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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Laut Gamepro wirkt es auch düster. ?


    Das ist aber tatsächlich die aktuellste Pressemitteilung von heute.

    Zitat Zitat
    London (29th January 2008)– Square Enix Ltd., the publisher of Square Enix® interactive entertainment products in Europe and other PAL territories, today announces that STAR OCEAN®: The Last Hope™ will be released across all PAL territories in spring 2009, on the Xbox 360® video game and entertainment system.

  2. #2
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    DIe Fanitsu ist wirklich nur wegen der SCans gut und das wars...
    Als ich mir die aktuellsten Wertungen durchgelesen habe(Street Fighter IV etc) musste ich wieder einmal herzhaft lachen

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    • Fully localised for PAL territories with French, German, Spanish and Italian subtitles and menu screens

  3. #3
    Höhrt sich ja wirklich sehr gut an

    Naja, selbst wenns nicht der April wird, dann muss es ja spätestens im mai kommen

  4. #4
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    • Fully localised for PAL territories with French, German, Spanish and Italian subtitles and menu screens
    Sie trauen sich auch noch "fully" zu schreiben?

    Also nur Untertitel ist für mich jetzt keine komplette Lokalisierung, aber lassen wir das. Die meisten hier werdens ja eh wieder aus UK holen und dann wird sich eh zeigen, ob da die deutschen Untertitel auch bei sind. (Oder eben die US.. wenn sie Region-free ist^^)

  5. #5
    Komisch, ich dachte der April Termin wäre schon bestätigt worden? Naja, kann sich höchstens um einen Monat verspäten, auch wenn ich immernoch auf ne Region Free US hoffe.

    Der weißhaarige wird übrigends spielbar sein

  6. #6
    Die Party im Bild könnte durchaus meine Endparty werden, eventuell noch Reimi mit Crowe ersetzen, es sei denn, ein Charakter erweist sich als so toll wie Maria im Kampf.

  7. #7
    3 neue Gameplay Videos sind veröffentlicht worden.

    http://www.rpgsquare.de/index.php?

  8. #8
    Macht definitiv Lust auf mehr. Der Cyborg scheint wohl das Maria Pendant zu sein, da muss man glatt überlegen, ob man ihn doch nutzen wird.^^

    Fallen ansonsten noch jemandem die niedrige Framerate auf, hoffentlich bleibt das nicht so...

  9. #9
    Ich hoff ja stark man kann die Kameraperspektive ändern - So kriegt man,sofern mehr auf dem Bildschirm los ist doch hart das kotzen.
    Sollten aber etwas dynamischere Kämpfe zeigen - Das sah so gar nich nach Star Ocean aus - Da gibts normalerweise mehr "krach und bum mit viel BÄM!"

  10. #10
    Sieht ja wie ein reines gefusel aus, schlimmer als der FFXIII Trailer vom KS. xD
    Cool ist aber der Grauhaarige mit der coolen lasersense!

    leider schade dass es nun wohl wirklich so ist, dass Tri Ace für die westliche Fassung CGI Heldenköpfe fürs KS verwendet. :-/

  11. #11
    bin ich der einzige der nichts zu meckern hat und sich einfach nur auf das Spiel freut xD

  12. #12
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der nichts zu meckern hat und sich einfach nur auf das Spiel freut xD
    Ja!!!!!!!!!!!!!!!





    @Sir Swordy: Ja, aber bisher ist mir das nicht aufgefallen. Denke mal die haben das 720p so gemacht warum auch immer. Wenn es wirklich so ist - unspielbar - dann gute Nacht ^^'

    Und der Cyborg gehört in jede wohlsortierte Party

    @SunnyLuke: Denke mal es wird wie in Star Ocean ~ Till the End of Time wieder eine weit-weg Perspektive geben - hoffentlich nicht nur umständlich über das Menü aufrufbar - gibt doch inzwischen genug Tasten für sowas <_< ...

    @Topic: Finde die Eindrücke von der Software zuletzt ganz OK, der Grafikstil in den Kämpfen passt, die Umgebungen sehen recht hübsch aus. Ich erwarte allerdings auch nicht mehr als das 2. oder 3. beste Star Ocean - hoffentlich natürlich auf Augenhöhe mit den besten SOs. Seh es immer noch gut im Rennen um das RPG 2009

  13. #13
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der nichts zu meckern hat und sich einfach nur auf das Spiel freut xD
    Ne, bin ebenfalls sehr gespannt. Die drei Gameplayvideos mit guter Grafik, schönen Umgebungen und wiedermal SO typischen Kampfeffekten.

    Freu mich sehr drauf. Wird wohl das RPG werden.

  14. #14
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Fallen ansonsten noch jemandem die niedrige Framerate auf, hoffentlich bleibt das nicht so...
    Das liegt nur an den Videos selbst, das eigentliche Spiel läuft in den Kämpfen mit konstanten 60 FPS

  15. #15
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    leider schade dass es nun wohl wirklich so ist, dass Tri Ace für die westliche Fassung CGI Heldenköpfe fürs KS verwendet. :-/
    Viel. kann man das ja im optionsmenü noch umstellen^^
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das liegt nur an den Videos selbst, das eigentliche Spiel läuft in den Kämpfen mit konstanten 60 FPS
    Wollen wirs hoffen
    Bei Infinite Undiscovery hatte Tri Ace die Unreal 3 Engine ja auch schon gut im Griff,anders als das Entwicklungsteam von The Last Remnant.
    Übrigens wurde die Engine laut Yamagishi (ganz unten) angeblich von Tri Ace nochmals verfeinert, sodass die engine auf Multiplattform-Entwicklung ausgerichtet ist,bzw. so ein möglicher Port für andere Systeme leichter sein dürfte
    Und nach Last Hope kommt in Sachen Next-Gen rpg erstmal länger nichts mehr...(von lr ports und wkc mal abgesehen)

  16. #16
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das liegt nur an den Videos selbst, das eigentliche Spiel läuft in den Kämpfen mit konstanten 60 FPS
    Das sollte inzwischen Standard sein bei Extrakampfbildschirmen.
    Aber die extrem billig aussehenden Lichteffekte gab es wohl gerade im Sonderangebot. o_O

  17. #17
    http://uk.xbox360.ign.com/articles/949/949606p1.html

    CG-Avatare in Kämpfen bestätigt (US-Version). Naja, mir persönlich ist es egal, da ich nicht groß darauf achte, hoffentlich bleiben aber bei den Dialogen noch die Artworks. Schauen wir auch mal, ob die englische Asia codefree wird, könnte man auch in Erwägung ziehen, diese zu kaufen.

  18. #18
    Naja, da die Amiversion eh nicht codefree sein wird können sich für die PAL Version die Köpfe ja auch wieder ändern.
    Mich würde nur interessieren, ob die Gesichter in den Gesprächen auch so emotionslos sein werden oder ob sie sich wenigstens die Mühe gemacht haben da wie bei den gezeichneten Emotionen einzubauen.
    Wenn nich würde da finde ich sehr viel verloren gehen...

  19. #19
    Das mit den hässlichen CG-Chara-Bildern im Kampf find ich echt total daneben. In den Videos bewegen die sich ja nicht einmal, während sich die gezeichneten Anime-Bilder je nach Situation ständig verändern! Also wäre das eine waschechte Verschlimmbesserung, wenn sie das so durchziehen. Wenn jetzt auch noch fürs Menü und für ales andere diese widerlichen CG-Porträts genommen werden, könnte mir echt die Lust am Spielen vergehn :-/

    Naja, vielleicht gibts ja eine Option, mit der man das auf Wunsch einfach umstellen kann?

  20. #20
    Mir is grad aufgefallen, dass die sich doch tatsächlich verändern im Kampf, also Edge den Mund aufreisst und so. Das weckt Hoffnung auf Emotionsgesichter in den Gesprächen.

    Habs mal hier verdeutlicht:



    Zwar nicht so schön, aber immerhin...

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