Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: "Der Fall Forsythe", ein Forenadventure - Das Badezimmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade als ich zur Tür rausgehen wollte, kam die Dame mir entgegen und sprach davon, das Scotland Yard bald da sein wird.
    Ich gehe nochmal zurück in das Badezimmer und sehe mir die Kacheln an der Wand genauer an, vielleicht lässt sich dort irgendetwas finden, was auf den Mörder hinweist.

Ich sehe mit die Duschkabine an

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Gerade als ich zur Tür rausgehen wollte, kam die Dame mir entgegen und sprach davon, das Scotland Yard bald da sein wird.
    Ich gehe nochmal zurück in das Badezimmer und sehe mir die Kacheln an der Wand genauer an, vielleicht lässt sich dort irgendetwas finden, was auf den Mörder hinweist.
    naja. Du siehst Kacheln. Etwa handgroße, weiße, gut polierte, glänzende Kacheln. Weitesgehend gerade in die Wand eingelassen, die ein oder andere Kachel ist jedoch etwas krumm geraten. Ansonsten siehst du nun auch wirklich nichts - aber auch rein GAR nichts wovon du ausgehen könntest, dass es dir bei der Suche nach dem Mörder hilft.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich sehe mit die Duschkabine an
    Wie schon der Gentleman der die Dusche kurz vor dir inspiziert hat findest du eine Dusche mit rostiger Kupferbrause, einer quadratischen Grundfläche und Duschwänden aus holzgerahmtem Glas.

Die Herren von Scotland Yard sind angekommen.
    hier geht es weiter.