Vielleicht sollte das mal Friering Sheep werden. Jetzt klingt's aber eher nach Fritöse oder Bratpfanne.![]()
Vielleicht sollte das mal Friering Sheep werden. Jetzt klingt's aber eher nach Fritöse oder Bratpfanne.![]()
--
bei teh wei: Es ist viertel nach drei uhr nachts/morgens und das Wetter ist wunderprächtig schwarz.
Geändert von Supermike (12.02.2009 um 02:22 Uhr)
Wo ichs grad lese, wer kommt denn auf die Idee, aus einem fliegenden Schaf, ein brutzelndes Schaf zu machen? Ich glaub jetzt einfach mal nicht, dass Eisbaer die Idee hatte.
@Schnee:
Bei uns schneits immer dann, wenn ich auf Arbeit fahre oder grad aus der Bude da raus gehe, so dem Gefühl nach. Dafür gibts mit dem Auto immer wieder eine nette Rutschpartie, schon interessant, wenn die Bäume immer näher kommen.![]()
Wer bremst, der verliert.
Seriously, das Problem sind eher die Straßen, wo vor meiner Frühschicht noch kein Winterdienst gefahren ist. Da sind immer so nette Spuren von anderen Autos, fährt man aber mal nicht genau in dieser Spur, sondern in schon etwas angefrorenem Schnee, rutscht man schnell mal weg. Da reichen schon 50 km/h.
€:
@Eisbaer: Du kommst vielleicht auf Ideen.
Mich nervt die Glätte auch ziemlich. Fahre zwar nicht selber Auto, habe mich aber heute morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle mehrmals beinahe aufs Maul gelegt. Und ich hasse es, in einem Bus zu sitzen, der nur im Schritttempo fährt und nicht von der Stelle kommt. Wurde sowieso schon oft genug wegen meiner Unpünktlichkeit angemeckert.
Ich fahr mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle und dann mit dem Bus, reine Glückssache das ich mch bis jetzt nur einmal hingepackt habe, die haltens ja nichmal die Landstraße die durch ein Dorf in der nähe führt zu machen, die ist ein einziges Schlagloch, das kann man nicht mehr Landstraße nennen, nur noch Schrott.
Und das mit dem Bus kenn ich, der ist mal 90 min zu spät gewesen, und nur 15 min for ende der 2. Stunde war ich im Klassenraum.
Zum Glück muss ich nur durchs Dorf um zur Haltestelle zu kommen, und kann die paar hundert Meter gemütlich zu Fuß gehen. Die Landstraßen sehen bei uns nämlich auch relativ besch...eiden aus.Zitat
*reinspazier* *erst mal nen Happen vom Bratschaf genehmig*
O hai.
Mich hat die Woche wieder die Muse mit ihrem patentierten Waffeleisen vermöbelt 8D
Was das heißt? Ich werd endlich ein paar Updates machen können ;____;
Und einigen Personen, denen ich Artworks versprochen hab, Artworks liefern - nich haun ;__________;
Oh, und Samstag ist Valentinstag. Any plans?
Bei uns ist jeden Tag Valentinstag, also werde ich mich anderen Geliebten zuwenden... z.B. mit Dizzy ins Werder-Station begeben während seine und meine Frau eine Kissenschlacht im Pyjama machen!![]()
Ich will Fotos von Letzterem. Und von Ersterem.
Und hier schon mal ein paar Valentins-Schmankerl, um euch auf den großen Tag einzustimmen <3 Betrachter haften für ihre Sanity Points.
Yay for crappy drawing inspiration phase \o/
Ab Sonntag weltexklusiv auf www.HeisseElfenHartGeritten.de.vu - zum Vorzugspreis von nur 69,69 € pro Fotoserie!
Wobei - ich hab gar keine Pyjamas...
Bei uns an der Schule gibts da garnix zu dem Thema, worüber ich auch glücklich bin. Denn ich habe mit dem Valentinstag absolut garnix am Hut, ist doch eh nurnoch Geldnmache, so wie vieles.
Oh Gott ja, bei uns gibt es auch so eine Rosenaktion >.>.
2 Euro für eine Rose, Wucher sag ich dazu ô.o.
Aber was ist bitte "Send-a-Schokoscheiße"? Schokoladenpudding für alle oder wie? Wenn ja, dann will ich an eure Schule. Ich würde wohl 20x von solchen Puddings kaufen und sie an mich selbst schicken.
Sowas könnte ich btw. ja auch an unserem Rosentag machen, nur um gut dazustehen ô.o.