Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mss32.dll Fehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Windows-CD bringt dir exakt gar nichts bei Dateien, die nicht zu Windows gehören. Und alles, was du bei einer Deinstallation löschen kannst, gehört nicht direkt zu Windows. Es kann allenfalls sein, daß du eine Bibliothek gelöscht hast, die von mehreren Programmen verwendet wurde. In dem Fall sollte es reichen, eins der betroffenen Programme neu zu installieren, damit es seine Version der Bibliothek mitbringt.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Die Windows-CD bringt dir exakt gar nichts bei Dateien, die nicht zu Windows gehören. Und alles, was du bei einer Deinstallation löschen kannst, gehört nicht direkt zu Windows. Es kann allenfalls sein, daß du eine Bibliothek gelöscht hast, die von mehreren Programmen verwendet wurde. In dem Fall sollte es reichen, eins der betroffenen Programme neu zu installieren, damit es seine Version der Bibliothek mitbringt.
    GTA VC hatte ja zu Anfang auch den Fehler und hat dann seine Datei mitgebracht, aber die scheint nicht für GTA III zu gelten.
    Habe nur irgendwo gelesen, das die Win XP CD diese Dateien reparieren soll, ob das so stimmt, weiß ich nicht, da ich der totale PC-Noob bin.
    Ich werde morgen Abend mal VC neu draufziehen und gucken, ob GTA III dann läuft.