Zitat von Fantasy Fighter RADIOHEAD! \o/ Oh gott ich hab das gleiche wie devilX gesagt >___>... RADIOHEAD! \o/
Zitat von Seiken WAS HÖRT IHR GRAD SO ALLE AN MUSIK?!? Ich hör Nick Cave, PERFEKTE PARTY MUSIK.... Andrew W.K. She is beautiful und Party Hard. Beides episch .
Zitat von Fantasy Fighter Oh gott ich hab das gleiche wie devilX gesagt >___>... was soll das denn heißen?
Now playing: Tropico 4 Recently completed: - Most Wanted: Watch Dogs
Zitat von Seiken WAS HÖRT IHR GRAD SO ALLE AN MUSIK?!? Ich hör Nick Cave, PERFEKTE PARTY MUSIK.... http://www.youtube.com/watch?v=hIoJZ...e=channel_page @FF, wir haben noch nicht einmal 500 Posts, hier ist durchaus noch Niveau (versteckt) !
Zitat von devilX sorry aber da war sogar ich mal schneller... Siehe die ersten drei seiten.
Zitat von Virginie Byder darf noch nicht mal welchen trinken... ... Ich trinke eigentlich auch garnichts. :0 Nur zu bestimmten Anlässen. Ist nämlich Teufelszeug.
Zitat von Byder Ich sagte mit wird warm und nicht, ich werde warm. Du bist genauso wie die ganzen Makerneulingspfosten, die lesen auch nicht alles. ... Du vergleichst mich mit Anaklaus? Das ist hart..., ich geh mich jetzt ritzen, dass war hart unter der Gürtellinie ;_;.
Zitat von Seiken 200 Posts in einer Stunde erst. So wird das nichts, Jungs.... so fuckin´right ;_;"
Zitat von Seiken RADIOHEAD! \o/... RADIOHEAD! \o/ Zitat von devilX was soll das denn heißen? ... Siehe die ersten 5 seiten. Zitat von Nero @FF, wir haben noch nicht einmal 500 Posts, hier ist durchaus noch Niveau (versteckt) ! ... Niveau ist kein Wort im QFRAT.
Zitat von Byder Ich trinke eigentlich auch garnichts. :0 Nur zu bestimmten Anlässen. Ist nämlich Teufelszeug.... "Ich trinke nur an Tagen die auf 'g' enden - und mittwochs" - jaja...
Zitat von Gendrek Du vergleichst mich mit Anaklaus? Das ist hart..., ich geh mich jetzt ritzen, dass war hart unter der Gürtellinie ;_;.... Woher wusstest du das nur? @Virginie: Ja ungefähr. :0
Zitat von Fantasy Fighter Siehe die ersten drei seiten.... übertreib nich
AND NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MOOOORE SHALL WE PAAAART!
Zitat von Byder Woher wusstest du das nur? ... Ich lese äussert gerne die DLSDE Threads, die heitern mich extremst auf XD.
Wen das so weiter geht schaf ich wieder nen Triple Post :-0
Ich trinke selten, aber wenn, dann meist beherrscht. Bis mich jemand überredet, mit ihm anzustoßen.
Zitat von Gendrek Ich lese äussert gerne die DLSDE Threads, die heitern mich extremst auf XD.... Ich finds schade, dass der nach meinem großen post nichts mehr geschrieben hat. War ich wohl etwas zu hart?
Dumdidu
Zitat von Fantasy Fighter Wen das so weiter geht schaf ich wieder nen Triple Post :-0... Das werden wir zu verhindern wissen >.
Kate ist wieder da.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln