aus dem Gebirge hab ich eigentlich nichts auszusetzen.

Metro:
    Die Schwarzen Balken sehen gut aus, aber der LE ist wirklich nicht das wahre. ^^

[KoA-Angel]:
    Lol? Grade eben hab ich die Demo des Spiels von der Screenfun Disc März/2007 gespielt, Welch ein Zufall...

Schön, gefällt mir.
    Die Anzeigen oben links sehen gut aus.

Zerk:
    Hübsch, erninnert mich an Zelda. ^^

daenerys:
    Textbox ist meiner Meinung nach nicht so schön, die Farben gefallen mir persönlich nicht. Und soll das alles so schief und schepp sein? Würde jedenfalls zur Message passen xD

ich glaub der fog is zu extrem

@DeveX: Der Fog ist mMn okay, aber die LE's sind etwas arg "schwammig" meinst du nicht?

--------------------------------------------------------------------------------------

Auch in Charon II muss man finstere Höhlen erkunden, wo kaum Licht hineindringt. Ist im übrigen eine optionale Höhle. In Charon II wird diesmal Optionales und schöner Bonuskram größer geschrieben, damit auch abseits des Hauptplots einiges zu tun ist (freiwillig natürlich).

MfG Sorata