wollt mich nochmal entschuldigen dass ich alles zugespamt habe (also außerhalb dieses threads) :kspam:
hab statt "antworten" auf "neues thema" geclickt :...:
ok..also danke an alle die mich da drauf aufmerksam gemacht haben![]()
=)
wollt mich nochmal entschuldigen dass ich alles zugespamt habe (also außerhalb dieses threads) :kspam:
hab statt "antworten" auf "neues thema" geclickt :...:
ok..also danke an alle die mich da drauf aufmerksam gemacht haben![]()
=)
Die Gegenstände wechseln nicht wirklich auf null, nur die Anzeige. Man behält also noch alle. Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass jemand über 99 Gegenstände von einer Sache ansammelt. ^^ Nächstes Mal bau ich eine Blockierungfunktion ein.
Die Gebrauchsgegenstände sollte man nicht verkaufen können, weil der Spieler sonst ja auch aus Versehen wichtige Dinge verkaufen könnte.
halo ich bin gerade dort wo man von hyytzen was besorgen muss und er sagt geh zum nordwestlichen teil der ebene dort gibt es eine geheime schalter aber ich finde es einfach nicht.also bitte helft mir.
Geh zum nordwestlichsten Teil der Ebene und such die ganze Wand 8ich glaub bei der
oberen wars) ab.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Danke. vielen dank Matze weißt du ich war kurz darauf durchzudrehen.![]()
Gern geschehen. Das gleiche problem hatte ich auch, nur ich hab in den
beigelegten FAQ geschaut![]()
Halo leute ich bin gerade in Onyxberg dort wo diese eine rätsel mit o s s o o machen muss aber komme nicht weiter also bitte hilft mir.
ach ja und noch was ich die vorigen treads alle gelesen aber kenn mich trotzdem nicht aus.
Du musst diesen Weg von der Tafel mit dem Hinweis aus abgehen. Also wenn du direkt davor stehst einfach in die angegebenen Richtungen gehen.
halo leute bin gerade beim licht und finsternis ihr wisst schon der boss aber ich komme nicht weiter könnt ihr mir sagen gegen welche angriffe er schwach ist und welche charaktere am besten geeignet sind.
Schau dich mal hier im Thread um, die Frage wurde schon beantwortet.
Der Endgegner ist gegen kein Element besonders anfällig, daher solltest du nur die stärksten Attacken nehmen die du hast. Am besten du zerstörst die beiden Kugeln zuerst, obwohl das aber nicht unbedingt nötig ist. Statussprüche die deine Charakter stärker machen können dann sehr hilfreich sein, genauso wie Items die den Gegner schwächen ( es gibt einige die auch von Endgegnern nicht geblockt werden können ).
Die Dämonen sind gegen Amethyst anfällig. Den Schaden könntest du dann noch durch Stärkesprüche vergrössern.
Den Schlüssel findest du später, beim Eis-Grab der Prinzessin, du mußt dann zurück auf die Insel.
hi
hab das spiel durschgespielt und finde es geil hoffentlich kommt eine 2 teil raus.
Ja, ich habs auch durch, und dat is glaub ich mein 4. oder 5.-Lieblingsspiel.
Ein zweiter Teil wär echt cool. Wer hat dat eigentlich gemacht?
Ich glaubs ja nicht. Es war Marlex! ^^
Echt Marlex, eigentlich macht er doch meistens Spiele wo, die Monster zufällig erscheinen(Dunkle Schatten, Vampires Dawn1/2).
Kommt davon irgendwann ein zweiter Teil raus?
Das war nicht ernst gemeint von ihm, wenn du das Spiel gespielt hast, müsstest du eigentlich wissen das es von Kelven ist.Zitat von Neuheld
licht und finsternis ist von KELVEN!!!
ups, schon zu spaet
Häh? wieso soll ich wissen dat dass von Kelven is. Der macht doch die Speile meistens auch ein bissel anders so wieallm Falls1/2, Alimiator, ....
--Alte Helden=Neue Helden=
![]()
ALLE HELDEN=