mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hm wieder nur 40-50 Stunden bei nem langsamen Spielstil?
    Das sind wieder nur 2 Tage sofern man sich Zeit lässt - Also nichma ein komplettes Wochenende Oo
    Also in über 5 Jahren Entwicklungszeit hätte ich mir mehr erwartet...
    Klar es is Star Ocean,Wiederspielwert liegt bei 500%,dennoch sehr schade.

Naja noch ein paar Tage,dann weiss man mehr.
    Er bezieht sich auf die Hauptquest, da sind 50 Stunden sehr ordentlich, Mit den ganzen nebensächlichen Sachen sieht es schon ganz anders aus, wie in jedem RPG. Star Ocean 3 hatte man auch in 30 Stunden oder weniger durch, wenn man auf die optionalen Dungeons etc verzichtet.

Ein Wochenende für 50 Stunden Spielzeit, lolwut? In der Regel brauche ich mindestens einen Monat, bis ich 50 Stunden in einem Rollenspiel zusammenbekomme, kann natürlich sein, dass irgendwelche Leute zu viel Zeit haben und das pausenlos durchspielen...

Zitat Zitat
    Läuft die IU Engine nun doch auf einer Custom Engine oder auf der UE 3? Dachte immer dass das eine eigene Engine von Tri Ace wäre?
    Es ist eine aufgemotzte IU Engine.

Zitat Zitat
    Und daß ein japanischer Entwickler die 360 "bis an die Grenzen ausnutzt" glaub ich in 100 Jahren nicht. Ja, wahrscheinlich so wie bei Last Remnant, einfach weil man mit der Hardware nicht zurechtkommt...
    Wobei Last Remnant abgesehen von den kleinen technischen Problemen wirklich sehr schön aussieht für ein japanisches Rollenspiel.

Zitat Zitat
    Mich würden langsam mal die Achieves interessieren, nach den Battle Trophies vom 3er erwarte ich einige extrem absurde Dinge
    Dito, aber wir hatten das ja schon.^^
    Geändert von Swordy (05.02.2009 um 16:08 Uhr)