Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XLVII - 2009 wir kommen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit Taverne,

Zitat Zitat von Imber Invictus Beitrag anzeigen

Autsch. Ich hoffe der Typ hat wenigstens Schmerzensgeld oder so zahlen müssen. Das ist ja gemeingefährlich!
    Nee, er hat es ja nicht mit Absicht gemacht, es ist ja auch kein bleibender Schaden entstanden und ich habe eine nette Schauergeschichte zum Erzählen .
    Das war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände, ich war sozusagen zur falschen Zeit am falschen Ort und hatte dabei wenigstens das "Glück", dort getroffen zu werden, wo der geringste Schaden entsteht. Eine Handbreit tiefer und mein Gesicht wäre Matsch gewesen, eine andere Stelle am Kopf und es hätte auch tödlich enden können.

@Bit: was meinst du, hat diese Erfahrung deine Höhenangst nun eher verschlechtert oder verbessert?

Schönen Sonntag Mittag, Taverne!

Als ich das gelesen hatte (Weuze, du warst nicht der einzige um die Zeit^^) musste ich erstmal schmunzeln. Denn wer kann so doof sein, und einfach einen Kaminstein um sich werfen... ICh schließe mich Sauis Meinung an, der hätte deftig schemerzensgeld zahlen müssen...

Ich hatte schon mal einen Haarriss am kopf... (Nein das ist kein gerissenes Haar, das ist eine Winzigkleine Schädelfraktur) Als ich kleiner war 12 oder so, wollte ich zu meinen Spielsachen unter dem Regal. Kommt mein Bruder rein, erschreckt mich und BUMMS und unten is´er... DAS tat weh ihr glaubt es kaum.

Hat es bei euch heute morgen geschneit? Bei uns ja. Als ich gegen 1 nach unten kam und erstmal ausn fenter luckte, dachte ich nur noch "DU AHNST ES NICHT!!!". Hier liegt wieder schnee!? Sch***e.... Und ich dachte es wird wieder wärmer....

Stichworte