Zitat Zitat von xexanos Beitrag anzeigen
Mathe x10 drunken monkey, Nocci, BIT, Stefan, MarcVW, Oestinator, Myriad, Frostbringer, Xia, Axti - Wieviele Leute was gegen meinen LK haben ^^
Oh, ich mag Mathe eigentlich ziemlich, zumindest bis zu einem gewissen Level - aber ich war mir ziemlich sicher, dass das am öftesten kommt, und darum geht's ja hier.
Sonst hätte ich auch sicher keine deutsche Biermarke genommen. x__X Auch wenn's eh kaum was genützt hat...<__<'
Zitat Zitat
24 Seiken
23 drunken monkey
Verdammt, da knickt Seikan endlich mal ein, und dann ist er trotzdem noch vor mir! >__< Depperte deutsche Biere!
Zitat Zitat von xexanos Beitrag anzeigen
Ich hatte mir auch erst überlegt, das nicht als gemeinnützig gelten zu lassen, aber da anscheinend viele anderer Meinung waren, hab ich es mal so stehen lassen. Schließlich geht's in dem Spiel ja auch um Mainstream. ^^
Darum geht's in dem Spiel nicht - es kamen auch schon eindeutig falshce Antworten, aber solange die mehrere haben, gibt's dafür auch Punkte (bzw. selbst ein einzelner kriegt einen). Die Fragen sollen die Antworten bloß in eine Richtung lenken, ob die Antworten schlussendlich zur Frage passen ist unwichtig.
Naja, so verstehe ich jedenfalls das Spiel, und so wurde es auch bisher gehandhabt.