A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Gibt's denn eigentlich schon ein Datum oder so?
Ich verfolg das ja nie so mit. uû"
Wär btw klasse, wenn sich die Leute für den Gig von meiner Band mal melden.
Die Band braucht eine ungefähre Übersicht, wie viele Leute in etwa kommen. ^^"
Was ist eigentlich mit Susi und Julia? Die dürfte das doch sicher auch interessieren. D:
btw drunken, deine verdammte Sig! D:
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hu, schon die zweite Beschwerde alleine heute! XD
Und ja, gibt es: Samstag, 29.11., 18:00 Uhr, in den Bierbögen. PN wäre aber eh noch gekommen, Donnerstag oder so.
Zum Edit: Was, der ST oder das Konzert?
Bei letzterem weiß ich noch nicht, ob ich komme - falls da ein paar sind, die ich kenne, aber vermutlich schon. ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Hallo Guglhupf,
nach vorübergehender Abwesenheit melde ich mich mal wieder.
In letzter Zeit habe ich sehr viel für meinen persönlichen Vorteil als auch ehrenamtlich gearbeitet, das hat alles sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Bei meinen Tätigkeiten bei den Pfadfindern sowie meiner Arbeit im BM:UKK bleibt zwar genug Freizeit - die nutze ich aber mittlerweile für andere Dinge als früher.
Wie auch immer, ich hoffe, dass es mir bald wieder möglich ist bei einem Stammtisch dabei zu sein, falls ihr mich wollt - bin euch doch sicher abgegengen
Letzte Meldung: Ich habe Halsweh - fuck.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Ahja, wie schon im QFRAT erwähnt habe ich jetzt "The Dark Knight" auf DVD, und werde ihn auf jeden Fall zum ST mitnehmen. Also falls Interesse besteht, könnten wir ihn ja mal einwerfen.
Zaubertrick! \o/
In other news: Erinnerungs-PN ist raus, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. ^^''
Der Halb-Österreicher meldet sich auch mal!
Welche Version hast du eigentlich von dem Film? Die Single-DVD für Arme, die Steelbox für extrem Cool oder die Version mit einer Batpod-Miniatur für Geldscheißer? Ich hab die Steelbox.Ich glaub ich muss den Film auch heute nochmal anschauen. Die Zaubertrick-Szene ist einfach genial. :P
So jetzt genug gespammt. Ein Star Ocean muss durchgezockt werden!![]()
Du kannst mit dir zufrieden sein, Daniel, du hattest deine Rache!
Ich habe dir mit meiner Sig vielleicht 5 Minuten geklaut, dafür klaut mir jetzt dein Scheiß-"I Wanna Be The Guy" die halben Ferien! XD
Aber ich bin bei beiden Wegen schon beim jeweils dritten Speicherpunkt!Habe allerdings auch "Medium", und damit die rosa Schleife in Kauf, genommen. ^^''
Komm zum Stammtisch, dann siehst dus^^
Ne, ich hab mir gestern Guitar Hero 3 für X360 bestellt, da es bei Amazon grad recht billig is, und jetzt gibts da noch wen der GH: World Tour hat, und wenn wir das Zeug alles an einen Ort bekommen wird gezockt
Das Schlumpfendorf ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Seitdem Harold und die Baumhüter dort aufgetaucht sind ist der Ort irgendwie unheimlich.
o/
Bekommen ne SMS von mir, aber man kann sich ja nie genug absichern, also könnt ihr sie auch mit Stammtisch-Mails, -PNs, -Briefen, -Telegrammen und -Luftschreibern zuspammen.Zitat
Wann morgen jetzt eigentlich?
Hier im Thread steht 18Uhr und in der PN stand 18.30Uhr xD
ich mein, 18.30Uhr wär mir persönlich lieber, weil die Katzen um 18Uhr ihr Futter bekommen..
gibt mir wer bitte seine telefonnummer wenn ich hinkomme^^
am besten per PN bitte sonst rufen alle an^^