Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte ich zwar schon im Design-Forum gepostet, hier passts aber besser rein.

Für die, deren Bildschirm vom Spoiler-Öffnen gesprengt wird

Joa, wie gesagt: sinnlose Kritzelei aus purer Langeweile.

@Diabolo93: Sieht sehr gut aus, allerdings würde ich diesen Relief-Effekt auf den Vögeln und auch bei der Schrift ein bisschen zurückhaltender anwenden. So sieht es ein bisschen aus, als hättest du den Effekt gerade bei Photoshop gefunden und ihn aus purer Freude über dessen Existenz angewendet.

@These: Sehr interessant Erinnert mich an meine Schulkritzeleien.

Hier ein kleines Selbstportrait ^^''

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Hatte ich zwar schon im Design-Forum gepostet, hier passts aber besser rein.

Für die, deren Bildschirm vom Spoiler-Öffnen gesprengt wird

Joa, wie gesagt: sinnlose Kritzelei aus purer Langeweile.

@Diabolo93: Sieht sehr gut aus, allerdings würde ich diesen Relief-Effekt auf den Vögeln und auch bei der Schrift ein bisschen zurückhaltender anwenden. So sieht es ein bisschen aus, als hättest du den Effekt gerade bei Photoshop gefunden und ihn aus purer Freude über dessen Existenz angewendet.
    danke für die kritik, war mir beim relief effekt auch nicht sicher wie stark ich ihn anwenden soll, ich habe ihn schon etwas abgeschwächt (hatte ihn anfangs auf 100% wie bei dem B und P und habe ihn dann aber auf 75% runtergestellt. - wohll nicht genung^^)

Idee ist nett. Die Umsetzung gefällt mir aber nicht.
    Zum einen ist es selten Schön, so etwas auf dem Bauch zu haben (eine KUGEL! Modisch grausam ), die Position ist also suboptimal (Rückseite wäre besser.)
    Dann finde ich den Abstand zwischen Zeppelin und Erde zu groß. Und die Erde ist allgemein zu Groß.
    Einen Zeppelin, der sich um eine kleine Erde "herumwindet", auf dem Rücken wäre schöner (alles kompkter & mehr Bezug zwischen dem Zeppelin und der Erde... so stehen sie nebeneinander, aber ohne nennenswerten Bezug zueinander.)

CSG, das bild sieht klasse aus, gefällt mir. Vor allem weil mir diese perspektive irgendwie schwer umzusetzen ist, oder ich mir einbilde dass sie es ist. Übrigens passt der Gesichtsausdruck.

Edit: Achtung, wallpaper size

Geändert von Zelretch (28.02.2009 um 19:02 Uhr)

Kleidung ist gut und auffällige Cosplay-Kleider sind sogar noch besser. Sie lenken die Aufmerksamkeit weg von meinen mangelhaften Anatomiekentnissen und der Tatsache, dass ich keine Gesichter malen kann.

Minder

er brennt sich frei.

gefällt mir. Ist die Figur selbst erdacht, oder aus einem comic oder so übernommen?
    (Ich kenne sie zumindest nicht. Aber ich bin auch kein Superheldencomic-Kenner)

Hab mein Urvertrauen in den Scanner noch nicht zurückgewonnen...scanne trotzdem mal ne Bleistiftzeichnung.

Seitdem ich diesen Thread gesehen habe, habe ich schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, auch eines meiner Bilder reinzustellen, wurde aber immer von mir selbst (und meinem, aus meiner Sicht, gewissen Unkönnen) zurückgehalten.
    Lange Rede, kurzer Sinn, das ist eines meiner ersten Bilder, die ich überhaupt ins Internet stelle.

Keine Ahnung, was sie sein soll.
    Ich würde mich über eine Beurteilung der Zeichnung und meines "Stils" freuen.

Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    Minder

er brennt sich frei.
    Finde, der sieht ganz stark nach Aang aus Avatar aus, mit dem Pfeil, der Glatze und überhaupt.
    Halt die erwachsene Version des Kleinen.

Rätseln oder so
    Ich krieg momentan nur sowas hin.

Zitat Zitat
    Finde, der sieht ganz stark nach Aang aus Avatar aus, mit dem Pfeil, der Glatze und überhaupt.
    Halt die erwachsene Version des Kleinen.
    Er ist eine eigene Kreation.
    Protagonist eines Comics an dem ich schon lang arbeite. Ein "Superheld" wenn man so will.

---

Qid gehört ebenfalls dazu

Qid

Vor ab: Ich zeichne nicht. Daher mag meine Beurteilung jetzt nicht unbedingt professionell klingen. ^^'

@Lobstercookie:
    Im Ansatz denk ich schon einmal gut. Allerdings wirkt der rechte Arm, der mit der Brachstange, ein wenig zu kurz. Die Atemmaske wird durch diese weißen Rändern seltsam hervorgehoben und das passt irgendwie nicht richtig.
    Die Haltung ist zu dem ein wenig blöd gewählt. Das sieht aus als würde sie mit dem rechten Bein (vom Zuschauer aus gesehen) in der Luft schweben, da wäre eine gekrümmte Haltung, also eine Rechtsneigung vielleicht besser. Allerdings könnte man, wenn die beiden Beine gleichlang sein sollen, das auch mit "Flecken" auf dem Boden kennzeichnen, also, sowas wie Druckstellen. ^^'
    Die offenen Stellen am Körper kommen recht gut zur Geltung, man erkennt das es dort hineingeht, und das es an der einen heraushängt.

@Rapist: Erinnert mich irgendwie an "Chihiros Reise ins Zauberland" und allgemein an Geister und Götter aus solchen Filmen. Sieht aber irgendwie ein wenig danach aus, als ob das Wesen jeden Augenblick nach vorne umkippen würde. ^^

@Ianus: Kann das jetzt nur so aus der kleinen Perspektive beurteilen, da ImageShack bei mir nicht funktioniert. Ich kann das Bild jedenfalls nicht als große Version sehen: Die Arme finde ich ein wenig zu dünn und die Hände ein bisschen zu groß, ansonsten siehts gut aus.

@GS_Raphael: Das erste Bild, mit dem Wesen gefällt mir sehr. Wirklich gute Arbeit.

Stichworte