Wellentains Day \o\
Ich muss zu meine Großeltern. Die muffen aber eh.
Hoffentlich gibts da wieder bisschen Geld.
Yay der 14. Februar ...tollster Tag der Welt...für´s auf keinen Fall rausgehen. Ich versteh das ganze um den Valentinstag iwie nicht. Kann man an keinem andern Tag verliebt sein und iwelche Rosen verschenken ? Nein alle Paare müssen sich gegenseitig genau an dem Tag was schenken und natürlich irgendwo spazieren gehen, um der ganzen Welt zu zeigen, wie toll es ist. I don´t get it..
Ach verdammt.
Aber wohl der erste, den ich von dir Ende 2004 oder so gelesen hatte. Oder wie du in einem Post genannt wurdest
monkey hieß ja früher auch anders .,.
Lex Barker
Ich hatte immer mein Problem mit dem "Aushorung des von links greigen", was ich so von ihr verstanden hatte. Gott sei dank habe ich es mit Untertiteln gesehen.
Ihr Deutsch ist aber irgendwo lächerlich dafür, dass Asuka aus Wilhelmshaven kommen soll.
Kanada meinst du wohl.
Ich kenn seine Videos schon sehr lange und bin immernoch ein großer Fan seiner Lieder/Videos. Besonders 'Show Me Your Genitals' 1+2 und die 'Everyday Normal Guy'-Videos sind absolut genial. Und natürlich 'Pointless Profanity' nicht zu vergessen. Mehr Schimpfwörter in 2 Minuten habe ich noch nie gehört.
Er ist wirklich genial, weil er auch verdammt gut singen kann!! Und Rappen!! Und Gitarre!!![]()
Das hat dir der Teufel gesagt! >__<
Ist ja praktisch überall so. Z.B. auch in Scrubs, der eine "Deutsche" - Elliots Deutsch war um Längen besser. o_O' Dabei hat der nicht mal englischen Text gehabt, da hätten die doch einfach einen echten Deutschen nehmen können...Zitat
![]()
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Boah, soll ich euch mal einen Tipp geben?
Benutzt nie Kernöl zum Braten!!
Ich wollte meinem Schnitzel das gewisse etwas verleihen, und habe es
in Kernöl gebraten, was sich als Fehler herausstellte.
Nach kurzer Zeit stand die Ganze Wohnung unter Rauch und man sah die Hand
fast kaum vor Augen.Ein echt übler Gestank breitete sich aus und nun versuche ich es wieder Neutral zu machen.
Ich kann euch nur Raten: Macht es bloß nicht nach!
Vor einem Jahr hab ich mal Schokolade selbst gemacht und verschenkt. Allerdings ist es oft so ,wenn man einem Tag eine große Bedeutung beimisst, dass er in die Hose geht.
Deshalb ist es dieses Jahr ein Tag wie jeder andere, und da ich krank daheim rumliege, gibts da gar nichts, was das ändern würde![]()
Den einen Track, den ich dir in der U-Bahn vorgespielt hatte, hab ich nur deswegen für dich ausgesucht. Weil da eine Zeile auf Lex drin war xD.
Ich sollte vielleicht lieber dafür sorgen, mich an den Prüfungsstoff zu erinnern, als an so was.
Apropos "der Teufel gesagt"...
Du hast einen ZA!
Geändert von Don Cuan (14.02.2009 um 18:22 Uhr) Grund: Redundanz.
Morgen!
Gestern ordentlich nach Uniklausuren gefeiert und erstmal richtig durchgeschlafen (15 Stunden).
Und jetzt bis Ende April Semesterferien. Niiiiiiiiiiiiice.
Sodale, bin gerade wieder von der Didacta da und muss sagen, dass man dort wirklich viel erleben kann. Unter anderem habe ich da mal Herrn Pfeiffer bei einem Vortrag zu Mediengewalt live erlebt. Seine Meinung muss ich glaube ich, aber nicht wieder geben ...
guten abend QFrat,
falls hier noch jemand ist wollt ich mal fragen was ich jetzt im fernsehen kucken könnt(selber find ich nix).Muss mich noch ein paar stunden wachhalten bis meine freundin vom Fasching geholt werden muss.![]()
Sieh doch fern am Computer. da kannst du es dir aussuchen.