-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Morgen Leute.
@Höhenangst:
Auf nach Norwegen auf den Prekestolen. Wenn man sich dort an die Kante stellt und runterschaut, das ist der Kick pur xD
Spass beiseite, für Leute mit Höhenangst echt nicht zu empfehlen. Aber bis auf 2 Selbstmörder vor einigen Jahren ist dort trotz dem Fehlen sämtlicher Geländer und Sicherungen noch nie jemand hinuntergefallen. Ich vermute mal, das liegt daran, dass sich jeder der dort hochklettert nur so nah an die Kante geht wie er es sich zutraut. Muss zugeben, das war respekteinflössend, ich habe mich auf dem Bauch bis an die Kante geschoben und mal runtergelinst. Super Aussicht, aber so hardcore dass ich mich so ohne weiteres an die Kante stelle und herunterschaue wie als würde ich einen Ameisenhaufen betrachten, das war auch mir zu hart. Zumal ich finde, das solche enormen Tiefen einen irgendwie magisch "hinabziehen"... 
Aber klettern generell ist nicht so mein Fall. Damals meine Mountainbiketour durch Kanadas Wälder (quasi Bergklettern mitn Fahrrad) war schon recht mühsam, aber selber Hand angelegt an einem Felsen oder eine Kletterwand habe ich noch nie.
Stichworte