Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [P&P] Die Dunkle Dimension - Ein... umfangreiches Rollenspielsystem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was haltet ihr davon, mit voller Absicht ein System zu schreiben, das möglichst viele crappige Elemente enthält?

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Wenn auf NATO allerdings mal Langeweile herrscht, wäre ich durchaus bereit mich einer kurzen Testspielrunde anzuschließen...aber dann nur mit streng ausgewürfelten und entsprechend ausgespielten Charakteren (bin gespannt was da raus kommt). xD
    Wenn ich auf der NATO wär und jemand vorschlagen würd, dat zu spielen, würd ich selbst vorschlagen, ein regelloses Spiel zu leiten. Lieber keine Regeln als dumme und komplizierte Regeln.

Dein erster Link ist bei mir übrigens tot.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, mit voller Absicht ein System zu schreiben, das möglichst viele crappige Elemente enthält?
    So wie unterschiedliche Grundattribute für durchschnittliche und maximale Sprechgeschwindigkeit? Oder Würfe auf 1W10.000.000, um die Anzahl der Nachkommen zu bestimmen?

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Dein erster Link ist bei mir übrigens tot.
    Enjoy your AIDS.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    So wie unterschiedliche Grundattribute für durchschnittliche und maximale Sprechgeschwindigkeit? Oder Würfe auf 1W10.000.000, um die Anzahl der Nachkommen zu bestimmen?
    Wenn das das schlimmstmögliche wäre...
    Aber dass hohe körperliche Attraktivität Boni auf Stärke und Körbchengröße einbringt und das vokale Charisma (yiek) in seinen Beschreibungen den Umfang Gay - Always says 'uh' or 'um' - Avoids 'uh' or 'um' (Da fehlte wohl es jemand anderem an Ausdruckskraft) mit abdeckt, ist noch eine Spur härter.
    Ganz zu schweigen von der Armor of Jewy Jewbacca und dem Jar of Jacking Off

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bible Black Runde mit BESM?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Bible Black Runde mit BESM?
    Auch eine nette Idee, aber wir sprechen über etwas um Größenordnungen schlimmeres.

Und jetzt lieber zurück zum Topic, bevor der Thread noch ins Aurogenitalforum verschoben werden muß.

Zitat Zitat
    Auch eine nette Idee, aber wir sprechen über etwas um Größenordnungen schlimmeres.
    Das Spiel statt den Anime?