mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307
    Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    Die Geheimzutat ist: Rum mit extra viel Rum.
    Ich wollte gerade fragen, ob er eh weiß, dass jede österreichische Geheimzutat Alkohol ist. XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, da hast du wohl in jedem Fall recht, also sag' ich einfach einen Termin, und wenn's nicht zu viel Widerstand gibt, nehmen wir den.

Stammtisch #26:
    Sa, 28.2.2009, 18:00
    Wienerwald, Schönbrunner Straße 244

Kommt oder protestiert!

Klar weiß ich das, und? Entspricht doch alles den Tatsachen, oder?

Scheiße, woher weißt du das? XD

Eigentlich hab' ich das niemandem außer dir erzählt - Frostbringer kennt mich anscheinend bloß besser, als mir lieb ist. XD Und/Oder ist auch Monkey-Island-Fan.
    Ich bin Zaburaska´s Zweitaccount.
    Scherz.

Um Zaburaska zu zitieren: Du weißt schon dass ich hier desöfteren mal reinschaue?

Achja: Der Termin passt theoretisch ganz gut!

edit: http://www.myvideo.at/watch/5962256
    Geändert von Valnir der Schlächter (16.02.2009 um 19:37 Uhr)

Klar weiß ich das, und? Entspricht doch alles den Tatsachen, oder?
    Knallhart gesagt stimmt es. ^^

Eigentlich hab' ich das niemandem außer dir erzählt - Frostbringer kennt mich anscheinend bloß besser, als mir lieb ist. XD Und/Oder ist auch Monkey-Island-Fan.
    Vielleicht hast du es ja anderen erzählt, aber du weißt es bloß nicht mehr, weil du ALT BIST!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade fragen, ob er eh weiß, dass jede österreichische Geheimzutat Alkohol ist. XD
    Ihr wollt wohl das ich gleich nach Österreich ziehe! Führe mich nicht in Versuchung!

Ich bin Zaburaska´s Zweitaccount.
    Scherz.
    Pssssst! Muss ja nicht jeder wissen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Knallhart gesagt stimmt es. ^^
    Eben, und so bin ich halt. ;O
    Zitat Zitat
    Vielleicht hast du es ja anderen erzählt, aber du weißt es bloß nicht mehr, weil du ALT BIST!

Zitat Zitat
    Ihr wollt wohl das ich gleich nach Österreich ziehe! Führe mich nicht in Versuchung!
    Interessant: wenn die bloße Wahrheit schon eine Versuchung ist, muss es dafür doch auch einen Grund geben...
    Österreich > all > Deutschland, ist einfach so. (Und hier ist auch der ideale Thread, um das zu erwähnen. XD
    Bei euch drüben ist die Geheimzutat wahrscheinlich immer Lebertran.
    Zitat Zitat
    Pssssst! Muss ja nicht jeder wissen.
    Ich beantrage eine Zusammenlegung und/oder Nickchange in "Schizo-Zabu"!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wäre auch gar nicht so dumm von dir, du bist jung und aufgeschlossen.
    Du könntest hier mehr Geld verdienen als in Deutschland(vorrausgesetzt du findest eine Arbeit,aber es gibt onehin mehr freie Stellen als in Deutschland)Ich denke du wärst ein guter Österreicher.

Ich würde es mir ja überlegen

Wir erlösen dich nur von dem Bösen!

Btw. wird jetzt die Wohnung in der Steinbauergasse abgegeben. Lage und Preis waren zwar gut, aber sie is mir nach längerem Überlegen doch zu klein und vor allem is der Zustand mehr als suboptimal.

Den nächsten Stammtisch werden wir aber wahrscheinlich noch dort verbringen können.
    Smoke.
    And drink beer.

Eben, und so bin ich halt. ;O
    Du bist nur ALT!!

Bei euch drüben ist die Geheimzutat wahrscheinlich immer Lebertran.
    Ne, die sind schon so tief gesunken, das sie wahrscheinlich Wodka bevorzugen. Ich hasse dieses Zeug... <____<

Ich beantrage eine Zusammenlegung und/oder Nickchange in "Schizo-Zabu"!
    Du bist hier derjenige im Staff.

Wäre auch gar nicht so dumm von dir, du bist jung und aufgeschlossen.
    Du könntest hier mehr Geld verdienen als in Deutschland(vorrausgesetzt du findest eine Arbeit,aber es gibt onehin mehr freie Stellen als in Deutschland)Ich denke du wärst ein guter Österreicher.

Ich würde es mir ja überlegen
    Danke für deinen Vorschlag, aber ich werde erst einmal meine Ausbildung hier beenden. Was danach kommt, weiß ich noch nicht, aber es ist nicht wirklich schwer mich danach in einer Filiale in Österreich versetzen zu lassen. Aber da müsste ich natürlich auch meine Freunde, die eine Ausnahme im deutschen Raum sind, zurücklassen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wir erlösen dich nur von dem Bösen!
    Irgendwoher kenn ich die Zeile. Aus welchem Song ist das nochmal?

Btw.: Um die Frage nach dem Ticket zu beantworten!

Geändert von Zabucracker (17.02.2009 um 20:03 Uhr)

Du bist nur ALT!!
    Ach ja, nun du kämpfst wie eine Kuh!
    Und bist DEUTSCH!
    Zitat Zitat
    Ne, die sind schon so tief gesunken, das sie wahrscheinlich Wodka bevorzugen. Ich hasse dieses Zeug... <____<
    Ich mochte es früher sehr, bis ich's einmal leicht übertrieben habe. ^^'' Seitdem wird mir schon, wenn ich ein Medikament oder so, das so ähnlich riecht, rieche, schlecht. :-/
    Zitat Zitat
    Du bist hier derjenige im Staff.
    Können ja nicht gleich alle im Staff die Userdaten ändern. XD
    ....leider.
    Zitat Zitat
    Btw.: Um die Frage nach dem Ticket zu beantworten!

@ Christian: Mist, die schöne Crackhöhle! Zumindest beim Zustand hätte man doch recht leicht was tun können...;P
    Aber gut, immerhin noch nächstes Mal, dann muss das eben wieder ein ordentlicher ST werden, als gebührender Abschluss!

Edit @ Flo: Ah, von Rammstein, gell? ^^
    Geändert von drunken monkey (18.02.2009 um 01:46 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Irgendwoher kenn ich die Zeile. Aus welchem Song ist das nochmal?
    Du meinst bestimmt das "Vater unser".
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

@Thomas: das ist nicht Rammstein. Dieses Projekt nennt sich E-NOMINE
    eine meiner persöhnlichen lieblingsbands.

http://www.youtube.com/watch?v=JMH0D...eature=related
    Geändert von Valnir der Schlächter (18.02.2009 um 02:13 Uhr)

Ach ja, nun du kämpfst wie eine Kuh!
    Das trifft sich gut, denn du kämpfst wie ein Bauer!

Und bist DEUTSCH!
    Ich bin hier nur geboren und gezwungernermaßen aufgewachsen, aber im tiefsten Inneren bin ich Österreicher!
    Klang das jetzt mal nicht patriotisch?!

Ich mochte es früher sehr, bis ich's einmal leicht übertrieben habe. ^^'' Seitdem wird mir schon, wenn ich ein Medikament oder so, das so ähnlich riecht, rieche, schlecht. :-/
    Geht mir genauso... Ich kann es seit gut 5 Jahren nicht mehr riechen. Derzeit trinke ich eher mehr Whisky und Saurer Joster. Kennt ihr überhaupt Joster? Wart mal.... Da ist ja auch Wodka drin!

Du meinst bestimmt das "Vater unser".
    Genau! War das nicht mal ein Song von Vanilla Ice?
    Btw.: Die Shopliste auf Deutsch ist bald fertig. Ich hock hier nur grad in der Schule. ^^

Das trifft sich gut, denn du kämpfst wie ein Bauer!
    Ein Konter der Extraklasse! XD
    Oder, eher, der Sonderklasse...
    Zitat Zitat
    Ich bin hier nur geboren und gezwungernermaßen aufgewachsen, aber im tiefsten Inneren bin ich Österreicher!
    Klang das jetzt mal nicht patriotisch?!
    Genausowenig bin ich alt - bzw. noch weniger, ich bin's nicht mal äußerlich.
    Zitat Zitat
    Geht mir genauso... Ich kann es seit gut 5 Jahren nicht mehr riechen. Derzeit trinke ich eher mehr Whisky und Saurer Joster. Kennt ihr überhaupt Joster? Wart mal.... Da ist ja auch Wodka drin!
    Whisky habe ich seit dem KA-CT vor einem Jahr nicht mehr getrunken - schmeckt mir nicht besonders, aber besser als deutsches Bier ist es. XD Das andere Zeugs sagt mir echt nichts.

@ Christian: Mist, die schöne Crackhöhle! Zumindest beim Zustand hätte man doch recht leicht was tun können...;P
    Schon, nur gehts hier ein bisschen Zukunftsorientierter vor, denn ne größere Wohnung sollte schon drin sein, und bevor wir jetzt das Bad renovieren nur damit ich wenige Jahre später umziehe zahlt sich auch nich aus.
    btw sollte hier jemand wissen wo gerade Genossenschaftswohnungen mit guter Verkehrslage frei sind dann solle man mich bitte informieren
    Und solllte mir irgendein Scherzbold etwas in Vorarlberg empfehlen: "gute Verkehrslage" schließt alles außerhalb Wiens aus :P
    Smoke.
    And drink beer.

Ein Konter der Extraklasse! XD
    Oder, eher, der Sonderklasse...
    Das war doch in Monkey Island 3 oder, wo man sich mit anderen Kapitänen dissen/kämpfen musste? Gott habe ich das geliebt. Ich habe das mal so lange gemacht bis ein Kapitän irgendwann gesagt hat: "Jetzt solltest du doch genug geübt haben!" oder so ähnlich. Fand ich richtig geil.

Das war doch in Monkey Island 3 oder, wo man sich mit anderen Kapitänen dissen/kämpfen musste? Gott habe ich das geliebt. Ich habe das mal so lange gemacht bis ein Kapitän irgendwann gesagt hat: "Jetzt solltest du doch genug geübt haben!" oder so ähnlich. Fand ich richtig geil.
    Das gab's in allen vier Teilen, und das bewusste Zitat stammt aus dem allerersten, ist sogar iirc die allererste Beleidigung, die man überhaupt lernt. Kommt dann die restliche Serie auch immer wieder als Running Gag vor, wenn Guybrush nichts einfällt, sagt er einfach komplett aus dem Zusammenhang "Oh, wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!" XD
    Aber ich fand die Dinger auch herrlich, besonders im 3er. ^^ Wobei Monkey Combat im 4er auch was hatte, wenn auch was komplett anderes. XD

Genau! War das nicht mal ein Song von Vanilla Ice?
    Btw.: Die Shopliste auf Deutsch ist bald fertig. Ich hock hier nur grad in der Schule. ^^
    Speiseeis suckt meistens. :/ Besonders, amerikanisches. Wenn ich mal zuckerkrank werden sollte, dann liegt es bestimmt nicht an der Vanillesauce, die ich zu meinen Topfennockerln esse, sondern daran, dass ich mal diesen Blödsinn dort probiert habe. Y______y

Btw arbeite ich mit Tim und Ben an einem großen Brocken.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Das gab's in allen vier Teilen, und das bewusste Zitat stammt aus dem allerersten, ist sogar iirc die allererste Beleidigung, die man überhaupt lernt. Kommt dann die restliche Serie auch immer wieder als Running Gag vor, wenn Guybrush nichts einfällt, sagt er einfach komplett aus dem Zusammenhang "Oh, wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!" XD
    Achso. Na, ich hab nur die ersten 3 gespielt, aber das ist schon ne halbe Ewigkeit her. Den zweiten habe ich erst letztes Jahr durchgespielt. ^^ Schon genial. Super! Toll! Spitze! Herrlich! Witzig! Guybrushig!

Btw arbeite ich mit Tim und Ben an einem großen Brocken.
    Hmmm. Tim weiß ich mittlerweile wer das ist, aber Ben... Meinst du mich oder gibt es hier in den Reihen einen Namensvetter?

Achso. Na, ich hab nur die ersten 3 gespielt, aber das ist schon ne halbe Ewigkeit her. Den zweiten habe ich erst letztes Jahr durchgespielt. ^^ Schon genial. Super! Toll! Spitze! Herrlich! Witzig! Guybrushig!
    Genau!
    Zitat Zitat
    Hmmm. Tim weiß ich mittlerweile wer das ist, aber Ben... Meinst du mich oder gibt es hier in den Reihen einen Namensvetter?
    Ich könnte mich irren, aber ich denke, Ben ist der kleine rot gewandete Informatiker, der auf Flos rechter Schulter sitzt und ihm sagt, er soll alles niederbrennen. ^^

Oh, huh ... das verrate ich dir, wenn wir das vorstellen. ^^ Ich mag hier keine Namen ausplaudern. *Kopfkratzt*

Ich könnte mich irren, aber ich denke, Ben ist der kleine rot gewandete Informatiker, der auf Flos rechter Schulter sitzt und ihm sagt, er soll alles niederbrennen. ^^
    Der macht gerade in der Steiermark Urlaub.

Leon der Pofi Gast
    Und bist DEUTSCH!
    hey. witzeln und beleidigungen sind 2 paar schuhe

Stichworte