Was haltet ihr davon, mit voller Absicht ein System zu schreiben, das möglichst viele crappige Elemente enthält?
Zitat von GFlügel
Wenn auf NATO allerdings mal Langeweile herrscht, wäre ich durchaus bereit mich einer kurzen Testspielrunde anzuschließen...aber dann nur mit streng ausgewürfelten und entsprechend ausgespielten Charakteren (bin gespannt was da raus kommt). xD
...
Wenn ich auf der NATO wär und jemand vorschlagen würd, dat zu spielen, würd ich selbst vorschlagen, ein regelloses Spiel zu leiten. Lieber keine Regeln als dumme und komplizierte Regeln.
Dein erster Link ist bei mir übrigens tot.
--
class Dog { //(...)
boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
Spielt Hero-Chan!
Was haltet ihr davon, mit voller Absicht ein System zu schreiben, das möglichst viele crappige Elemente enthält?
...
So wie unterschiedliche Grundattribute für durchschnittliche und maximale Sprechgeschwindigkeit? Oder Würfe auf 1W10.000.000, um die Anzahl der Nachkommen zu bestimmen?
So wie unterschiedliche Grundattribute für durchschnittliche und maximale Sprechgeschwindigkeit? Oder Würfe auf 1W10.000.000, um die Anzahl der Nachkommen zu bestimmen?
...
Wenn das das schlimmstmögliche wäre...
Aber dass hohe körperliche Attraktivität Boni auf Stärke und Körbchengröße einbringt und das vokale Charisma (yiek) in seinen Beschreibungen den Umfang Gay - Always says 'uh' or 'um' - Avoids 'uh' or 'um' (Da fehlte wohl es jemand anderem an Ausdruckskraft) mit abdeckt, ist noch eine Spur härter.
Ganz zu schweigen von der Armor of Jewy Jewbacca und dem Jar of Jacking Off