Tach Taverne!

Holla die Waldfee, seit wann ist denn hier am Sonntag so ein reger Betrieb?

Also ich habe jetzt Ausnahmsweise nicht alles gelesen (man möge es mir verzeihen), aber mir gribbelt es gerade so in den Fingern, dass ich einfach auch was zum Thema schreiben will Es geht hier schließlich ums SCHREIBEN...

Also Geschichten schreib ich auch mehr oder weniger viele, wobei die meisten nur einen Anfang haben Das leigt dann hauptsächlich daran, dass ich es irgendwie nicht fertig bekomme, alles so auszuformulieren, dass ich nicht schon in den ersten beiden Absätzen den Kern der Erzählung verrate. Aber anders, wie ich hier aufgeschnappt habe, dreht sich bei mir nichts (oder nur sehr wenig) um Untote oder etwas in der Richtung. Ich bin eher ein Fan von Dämonen und bösen Geistern. Da kann ich so viel Skurrilität reinpacken wie ich möchte, ohne dass sich jemand in seiner Denkensweise davon gestört fühlt. Allerdings bin ich trotzdem dazu geneigt, auch mal andersartige Schriften zu lesen. Zum Beispiel sowas wie von dir, Lobstercooci (auch Interesse für eine Kostprobe anmeld).

Aber obwohl ich sehr gerne eigene Hirngespinste zu Papier bring, bin ich eigentlich eher der Gedichteschreibe. Reomen fällt mir leichter und ich kann mehr Metaphern einbauen

Zitat Zitat von Lobstercookie
weil irgendwelche Vandalen seinen Grabstein zertreten haben
Also ganz im Ernst: Ich musste eben spontan gut lachen ^^