mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da diese Beschreibung aber niemanden weiter helfen dürfte, empfehle ich auf der oben verlintken Seite vielleicht einmal kurz nachzusehen wie man wirklich den Weg findet. Allerdings könnte es sein, dass ihr das Schlumpfdorf findet, wenn ihr es nach meiner Beschreibung probiert. : A

Ich will Black Luster Soldier.

Weiß ich nicht, ob sie das machen. An deiner Stelle würde ich eher zum Hörer greifen, wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme. *Kopfkratzt*
    Danke für die Tipps - hatte ich aber eh vor, beides.
    Und das Schlumpfendorf habe ich bereits gefunden, aber da hatten sie weder Karten, noch Lebenspunkte, da bin ich enttäuscht wieder gegangen. .____.'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Gibt's denn eigentlich schon ein Datum oder so?
    Ich verfolg das ja nie so mit. uû"

Wär btw klasse, wenn sich die Leute für den Gig von meiner Band mal melden.
    Die Band braucht eine ungefähre Übersicht, wie viele Leute in etwa kommen. ^^"
    Was ist eigentlich mit Susi und Julia? Die dürfte das doch sicher auch interessieren. D:

btw drunken, deine verdammte Sig! D:

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Gibt's denn eigentlich schon ein Datum oder so?
    Ich verfolg das ja nie so mit. uû"

btw drunken, deine verdammte Sig! D:
    Hu, schon die zweite Beschwerde alleine heute! XD

Und ja, gibt es: Samstag, 29.11., 18:00 Uhr, in den Bierbögen. PN wäre aber eh noch gekommen, Donnerstag oder so.

Zum Edit: Was, der ST oder das Konzert?
    Bei letzterem weiß ich noch nicht, ob ich komme - falls da ein paar sind, die ich kenne, aber vermutlich schon. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zum Edit: Was, der ST oder das Konzert?
    Bei letzterem weiß ich noch nicht, ob ich komme - falls da ein paar sind, die ich kenne, aber vermutlich schon. ^^
    Natürlich das Konzert. Warum sollte die Band die Stammtischbelegung interessieren? XD

Natürlich das Konzert. Warum sollte die Band die Stammtischbelegung interessieren? XD
    Ich habe bloß den Relativpronomen in Verbindung mit der verwirrenden Satzstellung missinterpretiert.
    Aber da Julia ja arbeitet, wird sie wohl kaum an einem Dienstag extra nach Wien kommen können.

Hallo Guglhupf,
    nach vorübergehender Abwesenheit melde ich mich mal wieder.
    In letzter Zeit habe ich sehr viel für meinen persönlichen Vorteil als auch ehrenamtlich gearbeitet, das hat alles sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

Bei meinen Tätigkeiten bei den Pfadfindern sowie meiner Arbeit im BM:UKK bleibt zwar genug Freizeit - die nutze ich aber mittlerweile für andere Dinge als früher.

Wie auch immer, ich hoffe, dass es mir bald wieder möglich ist bei einem Stammtisch dabei zu sein, falls ihr mich wollt - bin euch doch sicher abgegengen

Letzte Meldung: Ich habe Halsweh - fuck.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ahja, wie schon im QFRAT erwähnt habe ich jetzt "The Dark Knight" auf DVD, und werde ihn auf jeden Fall zum ST mitnehmen. Also falls Interesse besteht, könnten wir ihn ja mal einwerfen.
    Zaubertrick! \o/

In other news: Erinnerungs-PN ist raus, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. ^^''

Wünsch Euch viel Spass morgen .

Ich kann leider nicht weil:
    1.) Bin noch immer krank, geht zwar schon besser, aber hab immer noch schlimme Halsschmerzen.
    2.) Ist meine Kleine dieses WE zu Hause, also bleib ich natürlich bei ihr.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hallo Guglhupf,
    Wie auch immer, ich hoffe, dass es mir bald wieder möglich ist bei einem Stammtisch dabei zu sein, falls ihr mich wollt - bin euch doch sicher abgegengen
    Eh klar

Zitat Zitat
    Letzte Meldung: Ich habe Halsweh - fuck.
    Willkommen im Club...

Der Halb-Österreicher meldet sich auch mal!

Ahja, wie schon im QFRAT erwähnt habe ich jetzt "The Dark Knight" auf DVD, und werde ihn auf jeden Fall zum ST mitnehmen. Also falls Interesse besteht, könnten wir ihn ja mal einwerfen.
    Zaubertrick! \o/
    Welche Version hast du eigentlich von dem Film? Die Single-DVD für Arme, die Steelbox für extrem Cool oder die Version mit einer Batpod-Miniatur für Geldscheißer? Ich hab die Steelbox. Ich glaub ich muss den Film auch heute nochmal anschauen. Die Zaubertrick-Szene ist einfach genial. :P

So jetzt genug gespammt. Ein Star Ocean muss durchgezockt werden!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Der Halb-Österreicher meldet sich auch mal!

Zitat Zitat
    Welche Version hast du eigentlich von dem Film? Die Single-DVD für Arme, die Steelbox für extrem Cool oder die Version mit einer Batpod-Miniatur für Geldscheißer? Ich hab die Steelbox. Ich glaub ich muss den Film auch heute nochmal anschauen. Die Zaubertrick-Szene ist einfach genial. :P
    Die Version für Leute, die keinen Wert auf kostspieliges unnötiges Schnik-Schnack rundherum legen.
    Hauptsache der Zaubertrick ist drauf!!!!!11111
    Zitat Zitat
    So jetzt genug gespammt. Ein Star Ocean muss durchgezockt werden!
    Das ist ein Wort!

Oh, bevor ich es vergesse: Ich hab' heute keine Lust.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Die Version für Leute, die keinen Wert auf kostspieliges unnötiges Schnik-Schnack rundherum legen.
    Hauptsache der Zaubertrick ist drauf!!!!!11111
    Bei mir muss es aus Stahl sein!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Oh, bevor ich es vergesse: Ich hab' heute keine Lust.
    Kommt so überraschend wie die Tatsache, das Cola kein Verhütungsmittel ist.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kommt so überraschend wie die Tatsache, das Cola kein Verhütungsmittel ist.

...

scheiße.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen

...

scheiße.
    Tja, für viele kommt jetzt ein erschütterndes Erwachen!!

Du kannst mit dir zufrieden sein, Daniel, du hattest deine Rache!
    Ich habe dir mit meiner Sig vielleicht 5 Minuten geklaut, dafür klaut mir jetzt dein Scheiß-"I Wanna Be The Guy" die halben Ferien! XD

Aber ich bin bei beiden Wegen schon beim jeweils dritten Speicherpunkt! Habe allerdings auch "Medium", und damit die rosa Schleife in Kauf, genommen. ^^''

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    über was redet ihr da GH3? zocken mit instrumenten?
    Komm zum Stammtisch, dann siehst dus^^

Ne, ich hab mir gestern Guitar Hero 3 für X360 bestellt, da es bei Amazon grad recht billig is, und jetzt gibts da noch wen der GH: World Tour hat, und wenn wir das Zeug alles an einen Ort bekommen wird gezockt

Und das Schlumpfendorf habe ich bereits gefunden, aber da hatten sie weder Karten, noch Lebenspunkte, da bin ich enttäuscht wieder gegangen. .____.'
    Das Schlumpfendorf ist auch nicht mehr das, was es mal war...
    Seitdem Harold und die Baumhüter dort aufgetaucht sind ist der Ort irgendwie unheimlich.

Wär btw klasse, wenn sich die Leute für den Gig von meiner Band mal melden.
    Die Band braucht eine ungefähre Übersicht, wie viele Leute in etwa kommen. ^^"
    o/

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit Susi und Julia? Die dürfte das doch sicher auch interessieren. D:
    Bekommen ne SMS von mir, aber man kann sich ja nie genug absichern, also könnt ihr sie auch mit Stammtisch-Mails, -PNs, -Briefen, -Telegrammen und -Luftschreibern zuspammen.

Interessieren auf jeden Fall, hab gleich mal Deinen Link erfolgt xD. Aber an diesem Tag spielen leider auch Airbourne auf die ich mich schon sehr freue, sorry.

BTW: Stammtisch diesmal leider ohne mich. Bin auf einer Feier.

Have fun !

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Interessieren auf jeden Fall, hab gleich mal Deinen Link erfolgt xD. Aber an diesem Tag spielen leider auch Airbourne auf die ich mich schon sehr freue, sorry.

BTW: Stammtisch diesmal leider ohne mich. Bin auf einer Feier.

Have fun !
    Das ist schade, aber da kann man wohl nichts machen. Vielleicht beim nächsten Gig.

Wann morgen jetzt eigentlich?
    Hier im Thread steht 18Uhr und in der PN stand 18.30Uhr xD
    ich mein, 18.30Uhr wär mir persönlich lieber, weil die Katzen um 18Uhr ihr Futter bekommen..

gibt mir wer bitte seine telefonnummer wenn ich hinkomme^^

am besten per PN bitte sonst rufen alle an^^

Stichworte