hey danke
hey danke
wo ist der wanderer eigentlich als letztes?
müsste nicht eine Komplettlösung dabei gewesen sein? oô wenn ja, dann stand es dort drinne. Ich hab es nämlich auch mal wo gelesen, wenn es aber nicht bei einer dazugehörigen Komplettlösung war, hab ich leider keine Ahnung. Sorry ^^''
da steht wenn man ihn bis jetzt gefunden hat dindet man ihn automatisch
ich will nurne ungefähre beschreibung wie onyxberg oder wo er halt ist
Der Wanderer hat gesagt er wird dich beim letzten mal finden.
Den genauen Ort kann ich dir nicht sagen ist schon ne weile her das ich gespielt habe, aber er taucht an einer Stelle auf die du aufsuchen musst um weiterzuspielen, d.h. du kannst ihn nicht verpassen.
cool
danke
Er taucht in der Unterwelt auf, besser gesagt am Ende der Schädelsteppe. Aber... eine Frage hab ich: Wieso gibt es im Game eine Hellebarde (Schädelspalter), die man für 0 Vrel bekommt, aber für 175 Vrel weiter verkaufen kann? Ist das nicht irgendwie... unlogisch?
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Hallo
Dieser Thread ist zwar schon sehr alt aber
er wurde nicht geschlossen deshalb schreib
ich mal hier rein.
Also ich habe das Spiel durch(war recht einfach)
und wollte wissen kommt ein neuer Teil raus?
Wenn nicht wäre es mir auch recht denn es hatte schon
ein schönes Ende und ich glaube kaum das man das
noch toppen kann =P
Hm...schade,denn jetzt sitze
ich wieder aufm trockenen
und weiss nicht was ich zocken soll xD.
Aber trotzdem ein großartiges Spiel![]()
Ach upsi...
Dachte der Hilfethread wäre auch für sowas.
Würd nicht mehr vorkommen ^^
Hab noch einen Bug entdeckt und wollt fragen ob man ihn irgendwie beheben kann. Und zwar ist folgendes geschehen:
Nach dem Blumenfeld teilte sich die Gruppe ja wieder auf und es sind nur noch Tiaram und Tarja in der Party. Allerdings ist im menü und in den Kämpfen Selena anstatt Tiaram vorhanden... Wäre vorerst gar nicht schlimm gewesen aber nun bin ich im Wassertempel wieder mit der vollständigen Gruppe, jedoch fehlt Tiaram immer noch und Selena ist dafür doppelt vertreten. Ist es irgendwie möglich den Bug mit dem Maker oder sonst wie zu beheben?
Ja, das geht. Die Variablen 501-503 und 520-522 stehen für die Charaktere in der Gruppe. Du müsstest den Wert der doppelt ist gegen eine 1 austauschen (die 1 ist Tiaram).
Hab ein Problem,ganz am Anfang wen man zum Menschen wird und in dem ersten Dorf ist weiß ich nicht was ich machen soll.Bitte um hilfe![]()
--Wenn du auf der suche nach einem chilligen Ort bist,oder einfach nichts besseres zu tun hast,dann KLICK MICH.
der dorffälteste sagt dir doch wo die höhle von dem dämon ist
du musst aus der stadt raus
die höhle liegt glaub ich nordöstlich des dorfes
an sich ist es nicht schwer die maps haben ja pfeile wo du zur nächsten gehen kannst
erkunde sie einfach mal
Danke hab es gefunden.
--Wenn du auf der suche nach einem chilligen Ort bist,oder einfach nichts besseres zu tun hast,dann KLICK MICH.
So der Thread is ja schon wirklich alt xD, aber ich schreib nun auch mal was und hoffe auf eine Antwort. Ich bin bei Licht und Finsternis neu eingestiegen und habe nun die frage : Wo ist das Grab der Prinzessin für den Schlüssel des Siegeltores auf der Muschelinsel ich finde das nirgends im Kristallwald -.- bin ich einfach zu blöd oder such ich da iwie falsch (P.S ich bin schon am Wassertempel vorbei geht nur um den talisman)
MfG Alion el Sarchez
OK frage hat sich erledigt xD muss man ja erstmal wissen das der teleporter an mehrere stellen führen kann bin bereits 7 mal durch un kamm immer an der selben raus und nun durch zufall an das grab trotzdem Danke und Megagame Kelven eindeutig unter den Top der Maker games die ich bisher gezockt habe / zocke
Geändert von Alion (03.04.2010 um 19:49 Uhr)