mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auch in Kreuzberg.
    Ne Dreiviertelstunde da durchlaufen mit langen Haaren, Ledermantel und ner blauen Sonnenbrille und nicht einmal angelabert. o.o
    Nun, man muss es ja nicht darauf anlegen. Auch bruce willis ist in Die Hard 3 mit einem Anti-Farbigen-Schild um den Hals durch ein Schwarzenviertel gefahren, aber das muss ja nicht sein...

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Nun, man muss es ja nicht darauf anlegen. Auch bruce willis ist in Die Hard 3 mit einem Anti-Farbigen-Schild um den Hals durch ein Schwarzenviertel gefahren, aber das muss ja nicht sein...
    Was Byder verkennt, dass er in dem Aufzug in fast ganz Berlin - und erst recht in Kreuzberg - überhaupt nicht auffällt XD

Ich persönlich halte Berlin nämlich für eine sehr tolerante Stadt. Wenn du nicht gerade in eine für ihre Szene sehr bekannte Lokalität gehst, ist es wirklich wurscht, wie Du rumläufst. Pariser Verwandte meines Schwagers waren total irritiert und später begeistert, dass Berlin so offen ist. Die meinten, die haben noch nie unterschiedliche "Szenetypen" (sprich: Rocker, Goths, 'Normalos', Schwule, Hiphopper und so was halt) in derselben Gaststätte gesehen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Was Byder verkennt, dass er in dem Aufzug in fast ganz Berlin - und erst recht in Kreuzberg - überhaupt nicht auffällt XD
    Das stimmt allerdings. Ich war ja letztes Jahr des öffteren dort und allein wenn man sich dort in einen Mc Donalds setzt (z.B. den am Alexanderplatz), da sieht man jede Menge unterschiedlichster Leute.
    Dass dort am Alex sowieso haufenweise Punks und Goth rumlaufen ist ja klar. Ist an der Domplatte in Köln nicht anders.