Ich kann dich beruhigen, dass kommt noch nicht darn, und ich weis nicht, ob es überhaupt reinkommt. Ich wollte nur ein paar Klischees aufzählen. Ich nehme an, du hast die Geschichte bis jetzt mitverfolgt?
Ich kann dich beruhigen, dass kommt noch nicht darn, und ich weis nicht, ob es überhaupt reinkommt. Ich wollte nur ein paar Klischees aufzählen. Ich nehme an, du hast die Geschichte bis jetzt mitverfolgt?
--
Was heißt mitverfolgt, im Letzten OT wurde trotz der 400.-Post-Grenze munter weitergeschrieben
Aber was das Verraten der Story angeht: Nimm doch nur mal Seite 20, dort hast du soviel geschrieben zu deiner Geschichte. Und als ich nach meinem 400er-Post schon wieder dich erblickte und was las von "der eine Char soll xy heißen...", da hab ich aufgehört zu lesen und bin schlafen gegangen. Ich will nicht mehr Informationen! Bitte!![]()
Hast du den Thread zur Geschichte noch nicht gesehen? Dort poste ich regelmäßig Stücke der Geschichte!
--
Doch, habe ich, aber halt gestern Abend noch nicht. Ich meinte das eher generell
Durchgelesen hab ich sie mir noch nicht, aber das mache ich jetzt![]()
OK, dann verspreche ich jetzt, dass ich nicht mehr zu viel verraten werde, sondern nur noch so Klischees schildern werde.
--
Was ein Mist. Ich hatte gestern zwar meine Geschichte schon ein Mal durchgelesen und war damit einverstanden, aber heute Morgen, nachdem ich sie noch ein Mal gelesen hatte, hab ich gesehen, das ich ein paar Sachen vergessen hab, und z.B. ein paar Situationen zu "lasch" beschrieben hab. Jetzt hab ich alles wieder aus dem Forum rausgenommen und setzt mich gleich zum überarbeiten ran ... naja, Spaß machts trotzdem. ^^
Streicher