mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2834

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich wollte irgendein Forum nehmen, wo mit Sicherheit keiner reinguckt … und das Hostinforum wäre zu auffällig gewesen, weil da ein Thread mehr in der Counter-Übersicht auffällig wäre.
    Aber Dir ist schon klar, dass alle, die einfach im Thread per F5 oder Antworten bleiben... einfach mitgeschoben werden? Mir wäre das nicht mal aufgefallen XD

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Aber Dir ist schon klar, dass alle, die einfach im Thread per F5 oder Antworten bleiben... einfach mitgeschoben werden? Mir wäre das nicht mal aufgefallen XD
    Immerhin finden ihn keine neuen User mehr. Seit ich ihn verschoben habe, hat der Pace sichtlich abgenommen.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Immerhin finden ihn keine neuen User mehr. Seit ich ihn verschoben habe, hat der Pace sichtlich abgenommen.
    Immer wieder eine neue Herausforderung... wenigstens auch den Verweis rausgenommen?

Immer wieder eine neue Herausforderung... wenigstens auch den Verweis rausgenommen?
    Natürlich …

und wer mischt sich hier in meine Moderation ein und hat den zurückgeschoben?!

Ich nicht. :0
    Ich geh immer erst ins Forum.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich nicht. :0
    Ich geh immer erst ins Forum.
    /me guckt immer nur auf Kontrollzentrum. 8D

Stichworte