Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Das Aus für Dev-Comm?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, welchen Posten hat Soheil denn im Forum? Wenn man in die Mitarbeiterliste schaut, taucht er an genau einer Stelle auf: Moderator des internen Feuertaufen Forums. Alle anderen Posten hat er soweit ich das sehe, schon längst abgelegt. Irgendwas stimmt also nicht.

Und versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier nichts rechtfertigen, ich hätte nur gerne von den Admins (also eigentlich nichtmal von dir) eine Erklärung, warum es hier keine Gleichberechtigung gibt. Das scheint ja offensichtlich nicht nur mir aufzufallen. Schließlich hat Kate das Thema auf den Tisch gebracht, nicht ich.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, welchen Posten hat Soheil denn im Forum? Wenn man in die Mitarbeiterliste schaut, taucht er an genau einer Stelle auf: Moderator des internen Feuertaufen Forums. Alle anderen Posten hat er soweit ich das sehe, schon längst abgelegt. Irgendwas stimmt also nicht.

Und versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier nichts rechtfertigen, ich hätte nur gerne von den Admins (also eigentlich nichtmal von dir) eine Erklärung, warum es hier keine Gleichberechtigung gibt. Das scheint ja offensichtlich nicht nur mir aufzufallen. Schließlich hat Kate das Thema auf den Tisch gebracht, nicht ich.
    Zu 1: Mq hat gemeinsam mit mir die Gruppenzugehörigkeit wieder richtig gestellt, damit die Übersicht richtig angezeigt wird: Soheil ist jetzt nur als "Feuertäufer" eingetragen. Danke, für das Aufmerksam machen.

Zu 2: Ich bitte Knuckles hier vorbei zu sehen. Ich denke nicht, dass hier wer vorbei schaut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da die Seite keine Netzwerkseite ist, können wir sei auch nicht aus dem Netzwerk ausschließen. So weit sollte das ja begreiflich sein. Soheil ist hier, weil er schon immer da war und mehr so etwas, wie ein Berater des Staffs. Seine Seite hat keinen Netzwerkstatus und muss somit von unserer Seite nicht gepflegt werden. Sie wird ja auch nirgends verlinkt, außer vielleicht in seiner Signatur.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Soheil ist hier kein Webmaster. Er hat hier keine Verpflichtungen, bezüglich seiner Webseite. Er ist ein Forenmitarbeiter, wie Moderatoren, Super-Moderatoren, etc.
    Besser hätte ich es eigentich nicht ausdrücken können.
    Es ist nunmal so, wie es Mog sagt. Die FT-Page ist keine Netzwerkseite, gehörte jedoch schon immer zu der Community dazu. Soheil ist, ebenfalls wie Mog es sagt, kein Webmaster, sondern Mitarbeiter von MMX. Er hat keine Verpflichtungen uns gegenüber mit der Seite.

Weiterhin frage ich mich, was die Farce jetzt soll...