Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Bundesjugendschreiben.

Wusste nicht einmal, dass es sowas gibt. Aber... Bundesjugendschreiben? Ich werde ja nur 25 dieses Jahr. Na mal schauen, was ich mit meinen knapp 3.500 Anschlägen in 10 Minuten dort abräume.

edit: Es wurden 4068. Hab mich gefreut. Dann meinte meine Lehrerin, dass der Weltrekord bei über 7.000 Anschlägen liegt. Was zur... 7.000?!
Da qualmen ja schon einem die Finger. o_O Ich freu mich schon, wenn ich über 2500 komme und damit bin Klassenbester.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Wo bleibt die Party?
Weg vom PC und geh ab in die Disco oder hau mit deinen Freunden einen drauf!

Ich war grad im Kino und hab mir den 'Ja-Sager' angeschaut. Ein sehr guter Film, wie ich finde. Vor allem hat es mich überaus gefreut das Zooey Deschanel mitgespielt hat. Ich find sie unglaublich attraktiv, obwohl ich zugeben musste als ich das Filmplakat gesehen habe und nicht wusste das sie es ist, dachte es wäre Kate Beckinsale, die ja auch mal sowas von granatenmässig aussieht. Aber da ich eh ein großer Fan vom Hitchhikers Guide bin, freut mich das noch mehr.

Btw.: Stelle ich die nächsten Tage ein Bild von mir rein, wo ich einen Flitzer mache. So be aware.