Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Das Aus für Dev-Comm?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt, dass beispielsweise auf der Seite Der Staff noch von Squarenet gesprochen wird? Ich bin mir nicht sicher, aber wie lang gibt es Squarenet nicht mehr? Zwei Jahre? Drei? Noch länger? Unter Community Inside verweisen sämtliche Forenlinks noch auf den RPG-Ring. Nicht das Kingdom, den RING! Ich könnte hier noch endlos weiter machen, aber ich denke, im Kern ist klar, was ich meine.

Wie kann es also sein, dass mit vorgeworfen wird, ich würde meine Seite nicht pflegen, während sich Soheil (nichts gegen ihn persönlich, aber soweit ich das sehe, ist er der einzige verbleibende Feuertäufer) schon seit mehreren Jahren ausruht und nichts tut?
    Stell dir mal vor jemand würde eine historische Landkarte erneuern.

Da die Seite keine Netzwerkseite ist, können wir sei auch nicht aus dem Netzwerk ausschließen. So weit sollte das ja begreiflich sein. Soheil ist hier, weil er schon immer da war und mehr so etwas, wie ein Berater des Staffs. Seine Seite hat keinen Netzwerkstatus und muss somit von unserer Seite nicht gepflegt werden. Sie wird ja auch nirgends verlinkt, außer vielleicht in seiner Signatur.

Deine Seite darf ja auch auf unseren Servern liegen bleiben, obwohl sie nicht gepflegt wird.

Btw ist es fatal zu behaupten, Soheil würde nichts tun. Siehe die Mog-Wahlen. Soheil ist ein Gesicht des Boards.

Geändert von Mog (01.02.2009 um 16:13 Uhr)