mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    http://zh-tw.justin.tv/esegk

Hier zockts auch grad einer,an Ergäzung zu Holystars Link =)
    Krass, schon knapp 10 Stunden auf der Uhr
    Meine Videospielsammlung

Die Videos sehen schon mal Schick aus,obwohl ich sie mir aus spoilertechnischen Gründen erstmal nicht anschauen werde^^
    Heutzutage darf man ja nicht mal mehr in die Spielbeschreibung schauen
    Mal sehen ob morgen schon erste Auslieferungszahlen bekannt gegeben werden
    Jedenfalls hat amazon.jp nur noch 2 in-stock 8)

Hat schon jemand von diesen Freaks gehört, dass man das im Coop zocken kann in den Kämpfen?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Sehen nicht nur schick, sondern auch noch sehr umfangreich aus die Videos.
    Und so wie ich mich kenne werde ich mich dann wohl bestimmt öfters mal verlaufen im Spiel.
    War ja in SO3 nicht anders, da bin ich immer von Planet zu Planet gependelt und hatte später keine Ahnung wo ich überhaupt hin musste.
    Blöde Zockerpausen...
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von diesen Freaks gehört, dass man das im Coop zocken kann in den Kämpfen?
    Naja~
    Entweder müsste man dann das Bild zweiteilen,oder es herrscht pures Chaos^^
    Aber das könnte durchaus spassig sein,zumal das ks dass ja auch zuläßt(ähnlich wie zb. tales of symphonia)
    Aber bitte nicht so wie in den meisten wa teilen^^

Puh bisher wahrscheinlich mich um ein vielfaches selbst gespoilert als geplant aber naja - Das Kämpfen sieht nach fun aus.

Das was mir bisher negativ auffällt ist die Umgebung - Sieht einfach total lieblos und eintönig aus - Also außerhalb von den Kämpfen.
    Vielleicht liegts auch einfach nur daran das momentan alles in Innenräumen und auf komplett braun/schwarzem Metallwänden abläuft,aber naja,grad war er eben draußen und da sahs auch nich - viel - besser aus :/

Coop glaub ich gibts keinen.Find ich auch gut so - Der 1 Spieler würde nie was sehen da die Kamera immer dem Player(1) folgt und die anderen Chars sieht man stellenweise gar nich^^

YAY.... so in etwa 3 h müssten die Geschäfte in Japan aufgehen und SO4 wird offiziell verkauft... jetzt hoffe ich nur noch auf ne schnelle Post! Und nicht so ein Desaster wie bei WKC/SKM, wo mein Teil 2 Wochen im lokalen Postbüro verschollen war....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das was mir bisher negativ auffällt ist die Umgebung - Sieht einfach total lieblos und eintönig aus - Also außerhalb von den Kämpfen.
    Vielleicht liegts auch einfach nur daran das momentan alles in Innenräumen und auf komplett braun/schwarzem Metallwänden abläuft,aber naja,grad war er eben draußen und da sahs auch nich - viel - besser aus :/
    Viel schlimmer,als die Trüben Locations,sehn die Charaktere selbst aus!
    Ehrlich solche Puppengesichter tragen wirklich nicht zur Atmosphäre eines Spiels bei.
    Ich bin momentan,noch stark am überlegen,ob ich mir das Spiel gleich kaufe denn irgendwie will da bei mir der Funke,nicht überspringen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Wenn du da Spiel wegen der Story oder Charaktere kaufst, würde ich die Finger davon lassen, in dem Bereich konnte mich tri-Ace noch nie überzeugen, dafür ist das Gameplay fast immer genial.

http://zh-tw.justin.tv/esegk

Hier zockts auch grad einer,an Ergäzung zu Holystars Link =)
    Der Stream ist wunderbar.
    Die Japaner da gruseln sich und fragen, ob an dem Spiel wirklich 5 Jahre gebastelt wurde und wie furchtbar "Japan" doch durch das Spiel rüberkommen wird. Und die Westler können es gar nicht erwarten, bis es endlich rauskommt.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wenn du da Spiel wegen der Story oder Charaktere kaufst, würde ich die Finger davon lassen, in dem Bereich konnte mich tri-Ace noch nie überzeugen, dafür ist das Gameplay fast immer genial.
    Das beste was tri-ace in Sachen atmo und Story abgeliefert hat,war bisher imo auch nur die vp Serie.
    Und star ocean kauft man nun wirklich nur wegen dem ks,den privat actions und somit auch verschiedenen Enden
    Und ich finde auch,dass die tri ace Spiele immer noch viel wiederspielwert bieten,besonders für "hardcore" gamer^^

Dieses Schneedorf bzw. Planet (?) sah aber auf Bildern ganz nett aus.
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Viel schlimmer,als die Trüben Locations,sehn die Charaktere selbst aus!
    Ehrlich solche Puppengesichter tragen wirklich nicht zur Atmosphäre eines Spiels bei.
    Ich bin momentan,noch stark am überlegen,ob ich mir das Spiel gleich kaufe denn irgendwie will da bei mir der Funke,nicht überspringen.
    Also wegen schlechter Grafik - wie auch immer - würde ich ein RPG nie links liegen lassen. Da hätte man so manches Highlight verpasst in den letzten 10 - 20 Jahren :3schau
    Zitat Zitat von Sazan
    Die Japaner da gruseln sich und fragen, ob an dem Spiel wirklich 5 Jahre gebastelt wurde und wie furchtbar "Japan" doch durch das Spiel rüberkommen wird.

Diese Mentalität gibt es nicht nur in Japan.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Und star ocean kauft man nun wirklich nur wegen dem ks,den privat actions und somit auch verschiedenen Enden
    Das reicht ja auch. Die Atmosphäre ist mir z.B. aber nie völlig unwichtig. Und da ist mir auch keines der aufwändigeren tri-Ace RPGs in schlechter Erinnerung.
    Geändert von Rina (18.02.2009 um 20:35 Uhr)

Hmmm, weiss gar nicht, warum so viele was an der SO-Grafik auszusetzen haben... klar siehts nicht aus wie ein FFXIII oder so... aber IMO ist es in sich konsistenz, genauso wie die Atmo und der Stil... und das ist mir im Endeffekt am wichtigsten.

Seit wann ist denn bei nem RPG die Grafik so wichtig?

Vor 5 min kam grad Welch... haha, genau wie in den SO1/2 Remakes... interessiert sich nur für's Kuppeln bzw. wer mit wem was hat.

Verdammt... muss ins Bett... aber irgendwie könnt ich dem Stream glaubs für die nächsten 24 h zuschauen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Grafisch find ich SO: TLH gar nicht schlecht,im gegenteil,aber ich finde das chara-design megaschlecht,und damit meine ich die Puppengesichter.
    Im direkten vergleich zu SO: TteoT ist das ein ganz klarer rückschritt,da die charas eben dort,nicht so leblos wirkten.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Puh,halb 2 und bis jetzt noch zugesehen.
    Aber nu is genug - Ok,ich hätte weitergeschaut aber dem is die Box anscheinend abgeschmiert xD

Das Areal zuletzt,um die Grafiksache wieder anzusprechen,sah sogar richtig gut aus.
    Schade,das es sich zeitweise auf unterem PS2 Niveau bewegt und nich regelmäßig die Klasse hält.
    Selbst in den Kampfbildschirmen merkte man zeitweise harte Unterscheide.
    Haben die Jungs ma wieder gehetzt bei der Fertigstellung -.-

Btw is der Typ nich ohne - 17 Stunden am Stück gezockt*g*

kommt mal in den chat ^^ (stream) bin auch da, brauche jemanden zum reden :P
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Btw is der Typ nich ohne - 17 Stunden am Stück gezockt*g*
    Ja, aber

Der Typ im Video scheint etwas pervers zu sein... und ziemlich auf Lolis und Catgirls abzufahren....

BTW, mein SO4 wurde soeben geshippt.... jetzt kann nichts mehr schiefgehen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Puh,halb 2 und bis jetzt noch zugesehen.
    Aber nu is genug - Ok,ich hätte weitergeschaut aber dem is die Box anscheinend abgeschmiert xD
    Ich habe aufgehört zu gucken,als es am save-platz nach einiger Zeit nicht mehr weiterging^^
    btw. habe ich hier noch etwas zu den Battle-Trophies gefunden,ka ob das hier schon gepostet wurde