Ein Edit vom XP Char zum RM2K Alex^^
LS~: Genial x3
-schattenrose-: Dankesehr ^////^
Ein Edit vom XP Char zum RM2K Alex^^
LS~: Genial x3
-schattenrose-: Dankesehr ^////^
Geändert von J.A (17.10.2008 um 23:29 Uhr)
Wow Oo
Es ist ja wirklich verwunderlich wie toll hier einigie (alle) malen können. Außerdem einen Bild von Hine und dieser ... seltsamen Lucy sind alle supertoll!
Besonders Zelrechts Mädchen und Hines Alex Edit.
Ich traue mich kaum meinen schrecklichen Versuch zu zeigen...
~Nebary
Geändert von Karl (23.10.2008 um 21:50 Uhr)
@ Nebary
Wieso? So schlecht finde Ich Ihn nicht.
Gedichtillustration für die Uni (digital kolorierte Federzeichnung):
![]()
Moki: Das ist ja mal geil... ich liebe sowas. Erinnert mich irgendwie an alte Buch-illustrationen... die Lichter der Fernster erzeugen eine tolle Atmosphäre auf dem Bild. Was war der Anlass zu dem Bild?
@Nebary: das ist doch sogar ziemlich gut. Mir gefällt die Zeichnung, bis auf die Haare der Person, das sieht arg seltsam aus, die sind insbesondere über der Jacke arg durchsichtig. Aber die Kleidung sieht recht gut aus, imo.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Danke.Der Anlass war unser Semesterthema "Gedichtillustration" zu freien Gedichten. Ich hab mir dafür "Die Katzen und der Hausherr" von Magnus Gottfried Lichtwer ausgesucht. Das Bild bezieht sich dabei nur auf den ersten Absatz aber es sollen noch ein bis zwei Illustrationen zu dem Gedicht dazukommen.
Nebary: Wie schon angesprochen sind die Haare ziemlich platt. Guck dir mal die Haare auf deinem Kopf an, die haben ein gewisses Volumen. Außerdem müssten sie bei der Figur weich über den Mantel fallen und da einen gewissen Schwung reinkriegen. Besser wärs auch, du würdest die Linien darunter wegradieren. Die Augen sehen für mich auch etwas seltsam aus. Sollen das schmale Mangaaugen sein? Irgendwie haut das im Moment nicht so hin, guck dir am besten Mal Bilder von (Manga-)Augen an. Den Mantel find ich dagegen recht gut gelungen. Vielleicht lässt du dir auch beim nächsten Mal etwas mehr Zeit damit die Striche nicht so unsauber wirken oder nimmst das ganze nur als Vorzeichnung und ziehst darüber die Linien nochmal sauber nach. Aber weiter so, das wird schon noch, für den Anfang ist es nicht so schlecht.^^
Du bist sehr gut unterwegs, scheint es. Ein WIP kann aber sicherlich auch in dieser Größe kommen, oder? Ist nicht so, als würde wir irgendwelche wichtigen Details verpassen, wenn er nicht 3000x3000 groß ist.
Das Bild ist IMO schlussendlich ja nur dazu da, um mal alle Elemente zusammen zu sehen. Ja, ich plane gerade an WH40K-Fanart herum.![]()
@Ianus: Erinnert mich an Sturm aus Advance Wars, zumindest der Helm.
@bomando: nice, proportionen gefallen mir~
@Moki: Hat was besonderes an sich, die schiefen Häuser vor alledem.
@Aron: yar, wenn man denn mal das Original sehen dürfte, deine freihändigen Zeichenkünste sind ja doch eher begrenzt (Visual Novel-Thread), eine solche Steigerung in dieser doch recht kurzen Zeit kaufe ich dir nicht ab~
@Leon: Genialer Gesichtsausdruck <3
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das größte Problem sehe ich am Schädel: Du scheinst nicht zwischen den Backenknochen und der Erhebung an den Brauen zu unterscheiden. Die Stirn danach ist ebenfalls zu kurz geworden...wenn ich das mal ganz schnell zeichne, müsste das eher so aussehen:
Ist mies, sollte aber eine grobe Idee geben. Der Backenknochen steht weiter vor als der Brauenbogen. Demensprechend müsste man den Schädel von hinten oder stark von unten abbilden, damit einer den anderen überdecken könnte.
--
@ Nebary
Ich finde es auch nicht schlecht. Bloß der Kopf, wie es Ianus schon erwähnt hat sieht nich ganz gelungen aus. ( Falls du es nicht extra beabsichtigt hast)
@ Leon
Sehr nette Pixel! ID
Gesichtsausdruck = Super gelungen.
@ bomando
Haa, nice! Stil gefällt mir, Proportionen stimmen soweit, auch wenn mir die Beinlänge komisch vorkommt...
@ Ianus
Kenn die WH40K-Serie kaum, doch was schon zu erkennen ist sieht nicht schlecht aus. Planst du es zu kolorieren?
@ Moki
Hat eine mystische / geheimnisvolle Atmo. Die Fantasiewesen und der verzerrte Hintergrund sagen mir sehr zu, schöne Arbeit.
Meins:
Monster~conceptart~Gedöns... Ist eine " Tempel Hüterin ". :P
Geändert von ThePico!!! (27.10.2008 um 17:02 Uhr) Grund: O.O
Pico: gefällt mir so weit ganz gut, wirkt sehr professionell. Aber soll das eine weibliche Kreatur sein? Wirkt nämlich durch die Muskeln und den Oberkörper sehr männlich. Naja, Fantasy und so...
Aktzeichnen. Bei dem einen ist mir der Oberkörper etwas lang geraten, aber der Fokus lag ohnehin mehr auf dem Faltenwurf.
Und wieder einmal was von mir.
oben: was ist das? wie wärs mit nem größeren exemplar?
unten: wie viel davon ist von dir?![]()
--
der obere pic ist in original Größe sorry, das zweite is ein cover von street fighter (x box, den titel hab ich net mehr im kopf)
Meine Frage ist, wieviel davon hast du selbst gemacht, und wenn ja, wie?
--
@ Moki - Zeichnungen
Alle 3 sehr schön, wirken natürlich. Die Falten hast du verdammt gut hinbekommen.
Ich find dieses naturelle Papier klasse OO
@ Moki
Professionell? Danke!
Ich hatt irgendwie einfach im Sinn dass die Kreatur weiblich sein muss...aber mal ehrlich, kann man bei diesem Vie überhaupt erkennen welchen Geschlecht es angehört? ( Wenn ich mal den angesprochenen Oberkörper und die Arme außer Betracht lasse )
@ Dawn Hill3
1. Bild:
Bei der Größe, frag ich mich wirklich ob es von dir ist. Wenn es so sein sollte, find ichs nich besonders gut, sieht für mich wie aufeinander geklatschte Brushes aus.
2. Bild:
Ist gelungen, Schattwurf ist auch in Ordnung...weiß nicht wirklich was ich noch schreiben sollte. :/ Hast du eine Referenz verwendet?
Geändert von ThePico!!! (02.11.2008 um 18:07 Uhr) Grund: Begründung:
Mein Tinguli Charakter. =)
Picco:
Dein Monstervieh gefällt mir wirklich sehr. <3
Ich bewundere deine Kreativität und dein Talent sie umzusetzen.
--
Warum krieg ich meinen "Zeichen-FLASH's" eigentlich immer erst nach 23 Uhr???
Das Bild ist in meinem Skizzenbuch. Da wo das herkommt gibts noch mehr.
P.S.:
Nicht zu hart bewerten ich bin ja erscht 13.
EDIT:
Hier noch "ein paar" Zeichnungen von müa.
Wers nicht lesen kann:
Er(bzw ich xD):Ich hab mir das "Wörld Treit Zenta" irgendwie größer vorgestellt.
Sieuh man...
Zurzeit versuch ich immer öfer Mädchen zu zeichnen...
Jaaa, ein bisschen Fantasy muss auch mal sein.n_n
Meister der Uhren sozusagen.^-^
"Schau dir das an!!!"
Ein paar Figuren - mir war langweilig...
Manche kennen Fox aus MSN. Ich hab ihn einfach in verschiedenen Versionen gezeichnet.
So, die reichen erstmal bis zum nächsten Beitrag.
Geändert von Stray (03.11.2008 um 17:49 Uhr)